DomeOpc Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Laut EA sind alle keys raus für die Closet beta, wer keinen bekommen hat muss jetzt einfach warten bis Donnerstag oder sich am Support melden. Bravo Zitieren
DomeOpc Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 YEAHHHHHH es wird immer besser "Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: Origin Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, xxxxxxx Kundendienst Electronic Arts, Inc" Zitieren
DomeOpc Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 Habe ich schon, jetzt habe ich mich beruhigt und bin ganz ruhig und gehe schlafen Zitieren
XoliX Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wie man so ein Herrje wegen zwei Tagen veranstalten kann. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 Wie man so ein Herrje wegen zwei Tagen veranstalten kann. Wenn man dafür bezahlt hat würde jeder so reagieren Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Naja wenn man 1. durch Moh und 2. durch Origin extrem geködert wird man soll es doch dort kaufen oder bestellen. Dann ist das dann schon ne mittlere Verarsche. Ich kann Dome verstehen, er übertreibt halt gerne. Nur ist es einfach halt schon typisch EA. Dice würde ich behaupten hat da nicht einmal so einen grossen Einfluss auf das ganze Geschehene. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 tja, leider auch keinen key erhalten. wie schon erwähnt wurde, ist das schon eine abzocke seitens ea. :thumbsdown: Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Zum Glück hab ich weder Moh noch bei Origin vorbestellt Warte eigentlich nur auf den Key von Dome Zitieren
Deadman Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hab leider auch nichts bekommen. Ich denke die Keys waren beschränkt verfügbar und es hätten gar nicht alle einen bekommen können... Fühl mich schon ein bisschen verarscht. Typisch EA. Aber was solls, die Welt geht deswegen nicht unter... rock on! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wenn man dafür bezahlt hat würde jeder so reagieren Nö nicht wirklich. Also erstens mal, jeder hier drin kennt EA und ihre Machenschaften, wer das Gegenteil bbehauptet hat keinen scheiss Plan und gehört meines Erachtens nicht in ein gamerforum. Sich darüber aufregen ist berechtigt, führt aber zu gar nichts und ist deswegen absolut überflüssig. Spielt was anderes, geht raus, geht wanken was auch immer life goes on... Wer MoH nur wegen BF3 Beta gekauft hat y u no brainZ! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ich glaube req arbeitet bei ea. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ich glaube req arbeitet bei ea. ne bkomme nur provision für Posts welche Aussagen, dass man wissen sollte wie Geldspackig EA sich verhält und wie deren "tricks" funktionieren. Zitieren
ubik Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Dome's Hype posts habe ich vermisst. Mag mich noch an RE5 erinnern. Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Dome's Hype posts habe ich vermisst. Mag mich noch an RE5 erinnern. GTFO Bf3 Hater :rage: Btw. Erinnert sich jemand an die BC2 Beta, war genau das gleiche Drama Zitieren
Deadman Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Btw. Erinnert sich jemand an die BC2 Beta, war genau das gleiche Drama Umso schlimmer für DICE. Daraus hätte man was lernen können... Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 [video=youtube;a-gbrGN94us] Zitieren
ubik Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 GTFO Bf3 Hater :rage: Problem? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 Dome's Hype posts habe ich vermisst. Mag mich noch an RE5 erinnern. Oh mein Gott, ich habe nur etwas geschrieben, das war kein hype sondern :dammit: Zitieren
ubik Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Na gut dann halt Dome's rage posts Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 Na gut dann halt Dome's rage posts hahahah Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Das ist jetzt hypeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Code ist Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee habe ea support kontaktiert und 3 min. später war der code da :lamy::lamy::lamy: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Über welche Plattform bist du zum Support gekommen? Telefon oder Livechat oder E-Mail?! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 Über welche Plattform bist du zum Support gekommen? Telefon oder Livechat oder E-Mail?! email hier : http://www.ea.com/de/1/kundendienst Zitieren
Deadman Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 email hier : http://www.ea.com/de/1/kundendienst Ha mine Code fürs Böxli ou grad übercho. Kei Mail aber mitem LiveSupport vo EA chatted und denn de Code übercho... Mol luege, öber funzt... Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 @dome nur 1 Code, keiner für mich ? Zitieren
Recommended Posts