Viktor Vaughn Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Wenn du dich eine Runde auf dieses Ribbon konzentrierst, haste es echt schnell.Einfach von Beginn in der Nähe einer Bombe verstecken und sobald der Piepston des Plantens ertönt, raus stürmen. Habs gestern gleich zweimal in einem Spiel erhalten. Das schwierigste ist, die Gegner nicht schon verfrüht auszuschalten. jo, irgendwann wirds dann schon klappen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Spielt heute Abend/Nacht jemand ein bisschen Co-Op mit mir, will endlich die SIG Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Y U NO mini Co-Op Aafrog kabutt mache! Spielt heute Abend/Nacht jemand ein bisschen Co-Op mit mir, will endlich die SIG Zitieren
Deadman Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Y U NO mini Co-Op Aafrog kabutt mache! Y U NO speak english buddy! Your sentence in german: Warum du nicht meine Co-Op Anfrage kaputt machen --> HAB ICH JA!! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 In diesem Falle hiess es, DU SOLLST NICHT! blablabla Mir ist genauso bewusst wie egal was du mir sagen willst btw: nicht dass du jetzt noch ausführst ich liege wieder falsch, ich musste einfach dieses Meme verwenden. Und doch ich kann sehr wohl englisch PS: Spielt heute Abend/Nacht jemand ein bisschen Co-Op mit mir, will endlich die SIG Zitieren
Xonic Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Evtl. kann ich dir mit meinen ProSkillz aushelfen. Ich will das Teil ebenfalls, halb freigeschaltete Waffen sehen blöd aus im Profil. Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 kleine, dumme frage kann ich mit meinem kumpel an der gleichen ps3 multiplayer zocken? so online-coop irgendwie? oder benötigt es da 2 ps3's? Nein du brauchst 2 Ps3's Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Evtl. kann ich dir mit meinen ProSkillz aushelfen. Ich will das Teil ebenfalls, halb freigeschaltete Waffen sehen blöd aus im Profil. Jopp wär supi, ich kann noch nicht genau abschätzen wann ich ready wär. Allerspätestens aber 20:00 (hoffe ich zumindest). Ich hab dann auch etwas länger Zeit da ich morgen Urlaub habe (Amsterdam is calling) und erst um 10:00 auf den Zug muss. Zitieren
Seve Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hat schon jemand c4 an einen jet befestigt und ist dann auf einen panzer runtergestürztund hat diesen in die luft gejagt?! habs geliebt bei 1943. Gestern wars episch, zu zweit im Tank und im TS. Seve: Hey, da isch doch grad eine vo obe uf euse Tank gumped! Sonic: Ja voll. Wo ischer? Seve: Gsehnen au nöd... Sonic: Ah, da, er rennt weg! BUUUUUUUUUUUUM, C4'd. Zitieren
the riddler Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Nein du brauchst 2 Ps3's merci! Zitieren
Cypress Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich hab dann auch etwas länger Zeit da ich morgen Urlaub habe (Amsterdam is calling) und erst um 10:00 auf den Zug muss. Gehst wohl die Schweizer Nati unterstützen..... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Gehst wohl die Schweizer Nati unterstützen..... Unter anderem, primär muss ich mich aber von den letzten 3 Wochen hier im Geschäft erholen... Ich bin England Fan Zitieren
shambles Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Hatte vorher eine ziemlich tolle Runde: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4398434/1/366506990/ Ist übrigens der beste Server ever: 8vs8, conquest, Inf only und 500 tickets. Durchschnittliche Rundenzeit: 1h...auch ohne Panzer sieht der Schauplatz danach wirklich wie ein Battlefield aus :yeah: bearbeitet 10. November 2011 von shambles Zitieren
Seve Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hatte vorher eine ziemlich tolle Runde:http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4398434/1/366506990/ Ist übrigens der beste Server ever: 8vs8, conquest, Inf only und 500 tickets. Durchschnittliche Rundenzeit: 1h...auch ohne Panzer sieht der Schauplatz danach wirklich wie ein Battlefield aus :yeah: Ok, und wo gibts einen positiven Punkt? Zitieren
paga Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hatte vorher eine ziemlich tolle Runde:http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4398434/1/366506990/ Ist übrigens der beste Server ever: 8vs8, conquest, Inf only und 500 tickets. Durchschnittliche Rundenzeit: 1h...auch ohne Panzer sieht der Schauplatz danach wirklich wie ein Battlefield aus :yeah: Naja 2/1 KD Ratio ist jetzt nicht gerade so überragend.. Kriegt jeder in ner Stunde hin, wär mir ehrlich gesagt viel zu dumm 1h auf der selben Map zu gammeln nur mit Inf und 8 Gegnern. Zitieren
Floke™ Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 "Diäää Quööliitöööttt ääineeeeeer Ruuuhuuuuunde wirdd nüüücht anhaaaand där Kahh/Däää Raatiöö beröööchnät!" Aber eine Stunde pro Runde wär mir echt auch zuviel ^^ Zitieren
shambles Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Das ist ja gerade das tolle. Nach einer Stunde kennst du jeden deiner Gegner beim Namen. Wenn ich dann - nach ca. 20 harten Feuergefechten zwischen uns - den gegnerischen Leader messern kann ist das einfach ein Da bauen sich richtige Opfer- und Erzfeinde-Beziehungen auf Zitieren
Seve Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hiess es eigentlich nicht mal, der Commander komme zurück? Und den Squadleader hätte es auch nicht gebraucht... Zitieren
Z0iS Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hiess es eigentlich nicht mal, der Commander komme zurück?Und den Squadleader hätte es auch nicht gebraucht... Ich weiss nach 30 Rängen noch nicht einmal, was der Squadleader überhaupt mehr kann als die Anderen. Hiess es nicht mal, man könne nur beim Squadleader spawnen? Das momentane Spawnsystem finde ich echt bescheuert. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich weiss nach 30 Rängen noch nicht einmal, was der Squadleader überhaupt mehr kann als die Anderen.Hiess es nicht mal, man könne nur beim Squadleader spawnen? Das momentane Spawnsystem finde ich echt bescheuert. Servereinstellung steht zumindest "Nur beim Squadleader spawnen" ein/aus. Von dem her sollte es schon möglich sein das umzustellen. Der Squadleader kann zudem Attack und Defend Anweisungen per Q geben. Also von Rush Objekten oder Conquest Flaggen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Doofe Frage betreffend dem Squadsystem. Wenn ich einen Squad verlasse und dann Find a Squad klicke, werde ich einfach einem zugeteilt, wo noch Platz ist. Kann ich nicht entscheiden, in welchen ich gehen will? Zitieren
Z0iS Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Doofe Frage betreffend dem Squadsystem.Wenn ich einen Squad verlasse und dann Find a Squad klicke, werde ich einfach einem zugeteilt, wo noch Platz ist. Kann ich nicht entscheiden, in welchen ich gehen will? Wenn du "Find a Squad" auswählst, sucht es dir automatisch einen. Um manuell einem beizutreten, einfach den entsprechenden aus der Liste anklicken. (Auf der Xbox funktioniert es so) Zitieren
Recommended Posts