Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
:suspicious: nicht wenn man es über origin gekauft hat, da sollte man ein mail bekommen...

Habs noch nicht ausgepackt. Naja sonst halt Support Mail schreiben oder anrufen.

Der DLC ist ja eh noch nicht terminiert oder?

Geschrieben
ich dreh durch, hab im august die LE vorbestellt und bis heute noch keinen code für den content bekommen...elender mist...:thinking: evtl. kommt das mail auch erst morgen...oder heute abend....:whyohwhy:
Codes gibt es nur für das Physical Warfare Kit und das Marken und Spectac-Set Gedöns.

Für Back to Karkand gilt der LE-Key als Code.

Geschrieben

Also Metro @ Conquest ist ja mal total behindert - da rennen einfach ale in die mitte und dann gehts ab, da wird einfach hrumgeballert was das Zeug hält und in einer Sekundne schlagen gefühlte 100 Raketen ein, Granaten nicht mitgezählt. :rofl::ugly::ugly:

Geschrieben

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654773952043053/

For players that are having problems with not being able to connect, you probably want to take a look at this post.

To Manually update your local PunkBuster Security Files, choose "Save As" from your Web Browser's "File" Menu and explore to find your game folder and the subfolder called "pb".

Save this file in that location (/pb/pbsec.htm or /pb/pbsecsv.htm). The next time you start your game, your PunkBuster will have the latest security information necessary to accept auto-updates from PB Servers.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf3.php [evenbalance.com]

Geschrieben (bearbeitet)

laggt schon noch ordentlich das ganze. ai ai ai, bisweilen unspielbar, nicht nur auf 64-player servern.

sound und athmo ist fantastisch. mit battlelog kann ich mich hingegen gar nicht anfreunden.

bearbeitet von ploher
Geschrieben
Disc 1 eingelegt. Hat Origin installiert und nun versucht das Progri BF3 zu aktivieren, was anscheinend eine Ewigkeit bis gar nicht geht....

:wtf-m:

Jetzt gings, probier es nochmals. Bin am installieren.

Ansonsten halt morgen.

Geschrieben

Vorhin bei ''Seine Crossing''....da renn ich vor, auf einmal se hich massenhaft Gegner -> ich tot.

Sofort an einem nahen Punkt wiederbelebt, auf den Balkon und was seh ich... da stehen gefühlte 3 Squads -> Raktete reinhämmern -> 4 Kills, schlussendlich waren es 11. :ugly:

Unter den Opfern waren glaub auch ein paar von euch. :cookie: