Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiss nach 30 Rängen noch nicht einmal, was der Squadleader überhaupt mehr kann als die Anderen.

Hiess es nicht mal, man könne nur beim Squadleader spawnen?

Das momentane Spawnsystem finde ich echt bescheuert. :horror:

Ich habe bis jetzt nur im HC Modus bemerkt, dass das funktioniert. Im Softcore Modus kann man bei jedem Squadmitglied spawnen.

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Doofe Frage betreffend dem Squadsystem.

Wenn ich einen Squad verlasse und dann Find a Squad klicke, werde ich einfach einem zugeteilt, wo noch Platz ist.

Kann ich nicht entscheiden, in welchen ich gehen will?

Austreten --> Auf Squad klicken --> Warten bis Beitreten Button unten auftaucht --> Beitreten

Das Spawnen nur beim Squadleader ist in den Serversettings einstellbar und anscheinend default ausgeschaltet :nixweiss:

Geschrieben

finde das spiel ganz okey...

doch diese scheiss vielen fahrzeue stören mich als assault oder reacon schon n bisschen xD

weiss einer wofür das scheiss SOFLAM gut sein soll???

habe mit kollegen einiges aufprobiert....doch nichts schlaues rausgefunden -.-

wie soll man das spiel squadbasiert spielen mit 32 oder 64 leuten auf ner map?

--das ist doch hirn und witzlos -.-

Geschrieben
finde das spiel ganz okey...

doch diese scheiss vielen fahrzeue stören mich als assault oder reacon schon n bisschen xD

weiss einer wofür das scheiss SOFLAM gut sein soll???

habe mit kollegen einiges aufprobiert....doch nichts schlaues rausgefunden -.-

wie soll man das spiel squadbasiert spielen mit 32 oder 64 leuten auf ner map?

--das ist doch hirn und witzlos -.-

Wo ich dir recht gebe, ist der Sniper. In BFBC2 hatte man immerhin noch C4...heute hat man nichts mehr, was auch nur annähernd Kabuum ma hen könnte.

Maps sind super. Ansonsten bist du mit CoD besser beraten und das ist wohl um einiges hirnloser (ja, ich spiele beides und bashe nicht bloss das Spiel).

Soflam --> youtube hilft

Mit der Javlin im selben Squad kannst du die Javlin meines Wissens nach dem anvisieren des Fahrzeugs (was mit Soflam durch Wände hindurch möglich scheint) in eine beliebige Richtung in die Luft ballern und sie findet ihr Ziel.

Cheers

Geschrieben
The R9 update for Battlefield 3 has been delayed until this Wednesday. This patch is expected to fix most issues you all have been having with server crashes and issues getting your servers populated / showing in battlelog.

Und dann will ich aber ein paar von euch Nasen auf den LG Servern sehen! :stare: