Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Ach, die meisten guten Spiele haben auch ein Remake auf der PSP oder DS. :circle:

Remakes von N64-Games auf der PSP? Nenn mir mal eines :ugly:

Sorry radi, aber da solltest sogar du einsehen, dass der Preis reine Abzocke ist. :ugly:

:fa: Klar - kein Mensch der bei Verstand ist, bezahlt für ne Platinumversion so viel - aber im Vergleich zu Nicht-Platin-Preisen ist's irgendwo durch verständlich, dass er es versucht. Meine Platinum-Version von FF VII habe ich dem guten KiLLu, in gebrauchtem, aber wirklich neuwertigen Zustand, glaube ich für nen 50er verkauft... war fair. Mehr als nen 100er ist keine Platinum-Version wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remakes von N64-Games auf der PSP? Nenn mir mal eines :ugly:

 

:fa: Klar - kein Mensch der bei Verstand ist, bezahlt für ne Platinumversion so viel - aber im Vergleich zu Nicht-Platin-Preisen ist's irgendwo durch verständlich, dass er es versucht. Meine Platinum-Version von FF VII habe ich dem guten KiLLu, in gebrauchtem, aber wirklich neuwertigen Zustand, glaube ich für nen 50er verkauft... war fair. Mehr als nen 100er ist keine Platinum-Version wert..

 

Es gab auch noch andere Konsolen als N64, welche immer noch spielenswert sind. :ugly:

Wollte damit nur den DS und die PSP als ideale Remake-Plattform etwas hervorheben. :coolface:

 

Nein, nicht einmal wenn man es so sieht. Aber eben, man muss halt schon mit den richtigen Leuten dealen. :circle:

 

Es ist einfach sinnfrei, für eine Platinum Version, welche zwar noch sealed ist, aber hinten einen Riss hat über 50 Fr. zu verlangen. Wer ein Spiel sealed haben will, will es PERFEKT. Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an, ob man 230 oder 400 zahlt.

 

Aber eben, wenn man halt FF 7 mit überrissenen Preisen gleichsetzt, dann gibt es halt dann wieder solche Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wie bei allem drauf an, wie passioniert man ist.

Für einen echten Sammler ist ein verschweisstes FFVII für 230.- vielleicht geschenkt, wer weiss.

 

Ich für meinen Teil würde nie so viel Geld ausgeben für so ein altes Spiel, aber jeder muss das selber wissen.

 

KiLLu das Spiel hat hinten einen Riss. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe ja auch praktisch alles sealed, aber einfach weil ich "der einzige" Besitzer eines Exemplars sein will.

Ob jetzt die Verpackung ein kleines Näggi hat oder nicht, ist jetzt nicht so entscheidend.

 

Aber ja, eben, einwandfreie Qualität ist natürlich zu so einem Preis schon angebracht. Dagegen würde ich ohnehin nie 230.- für FFVII ausgeben, egal in welchem Zustand es ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe ja auch praktisch alles sealed, aber einfach weil ich "der einzige" Besitzer eines Exemplars sein will.

Ob jetzt die Verpackung ein kleines Näggi hat oder nicht, ist jetzt nicht so entscheidend.

 

Aber ja, eben, einwandfreie Qualität ist natürlich zu so einem Preis schon angebracht. Dagegen würde ich ohnehin nie 230.- für FFVII ausgeben, egal in welchem Zustand es ist :ugly:

 

Bei dir ist alles eine Weile auf dem wird-gezockt-Haufen, dann kommt es in die Sammlung als sealed. :ugly:

 

Die Anzahl Spiele die über 200 Fr. wert sind, sind sowieso nicht gerade viele. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh nein... hat es nicht.

 

Komplett, mit Spine, kratzerfreie CD, kratzerfreie Hülle kannst du dafür 250 verlangen.. und der Preis ist fair und gerechtfertigt.

 

Wenn man bereit ist den höchsten Preis dafür zu zahlen, aber in den meisten Fällen kriegt man es günstiger. :coolface:

 

@ hoochli

 

Das ist der Dumbfuck der Games. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe ich mir lieber vier neue Spiele :coolface:

Gewisse Spiele wiegen vier andere eben auf :coolface:.. Ernsthaft.. ist halt so. Geringe Stückzahl, hohe Qualität, nur Japan-Version - und dann auch noch Saturn... kostet eben.

Wenn man bereit ist den höchsten Preis dafür zu zahlen, aber in den meisten Fällen kriegt man es günstiger. :coolface:

Wenn du dann die Garantie auf oben beschriebene Qualitätsmerkmale hast ist das ja schön und gut - ich hab meines dazumals nicht für unter 250 bekommen - und hab's auch für diesen Preis wieder weiterverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewisse Spiele wiegen vier andere eben auf :coolface:.. Ernsthaft.. ist halt so. Geringe Stückzahl, hohe Qualität, nur Japan-Version - und dann auch noch Saturn... kostet eben.

 

Wenn du dann die Garantie auf oben beschriebene Qualitätsmerkmale hast ist das ja schön und gut - ich hab meines dazumals nicht für unter 250 bekommen - und hab's auch für diesen Preis wieder weiterverkauft.

 

Die Stückzahl wurde eben an die verkaufte Anzahl Einheiten der Saturn angepasst. :coolface:

 

Ich sehe es als den absoluten Maximalpreis an. Wenn man es halt dringlich sucht, kann man es sich schon zu dem Preis zulegen, aber wer warten kann, der findet es auch günstiger und in dem von dir gewünschten Zustand.

 

Die Anzahl Leute, welche sich solche Spiele kaufen, wird auch nicht mehr wirklich grösser und diejenigen, welche es wollten, haben es halt mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...