Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Also falls sonst auch noch jemand Spass an Inf only hat soll er mich mal adden: nice_shoes_CH :cookie:

Ach, das bist du. :ugly:

Wer ist eigentlich Nexi86? Als ich ihn gestern das erste Mal knifte freute ich mich, beim zweiten mal gings auch noch, aber beim dritten Mal hätte ich mir schon ein neues DogTag erhofft. :coolface:

Geschrieben
Ach, das bist du. :ugly:

Wer ist eigentlich Nexi86? Als ich ihn gestern das erste Mal knifte freute ich mich, beim zweiten mal gings auch noch, aber beim dritten Mal hätte ich mir schon ein neues DogTag erhofft. :coolface:

Wie lief dein Franz Test, biatch?

Fragen:

Wann gibt es bessere Ammo für Sniper?

Kann man C4 in allen Kits anwenden?

Funktioniert SOFLAN eigenständig?

Und wann gibts die Combat-Sunglasses, die gegen Taclight schützt? :ugly:

Geschrieben
Als Beispiel... Ein anderes Beispiel gibts auch gar nicht. :ugly:

Aber dass man sich nur wehrt weil die Ratte in die Hand beisst steht natürlich nicht.

Ich kann nur sagen, und das als Vegetarier, das ist übertrieben mit Peta

Geschrieben

So BF3 erstmal wieder deinstalliert, nachdem mir meine Freundin nach den letzten Zoggerwochen richtig Feuer unterm Hintern gemacht hat. Sorry Jungs, müsst ohne mich weitermachen.

:fa:

Geschrieben
So BF3 erstmal wieder deinstalliert, nachdem mir meine Freundin nach den letzten Zoggerwochen richtig Feuer unterm Hintern gemacht hat. Sorry Jungs, müsst ohne mich weitermachen.

:fa:

:rofl:

Geschrieben
Also sorry, die Ratte hat angefangen :-)

Ihr müsste mal den falschen button drücken bei dem Ratten-Part und sehen was passiert... (little easter egg) :coolface:

Edit(h): Gestern endlich die SG553 freigeschalte! AND I'M FUCKING LOVING IT!!!

Geschrieben
Kurzes Statement von mir als treuer Cod Fan, spielst nicht ihr werdet enttäuscht sein. Die Grafik und das gameplay ist so ziemlich das letzte was ich bisher gesehen habe. Wer Bf3 kennt wird Tränen in den Augen bekommen aber die vom auslachen. Ich kaufe seit der ersten Stunde Cod aber sowas schlechtes haben die Jungs noch nie abgeliefert.

Sorry ich bin sonst nicht der "Bewerter" aber das ist die Krönung

Ist es doch nur, MW 2.1 meine man sogar.

Grafisch ne Lachnummer, der Rest kaum zu erwähnen - es wird einfach viel Marketing gemacht um den Hype groß zu halten und die Release-Verkäufe sind natürlich in erster Linie entscheident.

:fyeah:

Geschrieben
Als Assault benutze ich vorzugsweise die KH2002 :circle:

Ich mag die KH2002 nicht. Sie gefällt mir einfach rein optisch nicht, hab noch keine Sekunde damit gespielt. Als Assault bin ich eigentlich meistens mit der M416 unterwegs. Momentan probier ich mich grad an die M16A4 zu gewöhnen... :circle: