Limality Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Liegt der Code nicht bei? nicht wenn man es über origin gekauft hat, da sollte man ein mail bekommen... Zitieren
Falcon Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 nicht wenn man es über origin gekauft hat, da sollte man ein mail bekommen... Habs noch nicht ausgepackt. Naja sonst halt Support Mail schreiben oder anrufen. Der DLC ist ja eh noch nicht terminiert oder? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab gerade von Origin per Mail nen Link bekommen um mein PW zurückzusetzen weil jemand das Passwort angefordert hat, ich wars sicher nicht... Zitieren
Falcon Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab gerade von Origin nen Link bekommen um mein PW zurückzusetzen weil jemand das Passwort angefordert hat, ich wars sicher nicht... Hatte ich beim Steam Account auch 1-2x. Zitieren
Lamyron Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ich dreh durch, hab im august die LE vorbestellt und bis heute noch keinen code für den content bekommen...elender mist... evtl. kommt das mail auch erst morgen...oder heute abend.... Codes gibt es nur für das Physical Warfare Kit und das Marken und Spectac-Set Gedöns. Für Back to Karkand gilt der LE-Key als Code. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ab wann sind die BF2 Maps eigentlich verfügbar? Sharqi Wake Island Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Codes gibt es nur für das Physical Warfare Kit und das Marken und Spectac-Set Gedöns. Für Back to Karkand gilt der LE-Key als Code. i know that Zitieren
Lamyron Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ;23256']Ab wann sind die BF2 Maps eigentlich verfügbar? Sharqi Wake Island Wahrscheinlich pünktlich zum Release von BF4 Wake Island. Da kommen bei mir BF1942 Gefühle auf Zitieren
Lamyron Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 i know that Du hast so unspezifisch gejammert. Da dachte ich mir halt ich sage das sicherheitshalber, nicht dass du auf einen Back to Karkand Code wartest Zitieren
Michaelitos Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab meine Lieblingsmap gefunden Grand Bazaar Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Beta verpasst? Chaufs eifach! Ich kaufs eben nicht weil ich die beta gespielt habe und die beschissen lief. Deshalb Demo um zu gucken obs jetzt besser ist. Gab noch bei jedem Bf eine Demo. Zitieren
Moek Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Also Metro @ Conquest ist ja mal total behindert - da rennen einfach ale in die mitte und dann gehts ab, da wird einfach hrumgeballert was das Zeug hält und in einer Sekundne schlagen gefühlte 100 Raketen ein, Granaten nicht mitgezählt. :ugly: Zitieren
Poco Loco Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Den wohl grössten Fail habe ich begangen. Das Game bestellt, nun wurde es auch geliefert, jedoch steht kein PC im Haus. Zitieren
paga Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 So durfte bis jetzt prüfungen schreiben aber jetzt wird gezock bis tief in die nacht Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 So durfte bis jetzt prüfungen schreiben aber jetzt wird gezock bis tief in die nacht los geh online und join meiner party mein cousin geht richtig ab im moment Zitieren
Xonic Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654773952043053/ For players that are having problems with not being able to connect, you probably want to take a look at this post.To Manually update your local PunkBuster Security Files, choose "Save As" from your Web Browser's "File" Menu and explore to find your game folder and the subfolder called "pb". Save this file in that location (/pb/pbsec.htm or /pb/pbsecsv.htm). The next time you start your game, your PunkBuster will have the latest security information necessary to accept auto-updates from PB Servers. http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf3.php [evenbalance.com] Zitieren
Falcon Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 :rage: Mitteilung: Origin hat gerade Probleme mit der Spielaktivierung, wir arbeiten daran. Zitieren
ploher Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) laggt schon noch ordentlich das ganze. ai ai ai, bisweilen unspielbar, nicht nur auf 64-player servern. sound und athmo ist fantastisch. mit battlelog kann ich mich hingegen gar nicht anfreunden. bearbeitet 27. Oktober 2011 von ploher Zitieren
Pitlord Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Disc 1 eingelegt. Hat Origin installiert und nun versucht das Progri BF3 zu aktivieren, was anscheinend eine Ewigkeit bis gar nicht geht.... Zitieren
Falcon Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Disc 1 eingelegt. Hat Origin installiert und nun versucht das Progri BF3 zu aktivieren, was anscheinend eine Ewigkeit bis gar nicht geht.... Jetzt gings, probier es nochmals. Bin am installieren. Ansonsten halt morgen. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 heilige fucking scheisse waren das geile runden mit paga, meinem cousin mcsniper, seve, sonic usw. ganz geil und hier meine beste runde http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/296021/1/246569234/ Zitieren
Moek Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Vorhin bei ''Seine Crossing''....da renn ich vor, auf einmal se hich massenhaft Gegner -> ich tot. Sofort an einem nahen Punkt wiederbelebt, auf den Balkon und was seh ich... da stehen gefühlte 3 Squads -> Raktete reinhämmern -> 4 Kills, schlussendlich waren es 11. Unter den Opfern waren glaub auch ein paar von euch. Zitieren
Recommended Posts