DomeOpc Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 @dome nur 1 Code, keiner für mich ? ich habe ihm vom support bekommen, bin froh das ich überhaupt was gekriegt habe, sorry Aber das war ein geiler Orgasmus zu Spielen Zitieren
Arthas Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hat jeder, der MoH gekauft hat diesen Code? Und ist das für alle Systeme? Bin wohl der einzige, welcher MoH wegen MoH gekauft hat. :-/ Wo finde ich diesen Code? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hat jeder, der MoH gekauft hat diesen Code? Und ist das für alle Systeme? Bin wohl der einzige, welcher MoH wegen MoH gekauft hat. :-/ Wo finde ich diesen Code? Ich habs auch wegen MoH gekauft gehabt, meines Wissens gibt es keinen sepparaten Code. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Habs auch nur darum gekauft, Key hab ich keinen. Macht aber nichts, Morgen ist es ja dann öffentlich. Zitieren
Deadman Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hat jeder, der MoH gekauft hat diesen Code? Und ist das für alle Systeme? Bin wohl der einzige, welcher MoH wegen MoH gekauft hat. :-/ Wo finde ich diesen Code? PSN: Du hättest eine Mail bekommen sollen XBL: Du hättest eine Mail bekommen sollen Steam: Battlefield.de: ...WENN DU DIR DEINEN KEY ANSEHEN MÖCHTEST, GEHST DU ZU DEINER STEAM-SPIELEÜBERSICHT UND KLICKST AUF DEN LINK "CD KEY". SUCHE DEN "FRÜHER ZUGANG ZUR OFFENEN BETA VON BATTLEFIELD 3"-KEY. Battlefield 3 wird über den Origin-Client von Electronic Arts bereitgestellt, den du hier herunterladen kannst. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 @ deadman: wie bist du jetzt zu deinem code gekommen?! Zitieren
Moek Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 So wurde langsam Zeit, XP runtergeschmissen und Vista wieder installiert. BF3 kann komen. Zitieren
Moek Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Naja mit XP läuft BF3 nicht und nur wegen BF3 werd ich mir kein Win 7 kaufen. Zudem ist Vista mittlerweile auch ok (Durch unzählige Patches). Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 so, auch endlich meinen code erhalten. die ausreden der mitarbeiter waren ganz schön . mal schauen, ob das ding auch funktioniert. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich hab auf meine Anfrage von 12:30 noch keine ANtwort erhalten... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich hab auf meine Anfrage von 12:30 noch keine ANtwort erhalten... frag über den live chat nach. https://customersupport.ea.com/loginapp/cp/login.do?skin=ea&locale=en_US&curl=http://support.ea.com/app/home&surl=http://support.ea.com/ci/pta/login&p_next_page=chat%2Flivechat_landing wartest zwar ein wenig, aber dafür kriegst du dann auch gleich den code. Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wie überprüfen sie, dass du überhaupt berechtigt bist? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wie überprüfen sie, dass du überhaupt berechtigt bist? Die sollten ja wohl sehen mit was für einer Version ich Medal of Honor am Releasetag auf meine Mail registriert habe und online am spielen war.... Ich kann den LiveSupport frühestens heute abdn benutzen. Gestern schon gemacht 1h lang im queue als ich an der Reihe war, kam die meldung: Sorry but unfortunately there is no systemadvisor available to help you, please try again.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 @ req: brauchst du den code fürs böxli?! Zitieren
Falcon Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ist mir zu blöd, hab den Clienten geladen. Morgen ist ja dann eh Open von dem her auch egal. Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Die sollten ja wohl sehen mit was für einer Version ich Medal of Honor am Releasetag auf meine Mail registriert habe und online am spielen war.... Ich kann den LiveSupport frühestens heute abdn benutzen. Gestern schon gemacht 1h lang im queue als ich an der Reihe war, kam die meldung: Sorry but unfortunately there is no systemadvisor available to help you, please try again.... Meine Frage war eher so gerichtet, ob sie überhaupt überprüfen ob man nen Beta Key erhalten soll.. Kein Bock bis morgen zu warten. Vicky? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) @ req: brauchst du den code fürs böxli?! Danke nein... Shooter auf Konsolen Habe meinen Code in dieser Minute bekommen! Hier der Mailverlauf; ich bezweifle dass Sie genau schauen, Mein Mail: Guten Tag, ich schreibe Ihnen nun vom Geschäft aus, also habe ich leider nicht gerade alle meine Details am Start. Ich habe mir vor knapp einem Jahr Medal of Honor Tier 1 Edition in unserem eigenen Geschäft (http://www.wog.ch) wo ich als Einkäufer arbeite erstanden. Habe das Spiel auch ein paar Stunden über meinen Account (emailadressenzensur) online gespielt. Nun habe ich am Montag abend Origin heruntergeladen und das Podukt dann da registriert, da ja Battlefield 3 Origin sowieso voraussetzt. Ich weiss nun nicht ob es grundsätzlich zu spät war für die early Beta, nur sollte anhand meines Accounts ja ersichtlich sein, dass ich MoH schon am releasetag online gezockt habe (mit der T1 Edition) und ich müsste grundsätzlich ja einen Betakey für die Earlyacces von Battlefield 3 bekommen. Ich bin ein wenig angepisst weil ich getern Abend den Live-Chat Support kontaktieren wollte und nach einer knappen Stunde (war wartenummer 2300) im queue. Als ich eigentlich durch war bekam ich die message , dass kein Supportmitarbeiter frei sei und ich es doch bitte neu probieren würde.... da hat es mir abgelöscht und ich bin CL schauen gegangen. Wie wollt ihr verbleiben, krieg ich nun einen mir zustehnden Key oder ist es euch ein weiteres mal egal? Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.[/Quote] Antwort vom EA Supporter Ronny: Hallo, danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Entschuldige bitte die Verzögerung der Bearbeitung deiner Anfrage. Ich habe dir einen neuen Beta Code generiert: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx Viel Spaß beim Spielen Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ronny bearbeitet 28. September 2011 von reQu1Em Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Kein Bock bis morgen zu warten. Vicky? wäre kein problem, aber es geht ums prinzip. Danke nein... Shooter auf Konsolen Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 wäre kein problem, aber es geht ums prinzip. ??? Was schriebsch wieder fürn müll I will eifach wüsse obs überhaupt no überprüefend ob ma berechtigt isch für en key oder ob sie im stress eifach keys verschickend? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ??? Was schriebsch wieder fürn müll I will eifach wüsse obs überhaupt no überprüefend ob ma berechtigt isch für en key oder ob sie im stress eifach keys verschickend? aso. jo isch no überprüeft worde. Zitieren
paga Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 aso. jo isch no überprüeft worde. Egal, versuechs trotzdem Wo isch de Livechat? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Egal, versuechs trotzdem Wo isch de Livechat? https://customersupport.ea.com/loginapp/cp/login.do?skin=ea&locale=en_US&curl=http://support.ea.com/app/home&surl=http://support.ea.com/ci/pta/login&p_next_page=chat%2Flivechat_landing Zitieren
Gast Santor Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Bin auch gerade den Support via Livechat am kontaktieren Nummer 142 Tendenz abnehmend (warte schon 1 h)...mal schauen ob ich den Box Code auch noch bekomme... Ansonsten hab ich noch die Möglichkeit via PS3 Account-Sharing auf der PS3 Zugang zur Beta zu erhalten, sollte ja eigentlich funktionieren da die Überprüfung vor dem Download stattfindet Text Ende und nun Nummer 77 Zitieren
Recommended Posts