paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wobei das ziemlich sicher gestellt ist. Welcher Pilot fliegt schon so langsam auf einen zu und schiesst nicht mal?? Zitieren
Seve Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Gopferdammi, de huere Sven blockiert de Platz als besti Support mitere SPM vo 773. Er het aber nur Support-Score vo 110, isch also gspawnt, het eine killt und isch verreckt. So episch. Zitieren
Xonic Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Mother of God, der kann fliegen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Woah... Der hats echt drauf, nice one! Zitieren
Xonic Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wir müssen umbedingt etwas gegen die leeren Lostgamers Server tun! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Fuck hey, spielt der mit einen Joystick oder was?? Der Fliegt wie auf Schienen :whyohwhy: Ich möchte auch so Fliegen (und schlecht bin ich ganz und gar nicht) Zitieren
Seve Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Also ich würde es psychisch nicht aushalten, dauernd so am Boden zu kleben. Aber was richtig gut ist, ist dass man aus der Luft kaum Infanterie sieht, so gibts immerhin keine scheiss Fast Circle Flying-Camper-Lamer-Heli-Noobs. Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Also ich würde es psychisch nicht aushalten, dauernd so am Boden zu kleben. Aber was richtig gut ist, ist dass man aus der Luft kaum Infanterie sieht, so gibts immerhin keine scheiss Fast Circle Flying-Camper-Lamer-Heli-Noobs. ich weiss welchen du meinst das arsch aber so fliegen will ich auch können Zitieren
Seve Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich weiss welchen du meinst das arsch aber so fliegen will ich auch können ? Meine niemand bestimmtes. Aber immerhin half mir BF3 meine Ex ein wenig zu vergessen. Oder auf später zu terminieren. Achja, Schnauz, was macht eigentlich das Video? Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ? Meine niemand bestimmtes. Aber immerhin half mir BF3 meine Ex ein wenig zu vergessen. Oder auf später zu terminieren. Achja, Schnauz, was macht eigentlich das Video? ja wo wir gestern so abgerockt sind, eher am anfang waren wir auf kharg island und dort hatte es so einen circle-flying-camp-chopper gehabt... Zitieren
Seve Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) ja wo wir gestern so abgerockt sind, eher am anfang waren wir auf kharg island und dort hatte es so einen circle-flying-camp-chopper gehabt... Achso... ja für ein paar Sekunden. Wieso zählen meine Claymore-Kills eigentlich nicht? bearbeitet 9. November 2011 von Seve Zitieren
Panzi Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hab mal n Request fürs LG-Platoon gestellt Zitieren
paga Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Sorry zocke im moment ein bisschen CoD daher bin ich nicht dazu gekommen ins Battlelog zu schauen.. wird morgen erledigt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Fuck hey, spielt der mit einen Joystick oder was??Der Fliegt wie auf Schienen :whyohwhy: Ich möchte auch so Fliegen (und schlecht bin ich ganz und gar nicht) Laut Comments mit Tastatur und Maus. Aber wenn er so tief fliegt, ist er ein schönes Opfer für einen guten Tanker. Zitieren
the riddler Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 kleine, dumme frage kann ich mit meinem kumpel an der gleichen ps3 multiplayer zocken? so online-coop irgendwie? oder benötigt es da 2 ps3's? Zitieren
Deadman Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Laut Comments mit Tastatur und Maus. Aber wenn er so tief fliegt, ist er ein schönes Opfer für einen guten Tanker. Solche Tiefflieger hab ich auch schon erwischt mit dem Tank. 1 shot kill! Zitieren
Xonic Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mit einem Tank einen Heli runterschiessen, einfach unbezahlbar. Und für alles andere gibt es C4. Zitieren
Pitlord Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Unbezahlbar ist, den Heli Pilot mit der M40A5 aus dem Cockpit zu ballern Heli geht dann einfach down Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich hab mit dem Tank sicher schon 10 Helis und 5 Jets aus der Luft geholt Und ja es ist das höchste der Gefühle in BF, zumindest für mich als Tankdriver deluxe Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Und ja es ist das höchste der Gefühle in BF, zumindest für mich als Tankdriver deluxe Vorallem werden die Leute dann "wütend" und gehen nur noch auf dich los. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hat schon jemand c4 an einen jet befestigt und ist dann auf einen panzer runtergestürzt und hat diesen in die luft gejagt?! habs geliebt bei 1943. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hat schon jemand c4 an einen jet befestigt und ist dann auf einen panzer runtergestürztund hat diesen in die luft gejagt?! Hast du schonmal c4 auf c4 befestigt? [spoiler=.] Zitieren
Michaelitos Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hast du schonmal c4 auf c4 befestigt?[spoiler=.] Zitieren
Limality Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hast du schonmal c4 auf c4 befestigt?[spoiler=.] yo dawg, i heard you like 'splosions, so i put a c4 on a c4 on a c4 so you can 'splode while you 'splode while you 'splode Zitieren
Z0iS Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 mir fehlt immer noch das verdammte m-com defender ribbon! :fff: Wenn du dich eine Runde auf dieses Ribbon konzentrierst, haste es echt schnell. Einfach von Beginn in der Nähe einer Bombe verstecken und sobald der Piepston des Plantens ertönt, raus stürmen. Habs gestern gleich zweimal in einem Spiel erhalten. Das schwierigste ist, die Gegner nicht schon verfrüht auszuschalten. Zitieren
Recommended Posts