Xane Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay Nebenbei: "PETA kritisiert aktuell öffentlich Battlefield 3, da wir im Singleplayer eine große Ratte erst erdolchen und dann am Schwanz packen und wegwerfen. Das sei grausam, böse und würde die Spieler zu Gewalt gegen Tiere animieren. Gerade in Deutschland gäbe es immer wieder Fälle von Grausamkeit Jugendlicher gegen Tiere - oft stamme die Motivation aus Filmen oder Videospielen." (ebenfalls aus dem Artikel) Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 JETZT IST ABER SCHLUSS MIT DEM herumgetrolle/geflame ich will nichts mehr dersgleichen hören, MW/BF Spieler bleiben bei ihren Thread (und wenn sie rüberkommen dann mit anstand und ohne provokation) Alles was nicht mit dem Spiel zu tun hatt wird umgehend gelöscht, wird jemand trozdem weitermachen gibt es verwarnung Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 jungs, fertig :fff: i han am mod team gseit sie sölled so mw3 vs. bf3 vice versa min pimmel isch weniger schimmlig als dine posts im keim ersticke, dome hät eifach welle druf hiiwiese, dasses da und im andere thread nüt z'sueche hät, capiche? Zitieren
Xonic Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Das ist nicht der richtige Thread um das zu diskutieren, Pinnwand oder PN ist die bessere Lösung. Anyway, ist heute jemand online am Abend? Zitieren
Falcon Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hier evtl. Mal Squad Deathmatch wär geil. Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Berserk konnte seinen Post grad noch löschen bin irgendwann mal online Zitieren
Michaelitos Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wäre heute auch mal wieder dabei Zitieren
Moek Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ja dachte mir ich lass es einfach mal damit ich nicht noch mehr anheize. jetzt bini selber am woge. Zitieren
xerxes Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Sehr schön. Werde mein Knife und meine Stiefel für heute Abend schonmal ein bisschen ölen. Zitieren
Lamyron Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wenn überhaupt, bin ich heute wahrscheinlich erst on, wenn ihr schon wieder weg seid Zitieren
Michaelitos Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wenn überhaupt, bin ich heute wahrscheinlich erst on, wenn ihr schon wieder weg seid Ja, 21.15 isch haut scho chle spät Zitieren
Lamyron Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ja, 21.15 isch haut scho chle spät Wie chunnsch jetz uf 21.15? Zitieren
Michaelitos Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wie chunnsch jetz uf 21.15? Weil gute Schweizer dann ins Bett gehen! Zitieren
Lamyron Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Weil gute Schweizer dann ins Bett gehen! Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wot au schnief! Selber gschold wennd ned chasch dosiere ond beides onder ei huet brenge Zitieren
Falcon Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Bald...bald hab ich die scheiss TV Guided aufm Kampf Heli Zitieren
Pupone89 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 hat jemand von euch seit gestern auch so ein komissches geruckel die ganze zeit im spiel? bei mir ist es seit gestern und es LIEGT nicht an meiner graka....habe sogar alles auf gering gestellt und es hat immernoch geruckelt!!! WTF is going on??? Zitieren
Seve Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hüt kei Lerne und kei Arbete fertig mache. Hardcore suchte. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Grad ein paar geile Runden mit den Kollegen gezockt. Und ab jetzt spiele ich wohl nur noch HC, ist so viel besser Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Grad mit Sonic, Xerxes, Michaelitos und Seve so richtig, richtig abgerockt sweet freakin jesus war das geil LG überall am ownen bearbeitet 8. November 2011 von Limality Zitieren
Seve Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Alle in unserem Squad 7000-7500 Score, bester im Gegnerteam: 3000 Score. War so geil, der eigentliche Kampf war zwischen uns mit den Punkten. Zitieren
Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 die letzte runde hat xerxes sogar noch voll aufnehmen können Zitieren
xerxes Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Das Spiel vorhin -> 102GB An Videomaterial Mal schauen ob ich das morgen über den Tag in was gescheites konvertieren kann. Versuche es dann wenns klappt irgendwo hochzuladen. Hier nochmals die Fahrkünste von Seve: [spoiler=....] Zitieren
Seve Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Hab ich ja gesagt. Aber keine Ahnung was war, irgendwie reagierte das Teil so überempfindlich und konnte nur Vollgas geben. Übrigens: Keine Ahnung was mir den Skill so runterzog. bearbeitet 8. November 2011 von Seve Zitieren
Recommended Posts