Deadman Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich weiss nach 30 Rängen noch nicht einmal, was der Squadleader überhaupt mehr kann als die Anderen.Hiess es nicht mal, man könne nur beim Squadleader spawnen? Das momentane Spawnsystem finde ich echt bescheuert. Ich habe bis jetzt nur im HC Modus bemerkt, dass das funktioniert. Im Softcore Modus kann man bei jedem Squadmitglied spawnen. Zitieren
Lamyron Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Doofe Frage betreffend dem Squadsystem.Wenn ich einen Squad verlasse und dann Find a Squad klicke, werde ich einfach einem zugeteilt, wo noch Platz ist. Kann ich nicht entscheiden, in welchen ich gehen will? Austreten --> Auf Squad klicken --> Warten bis Beitreten Button unten auftaucht --> Beitreten Das Spawnen nur beim Squadleader ist in den Serversettings einstellbar und anscheinend default ausgeschaltet Zitieren
Xonic Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Die Einstellung ist Serverabhängig und hat eigentlich nichts mit Hardcore zu tun. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Austreten --> Auf Squad klicken --> Warten bis Beitreten Button unten auftaucht --> Beitreten Danke. Zitieren
mänu Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hatte gestern meine wohl beste Runde was K/D angeht, 22:9 dank super Squad mit einem Sniper (und dieser Flugdrohne, wie heisst das Teil?), einem Assault und ich als Engineer. Zitieren
Pitlord Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hatte gestern meine wohl beste Runde was K/D angeht, 22:9 dank super Squad mit einem Sniper (und dieser Flugdrohne, wie heisst das Teil?), einem Assault und ich als Engineer. MAV? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Wieso ist mein Battlelog immer beim Neustarten des Browser auf Englisch, obwohl ich es immer auf Deutsch mache und es speichere??? bearbeitet 13. November 2011 von DomeOpc Zitieren
mänu Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 kA aber oben einfach in die URL ==> battlelog.battlefield.com/bf3/ noch das "de" anfügen, also battlelog.battlefield.com/bf3/de/ bzw diese URL aus den Vorschlägen auswählen. Zitieren
Xonic Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Gerade einen Doppel-Headshot erzielt, dieses Glück. bearbeitet 13. November 2011 von Xonic Rechtschraihbung Zitieren
DomeOpc Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Ok ich brobiers mit de am schluss Zitieren
Ethylenoxide Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 finde das spiel ganz okey... doch diese scheiss vielen fahrzeue stören mich als assault oder reacon schon n bisschen weiss einer wofür das scheiss SOFLAM gut sein soll??? habe mit kollegen einiges aufprobiert....doch nichts schlaues rausgefunden -.- wie soll man das spiel squadbasiert spielen mit 32 oder 64 leuten auf ner map? --das ist doch hirn und witzlos -.- Zitieren
Seve Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wenn die imba Squad-Upgrades das Game nicht squadbasierend machen, weiss ich auch nicht... Von den Spawnmöglichkeiten fang ich gar nicht erst an. Zitieren
Ethylenoxide Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ich finde halt einfach die maps zu gross spiele am liebsten ein einfaches TDM ;p Zitieren
Xonic Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Dann spiel CoD, das hat kleine Maps und mehr Infanterieaction. Battlefield hatte schon IMMER grosse Maps und Fahrzeuge. Zitieren
Ethylenoxide Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 joa, ich spiel ja auch eher CoD, habe mir das BF mehr wegen der hammer grafik geholt... aber wenn ich immer meinen ingenieur spiele kommts eigentlich auch gut... alle fahrzeuge schrotten und die scar taugt super gegen infantry Zitieren
Falcon Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Gerade einen Doppel-Headshot erzielt, dieses Glück. Hatte ich letztens auch mit der Sniper. Dome wie geht das mit den Admin rechten oder wer bekommt die? Zitieren
Seve Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hatte ich letztens auch mit der Sniper. Dome wie geht das mit den Admin rechten oder wer bekommt die? Adminrechte für leere Server, not worth it. Zitieren
Xonic Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Wenn niemand Lust hat einen leeren Server zu füllen werden sie auch nie voll, dann müssen wir auch keinen eigenen Server haben. :userious: Zitieren
Seve Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Du willst ihn ja nicht restarten. Zitieren
Xonic Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Du willst ihn ja nicht restarten. Ich habe keinen Zugriff auf das Webpanel, Lostgamers #1 ist schon länger offline. Zitieren
Pitlord Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 finde das spiel ganz okey...doch diese scheiss vielen fahrzeue stören mich als assault oder reacon schon n bisschen weiss einer wofür das scheiss SOFLAM gut sein soll??? habe mit kollegen einiges aufprobiert....doch nichts schlaues rausgefunden -.- wie soll man das spiel squadbasiert spielen mit 32 oder 64 leuten auf ner map? --das ist doch hirn und witzlos -.- Wo ich dir recht gebe, ist der Sniper. In BFBC2 hatte man immerhin noch C4...heute hat man nichts mehr, was auch nur annähernd Kabuum ma hen könnte. Maps sind super. Ansonsten bist du mit CoD besser beraten und das ist wohl um einiges hirnloser (ja, ich spiele beides und bashe nicht bloss das Spiel). Soflam --> youtube hilft Mit der Javlin im selben Squad kannst du die Javlin meines Wissens nach dem anvisieren des Fahrzeugs (was mit Soflam durch Wände hindurch möglich scheint) in eine beliebige Richtung in die Luft ballern und sie findet ihr Ziel. Cheers Zitieren
Xonic Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 The R9 update for Battlefield 3 has been delayed until this Wednesday. This patch is expected to fix most issues you all have been having with server crashes and issues getting your servers populated / showing in battlelog. Und dann will ich aber ein paar von euch Nasen auf den LG Servern sehen! Zitieren
Pitlord Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Und dann will ich aber ein paar von euch Nasen auf den LG Servern sehen! W0rD Zitieren
Jack Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Rang 45 erreicht und Game wieder deinstalliert. Naise Und wenn die Freundin nach Hause kommt: "Was hast du dieses Wochenende gemacht" "Gearbeitet" Zitieren
Recommended Posts