Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

YEAHHHHHH es wird immer besser

"Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: Origin Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxx

Kundendienst

Electronic Arts, Inc"

Geschrieben

Naja wenn man 1. durch Moh und 2. durch Origin extrem geködert wird man soll es doch dort kaufen oder bestellen. Dann ist das dann schon ne mittlere Verarsche.

Ich kann Dome verstehen, er übertreibt halt gerne. Nur ist es einfach halt schon typisch EA. Dice würde ich behaupten hat da nicht einmal so einen grossen Einfluss auf das ganze Geschehene.

Geschrieben

Hab leider auch nichts bekommen. Ich denke die Keys waren beschränkt verfügbar und es hätten gar nicht alle einen bekommen können...

Fühl mich schon ein bisschen verarscht. Typisch EA. Aber was solls, die Welt geht deswegen nicht unter... rock on! ugly_headbang.gif

Geschrieben
Wenn man dafür bezahlt hat würde jeder so reagieren

Nö nicht wirklich.

Also erstens mal, jeder hier drin kennt EA und ihre Machenschaften, wer das Gegenteil bbehauptet hat keinen scheiss Plan und gehört meines Erachtens nicht in ein gamerforum.

Sich darüber aufregen ist berechtigt, führt aber zu gar nichts und ist deswegen absolut überflüssig. Spielt was anderes, geht raus, geht wanken was auch immer life goes on...

Wer MoH nur wegen BF3 Beta gekauft hat :whyohwhy::y: y u no brainZ!

Geschrieben
Na gut dann halt Dome's rage posts ;)

hahahah

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist jetzt hypeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Code ist Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

habe ea support kontaktiert und 3 min. später war der code da :lamy::lamy::lamy::lamy::lamy::lamy: