Xonic Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 :lol: Zum Glück habe ich keine Freundin. Zitieren
Pitlord Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Rang 45 erreicht und Game wieder deinstalliert. Naise Und wenn die Freundin nach Hause kommt: "Was hast du dieses Wochenende gemacht" "Gearbeitet" Wieso Game deinstalliert? Zitieren
Xonic Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich werde heute Abend versuchen den Server mit der Quickmatch Methode zu füllen, dadurch wird der Server stufenweise gefüllt. Geht abet leider nur mit Rcon Zugang und es muss die ganze Zeit ūberwacht werden. Wie es funktionert: http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=9&t=46899 Falls dann später noch einer joinen will, der Server #3 heisst jetzt Alpenbunkerreduit by Lostgamers.ch. bearbeitet 14. November 2011 von Xonic Zitieren
Michaelitos Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Gestern ein bisschen als Sniper probiert. Fazit: K/D Rate himmlisch, SPM eher weniger Ausserdem ziemlich langweilig und fast keine Action. Die anderen Klassen sind doch um einiges besser Zitieren
Seve Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hatte gestern eine Runde im Jet: 3/0 und Score von fast 2000. Dabei nur 1 Jet verloren, der genau über meiner Base abgeschossen wurde -> gleich den nächsten genommen. Und ja, bei Jets ist sowas gut! Zitieren
Detoee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Rang 45 erreicht und Game wieder deinstalliert. Naise Und wenn die Freundin nach Hause kommt: "Was hast du dieses Wochenende gemacht" "Gearbeitet" FInde dich ziemlic bemitleidenswert sorry. Nicht weil du das Spiel deinstallieren musstest, sondern dass es soweit gekommen ist Habe mal den SP angespielt am Wochenende... Kam aber irgendwie nicht richtig ins Spiel, weiss auch nicht an was es liegt... Zitieren
Z0iS Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 sg 553 Ja geht echt ab! :sabber: Der Co-op Marathon hat sich also gelohnt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ja geht echt ab! :sabber: Der Co-op Marathon hat sich also gelohnt. zum glück. Zitieren
Reaper Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 d'SG553 isch nice, aber d'G36C isch immer no besser Zitieren
Xonic Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich werde heute Abend versuchen den Server mit der Quickmatch Methode zu füllen, dadurch wird der Server stufenweise gefüllt.Geht abet leider nur mit Rcon Zugang und es muss die ganze Zeit ūberwacht werden. Wie es funktionert: http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=9&t=46899 Falls dann später noch einer joinen will, der Server #3 heisst jetzt Alpenbunkerreduit by Lostgamers.ch. :mercury: :mercury: :fyeah: 20 Spieler in 20 Minuten, joint jetzt auf Alpenbunkerreduit by Lostgamers.ch Gott bin ich gut. :feelsyah: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Was zum Teufel ist bei mir los???????? èberall steht das mein passwort nicht mehr gültig ist, und wenn ich einen neues mache funktioniert dies nach 2 min auch nicht mehr, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
Xonic Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Gschider mal Server bi rconNET richtig iträge und Admins inehaue. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. November 2011 Autor Geschrieben 14. November 2011 Gschider mal Server bi rconNET richtig iträge und Admins inehaue. Jo schicket mir eure mail usw damit ich euch adden kann wenn ich die server binden will kommt immer eine fehlermeldung Zitieren
