Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Das Platoon System mit den Top-Playern ist ja auch schön beschissen.

Ich bin Top-Engineer.... :wtf-m: Abe aber nichtmal ne Stunde played mit Engi...Das ist doch sau dumm.

Cheers

Jap. Wenn du noch nie eine Klasse spieltest kannst du spawnen, kurz einen Kill machen und verrecken. Gibt dann wohl eine SPM von 600 oder mehr.

Geschrieben
Jap. Wenn du noch nie eine Klasse spieltest kannst du spawnen, kurz einen Kill machen und verrecken. Gibt dann wohl eine SPM von 600 oder mehr.

Würde mehr Sinn machen, wenn es over all wäre. Also wenn die Zeit auch eine Rolle spielen würde. Naja...

Geschrieben

Ich habe heute kurz den EA Live-Chat kontaktiert um meinen BF Veteranen Status anzupassen. Da es auf der Page nie funktioniert hat.

Le me: Guten Tag, leider wird meinen Veteranen Status nicht richtig angezeit und zudem habe ich auf dem PC noch BF:P4F gespielt, welches leider auch nicht angezeigt wird. Können Sie mir helfen?

Le eaguy: Wie lautet Ihre ID?

Le me: Soundso

Le guy: Ok..kein Problem! Ist erledigt.

Le me: Gracias

Ich schaue dann später mal im Battlelog nach und denke mir. Ok..mit Modern Combat zusätzlich müsste ich nun auf Veteranan Status 4 sein (Nur Konsolen Games und eben Play4Free gespielt)

I check:

[spoiler=]Veteran.JPG

:wtf-m::thinking::suspicious::fh:

Geschrieben
Ich habe heute kurz den EA Live-Chat kontaktiert um meinen BF Veteranen Status anzupassen. Da es auf der Page nie funktioniert hat.

Le me: Guten Tag, leider wird meinen Veteranen Status nicht richtig angezeit und zudem habe ich auf dem PC noch BF:P4F gespielt, welches leider auch nicht angezeigt wird. Können Sie mir helfen?

Le eaguy: Wie lautet Ihre ID?

Le me: Soundso

Le guy: Ok..kein Problem! Ist erledigt.

Le me: Gracias

Ich schaue dann später mal im Battlelog nach und denke mir. Ok..mit Modern Combat zusätzlich müsste ich nun auf Veteranan Status 4 sein (Nur Konsolen Games und eben Play4Free gespielt)

I check:

[spoiler=][ATTACH=CONFIG]107[/ATTACH]

:wtf-m::thinking::suspicious::fh:

Nichts besonderes, ist fast normal, dass sie dir mehr Spiele anrechnen als du hast. Kannst sogar sagen, du hast kein weiteres Game und du kriegst Rang 9, wenn du willst. Mir gaben sie trotzdem nur Rang 1 (jetzt Rang 2), obwohl ich sogar noch BF2 hätte.

Geschrieben
Wieso zum Teufel geht bei mir die Battlelog seite nicht mehr? :wtf-m:

hatte gestern auch selsame probleme, battlelog konnte ich bis heute nicht öffnen ''cookies abgelehnt usw'' und origin zeigte auch meine gekaufte spiele nicht mehr:whyohwhy: hatte gestern ein riesen shock:rage:

und irgendwie ist mein veteranenstatus verschwunden:dude: ich flipp demnächst aus!:whyohwhy: werde sobald ich kann den Live Chat kontaktieren....

Geschrieben (bearbeitet)

So mir fehlen jetzt noch rund 3,5 Tausend Pkt für die TV-Guided Rocket :coolface:

Helilame auf Wake ahoi!

Edith meint:

So die TV-Guidet ist frei gespielt.

Insgesamt ist das Ding aber enttäuschend. In BF2 war es um ein vielfaches lustiger mit der TV die Gener zu terrorisieren.

bearbeitet von Poco Loco
Geschrieben

Kommt bei euch auch manchmal der Bug, dass man nur mit der Tastatur wählen kann, wo man Spawnen will? Mit der Maus kann ich dann gar nicht auswählen...

PS: Addet mich mal -> Edem360

Geschrieben
Kommt bei euch auch manchmal der Bug, dass man nur mit der Tastatur wählen kann, wo man Spawnen will? Mit der Maus kann ich dann gar nicht auswählen...

PS: Addet mich mal -> Edem360

Hab ich, aber nur sehr selten.