Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja aber trotzdem haben die Spiele die Differenzen. Aus irgend einem Grund spielen einige BF3 lieber und andere CoD.

Gibt andere Spiele die Vergleichbar sind und man nicht diskutiert, aber diese Diskussionen stören halt einfach immer den Lesefluss. Ich rege mich halt oft auf über solche Dinge :ming: Vielleicht weil ich beide Spiele spiele oder halt keine Ahnung.

Gibt doch auch die Diskussion bei anderen spielen (hier vielleicht nicht so ausgeprägt) zwischen Forza und GT, zwischen Fifa und PES, zwischen Killzone und Halo.

Aber im Battlefield 3 Thread mit COD zu kommen ist sowieso falsch :ming:

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Falsch!

Es gibt CS und es gibt BF.

CoD ist für die welche mit den beiden Überspielen nicht klarkommen und da gesuckt haben. Sorry aber CoD isch so es kack Egogame :bigwillie:

So ein Blödsinn ...

Geschrieben
Falsch!

Es gibt CS und es gibt BF.

CoD ist für die welche mit den beiden Überspielen nicht klarkommen und da gesuckt haben. Sorry aber CoD isch so es kack Egogame :bigwillie:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

BTT:

Naja aber wie ich hier gelesen habe lohnt sich der SP nicht wirklich zu spielen oder? Ich kann schon gleich mit MP beginnen?

Geschrieben

Naja aber wie ich hier gelesen habe lohnt sich der SP nicht wirklich zu spielen oder?

SP isch dreck. :cookie:

Muss auch sagen dass ich ein bisschen entäuscht vom MP bin, klar ist es gut und es macht Spass....aber irgendwie hab ich mehr erwartet, gibt aber auch sehr viele Sachen die mich echt nerven.

Ich spiels ohnehin fast nur mit den Kollegen zusammen, ansonsten hätte ich es schon beiseite gelegt. ;)

Geschrieben
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

BTT:

Naja aber wie ich hier gelesen habe lohnt sich der SP nicht wirklich zu spielen oder? Ich kann schon gleich mit MP beginnen?

Ich fand den SP toll.

Sicher auch noch gut um sich an die Steuerung etc zu gewöhnen. Auch grafisch und audiomässig ist der SP sicher ein toller Erlebnis ^_^

Geschrieben

Hab gestern die SOFLAM mit der Sniperklasse freigespielt. Weiss jemand wofür das Theil gut sein soll? Habs irgendwie geschafft einen Panzer rot zu markieren, das wars dann auch schon.

Kapier ich nicht. :ugly:

Geschrieben
Hab gestern die SOFLAM mit der Sniperklasse freigespielt. Weiss jemand wofür das Theil gut sein soll? Habs irgendwie geschafft einen Panzer rot zu markieren, das wars dann auch schon.

Kapier ich nicht. :ugly:

Geschrieben
:megusta: 254 bei mir, dafür wars Seves Kopf.

:ming:

Was? Wann? :ugly:

Mir hat es alle Favoritenserver gelöscht. :dammit:

Bei mir alle bis auf 2. Jedoch sind die Server überhaupt nicht mehr auffindbar, auch nicht die LG Server. Direktlink funktioniert auch nicht.

Geschrieben

Bei mir alle bis auf 2. Jedoch sind die Server überhaupt nicht mehr auffindbar, auch nicht die LG Server. Direktlink funktioniert auch nicht.

NOTICE Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem.
-over
Geschrieben

hmm irgend wer von euch hat sich beklagt, dass er auf der Hilltop Base weggeballert wurde von mir. Als ich im Gegnerteam gespielt habe und ihr in einem anderen TS wart.

Seve, du hast ne lustige Stimme :cookie::circle:

Geschrieben

War nicht ich.

Ja, ich kann auch wieder das Mikrofon meiner Webcam nehmen, dann ist sie wieder anders. Nur dann jammern wieder alle, man hört jedes Geräusch im Hintergrund. :ugly:

Geschrieben
Rofl der Typ im Zensurforum in selbern Thread ist ein harter Schwachmat :lol:

Jetzt mal ehrlich, deine Posts sind nicht wirklich besser. Es ist seine Meinung, er muss BF nicht mögen. Mit seinen Kritikpunkten hat er nicht mal so unrecht, die Bugs sind da und die Camper können nervig sein. Es gibt auch noch andere Kritikpunkte, die nun mal einfach da sind. Langweilige Maps,Serverprobleme etc.

Nur weil er etwas kritisiert was du nicht als Kritikwürdig empfindest heisst das noch lange nicht das die Kritik unangebracht ist.

Geschrieben

Er kritisiert es ohne konkrete Begründung und ratet aufgrund dessen einem Interessierten vom Kauf ab, doch doch macht Sinn. :cookie:

"Camper" in Battlefield das ist schlichtweg Schwachsinn, es ist scheiss Battlefield, nicht CS nicht CoD, lernt doch mal den unterschied.

Und von welchen Bugs redet ihr...

Langweilige Maps, davon müssen wir gar nicht erst reden denn da geht es erst richtig in die persönliche Meinung rein. Wenn aber jemand von schlechter Qualität und Bugs spricht geht es nicht um seine Meinung sondern um die Produktequalität.