Xonic Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Du kannst Admins neu einladen, bzw. JEDER der Adminrechte will oder bekommen soll muss sich momentan bei http://www.rconnet.de einen Account erstellen und dann bei DomeOpc und/oder XonicDeluxe (für den Alpenbunker) nach Subadminrechten anfragen. Das findet ihr unter dem Tab Admin wenn ihr eingeloggt sind, DomeOpc und ich können euch dann als Admin bestätigen und die Rechte verteilen. Lima, Lamy, Dome und Seve haben von mir schon eine Anfrage bekommen. Zitieren
Seve Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Liebes Tagebuch Heute erzielte ich mit dem Jet einen weiteren Kill. Es war Sonic, der am Boden mit dem Jeep die Strasse entlang fuhr. Es fühlte sich so gut an. Ob ich ihn morgen erneut messern kann? Ich hoffe es ganz fest! Seve Zitieren
Pitlord Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Liebes Tagebuch Heute erzielte ich mit dem Jet einen weiteren Kill. Es war Sonic, der am Boden mit dem Jeep die Strasse entlang fuhr. Es fühlte sich so gut an. Ob ich ihn morgen erneut messern kann? Ich hoffe es ganz fest! Seve Dogtag incoming....wait...whatever Zitieren
Xonic Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 C4 goes down, people blow up CAN'T EXPLAIN THAT! Liebes Tagebuch Heute erzielte ich mit dem Jet einen weiteren Kill. Es war Sonic, der am Boden mit dem Jeep die Strasse entlang fuhr. Es fühlte sich so gut an. Ob ich ihn morgen erneut messern kann? Ich hoffe es ganz fest! Seve Notiz an mich, Seve heute mit der RPG snipen. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hat einer von euch auch schon bemerkt, dass wenn man im Gefecht wiederbelebt wird, man nicht nur das Ticket sondern auch das "Leben" wieder zurück bekommt? In BC2 war es noch so, dass wenn man wiederbelebt wurde und man gleich wieder gestorben wurde , man dann 2 Tode auf dem Konto hatte. Achtet mal darauf, bei BF3 bleibts bei einem... Ich denke, wenn man mit dem Gedanken die Assault Klasse wählt, gibt es ein völlig anderes Spielgefühl! dass wenn man, dass wenn man, dass wenn man... Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Darum haben ja diejenigen, die mit mir im Squad sind eine gute KDR und ich nicht. Spieler stirbt. Ich revive ihn. Von hinten kommt ein Gegner und knallt mich ab. Der revivete Spieler tötet den Gegner. Ich spawne beim Spieler. Score: Lamy: 0:1 Anderer Spieler: 1:0 Zitieren
Deadman Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Darum haben ja diejenigen, die mit mir im Squad sind eine gute KDR und ich nicht. Spieler stirbt. Ich revive ihn. Von hinten kommt ein Gegner und knallt mich ab. Der revivete Spieler tötet den Gegner. Ich spawne beim Spieler. Score: Lamy: 0:1 Anderer Spieler: 1:0 Das Problem ist, dass das - so glaube ich - viele Spieler nicht wissen. Wenn man also mitten im Gefecht ist, ist es nicht mehr so ein "Drama Baby, Drama" wenn man einen Spieler revived. Hab da ein junges Beispiel: Auf Damavad HC bin ich grad dabei ein paar Gegner unter Beschuss zu nehmen als mir ein "stupid blue guy" vor die Linse läuft. Er hat's natürlich nicht überlebt, also hab ich den Typen mal kurz zurückgeholt worauf er mich mit der Pistole abknallt. So unter dem Motto: Wenn ich wegen dir jetzt einen zusätzlichen Tod habe, sollst auch du einen haben... Somit hat er nicht gecheckt, dass der Tod-Count mit dem wiederbeleben egalisiert wird. Und wer hat das Nachsehen: ICH! Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Seve ist auch so einer der rummeckert wenn man ihn revived... Zitieren
Xonic Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Lamy, mein persönlicher Medic Zitieren
Deadman Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Seve ist auch so einer der rummeckert wenn man ihn revived... Der hat wahrscheinlich das System auch noch nicht kappiert. Obwohl, wenn einer halt froh ist um den Kill, bsp. keine Muni, etc. dann kann ich das verstehen. ABER WOHER SOLL DAS DER MEDIC DENN WISSEN... Zitieren
Recommended Posts