Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ^ genau wegen solchen sachen spielt man auch als engineer und nicht als assault! Zitieren
paga Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ^ genau wegen solchen sachen spielt man auch als engineer und nicht als assault! Wobei man immer noch 3 Rockets braucht um den Panzer fahruntüchtig zu machen:hmm: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Wobei man immer noch 3 Rockets braucht um den Panzer fahruntüchtig zu machen:hmm: jup, dafür sind die minen völlig imba! und die verdammten amtracs halten sogar noch mehr aus als die panzer. Zitieren
Falcon Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Wobei man immer noch 3 Rockets braucht um den Panzer fahruntüchtig zu machen:hmm: In die Rückseite sollten 2 Reichen: Zitieren
xerxes Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ^ genau wegen solchen sachen spielt man auch als engineer und nicht als assault! Oder Supporter. C4 an das Gefährt kleben und mit einem Knopfdruck *WUMMMS* Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Oder Supporter. C4 an das Gefährt kleben und mit einem Knopfdruck *WUMMMS* spiele eigentlich fast nur immer engineer. c4 ist eben schon auch super, vorallem mit der jeep combo. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Danke Falcon für den Youtube Link. Zitieren
Detoee Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 do inne spielt ja eh nur eine uf de PS3, gä Detoe?! Habe es erst jetzt gesehen, ist wohl zu spät zum versuchen Zitieren
Pupone89 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hab zwar gewusst das der hintern beim tank die schwachstelle ist, aber all die andern tipps nehme ich gern zur kenntnis:) Zitieren
Moek Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 In die Rückseite sollten 2 Reichen: Das Video erklärt natürlich einiges....thx. Zitieren
Seve Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also falls sonst auch noch jemand Spass an Inf only hat soll er mich mal adden: nice_shoes_CH Ach, das bist du. Wer ist eigentlich Nexi86? Als ich ihn gestern das erste Mal knifte freute ich mich, beim zweiten mal gings auch noch, aber beim dritten Mal hätte ich mir schon ein neues DogTag erhofft. Zitieren
Pitlord Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ach, das bist du. Wer ist eigentlich Nexi86? Als ich ihn gestern das erste Mal knifte freute ich mich, beim zweiten mal gings auch noch, aber beim dritten Mal hätte ich mir schon ein neues DogTag erhofft. Wie lief dein Franz Test, biatch? Fragen: Wann gibt es bessere Ammo für Sniper? Kann man C4 in allen Kits anwenden? Funktioniert SOFLAN eigenständig? Und wann gibts die Combat-Sunglasses, die gegen Taclight schützt? Zitieren
Seve Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Den hab ich erst morgen. 1. Gar nie 2. Nein? 3. Ja. Tipps beim Laden lesen ftw. 4. Hab ich. 5. Are u fucking serious? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 Battlefield 3 - Tierschützer kritisieren Ratten-Mord http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/kopie_von_battlefield_3,46852,2561838.html Zitieren
Seve Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Als Beispiel... Ein anderes Beispiel gibts auch gar nicht. Aber dass man sich nur wehrt weil die Ratte in die Hand beisst steht natürlich nicht. Zitieren
Pitlord Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Als Beispiel... Ein anderes Beispiel gibts auch gar nicht. Aber dass man sich nur wehrt weil die Ratte in die Hand beisst steht natürlich nicht. Ich kann nur sagen, und das als Vegetarier, das ist übertrieben mit Peta Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 Also sorry, die Ratte hat angefangen :-) Zitieren
Jack Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 So BF3 erstmal wieder deinstalliert, nachdem mir meine Freundin nach den letzten Zoggerwochen richtig Feuer unterm Hintern gemacht hat. Sorry Jungs, müsst ohne mich weitermachen. Zitieren
paga Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 So BF3 erstmal wieder deinstalliert, nachdem mir meine Freundin nach den letzten Zoggerwochen richtig Feuer unterm Hintern gemacht hat. Sorry Jungs, müsst ohne mich weitermachen. Zitieren
Falcon Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 So BF3 erstmal wieder deinstalliert, nachdem mir meine Freundin nach den letzten Zoggerwochen richtig Feuer unterm Hintern gemacht hat. Sorry Jungs, müsst ohne mich weitermachen. Zitieren
Deadman Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Also sorry, die Ratte hat angefangen :-) Ihr müsste mal den falschen button drücken bei dem Ratten-Part und sehen was passiert... (little easter egg) Edit(h): Gestern endlich die SG553 freigeschalte! AND I'M FUCKING LOVING IT!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 gestern wieder ne lustige session mit empty und zois gehabt. auch wenn es immer noch einige sachen gibt, die mich aufregen, alles in allem wohl das meiner meinung nach beste mp game überhaupt. die heli aktionen waren der hammer!!!! Zitieren
Xonic Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Kurzes Statement von mir als treuer Cod Fan, spielst nicht ihr werdet enttäuscht sein. Die Grafik und das gameplay ist so ziemlich das letzte was ich bisher gesehen habe. Wer Bf3 kennt wird Tränen in den Augen bekommen aber die vom auslachen. Ich kaufe seit der ersten Stunde Cod aber sowas schlechtes haben die Jungs noch nie abgeliefert.Sorry ich bin sonst nicht der "Bewerter" aber das ist die Krönung Ist es doch nur, MW 2.1 meine man sogar.Grafisch ne Lachnummer, der Rest kaum zu erwähnen - es wird einfach viel Marketing gemacht um den Hype groß zu halten und die Release-Verkäufe sind natürlich in erster Linie entscheident. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Edit(h): Gestern endlich die SG553 freigeschalte! AND I'M FUCKING LOVING IT!!! Als Engineer bin ich nur noch mit der SG553 unterwegs Als Assault benutze ich vorzugsweise die KH2002 Zitieren
Deadman Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Als Assault benutze ich vorzugsweise die KH2002 Ich mag die KH2002 nicht. Sie gefällt mir einfach rein optisch nicht, hab noch keine Sekunde damit gespielt. Als Assault bin ich eigentlich meistens mit der M416 unterwegs. Momentan probier ich mich grad an die M16A4 zu gewöhnen... Zitieren
Recommended Posts