Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay

:sabber:

Nebenbei: "PETA kritisiert aktuell öffentlich Battlefield 3, da wir im Singleplayer eine große Ratte erst erdolchen und dann am Schwanz packen und wegwerfen. Das sei grausam, böse und würde die Spieler zu Gewalt gegen Tiere animieren. Gerade in Deutschland gäbe es immer wieder Fälle von Grausamkeit Jugendlicher gegen Tiere - oft stamme die Motivation aus Filmen oder Videospielen." (ebenfalls aus dem Artikel) :ugly:

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

JETZT IST ABER SCHLUSS MIT DEM herumgetrolle/geflame

ich will nichts mehr dersgleichen hören, MW/BF Spieler bleiben bei ihren Thread (und wenn sie rüberkommen dann mit anstand und ohne provokation)

Alles was nicht mit dem Spiel zu tun hatt wird umgehend gelöscht, wird jemand trozdem weitermachen gibt es verwarnung :fyeah:

Geschrieben

jungs, fertig :fff: i han am mod team gseit sie sölled so mw3 vs. bf3 vice versa min pimmel isch weniger schimmlig als dine posts im keim ersticke, dome hät eifach welle druf hiiwiese, dasses da und im andere thread nüt z'sueche hät, capiche?:suspicious:

Geschrieben

hat jemand von euch seit gestern auch so ein komissches geruckel die ganze zeit im spiel? :thinking:

bei mir ist es seit gestern und es LIEGT nicht an meiner graka....habe sogar alles auf gering gestellt und es hat immernoch geruckelt!!! WTF is going on???:rage:

Geschrieben

Das Spiel vorhin -> 102GB An Videomaterial :gasphand:

Mal schauen ob ich das morgen über den Tag in was gescheites konvertieren kann. Versuche es dann wenns klappt irgendwo hochzuladen. ^_^

Hier nochmals die Fahrkünste von Seve:

[spoiler=....]vlcsnap2011110822h57m34.png

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich ja gesagt.

Aber keine Ahnung was war, irgendwie reagierte das Teil so überempfindlich und konnte nur Vollgas geben. :ugly:

Übrigens:

b145397e6b34b05a.png

Keine Ahnung was mir den Skill so runterzog. :ming:

bearbeitet von Seve