Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Houptsach, ds geniale Xenoblade nid spile "mimimi habe keine Motivation" :jackie:

 

Bi öppe am gliche Ort wie du und du hesch letschti ou nid grad so motivieriti kommentär abglah :P.

 

Mechonis isch irgendwie längwilig, aber ja, gloubs am Wuchenänd legi schnäu e dicki Schicht Xenoblade ine und denn isch das Züg erledigt :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi öppe am gliche Ort wie du und du hesch letschti ou nid grad so motivieriti kommentär abglah :P.

 

Mechonis isch irgendwie längwilig, aber ja, gloubs am Wuchenänd legi schnäu e dicki Schicht Xenoblade ine und denn isch das Züg erledigt :biglaugh:

 

 

Wieso, i bi vou fasziniert, d Story hett no paar fetti Passage parat - usserdäm bini äuä witter aus du :ugly:.

Ha Mechonis jezz düre, sowit is xe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, i bi vou fasziniert - usserdäm bini äuä witter aus du :ugly:.

Ha Mechonis jezz düre, sowit is xe.

 

Ok de haut, aber mir gfaut dr Mechonis teil irgendwie grad überhoupt nid. Immer dür di glichlängwilige Locations düreackere und 109375298528923 kämpf no drzwüsche. Und denn isches plötzli irgendwie ou so linear, nüm so risige Wäute, sondern so FFXIII Style Schluchlevels :/. Wird äuä scho wider besser, aber nach dr letschte 4 Stunde Session hets mi chlei agschisse :ugly: . Hoffentlich chunnt wider meh so Züg wie ufem einte Arm, dert isch mr fascht eine ab :biglaugh: .

 

Vor auem woni dr Gheim Ussichtspunkt ha gfunge, jesses het das schön usgseh :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich mal wieder Demon's Souls gezockt und mich durch den Palast von Boletaria gekämpft :fyeah:...

 

ENDLICH Phalanx besiegt... im ersten Anlauf, war ja eigentlich pippieinfach :rofl:... aber der Weg dahin, der Drachenhort :ugly:... Naja egal, im dritten Anlauf konnte ich gleich den gesamten ersten Abschnitt zügig durchlaufen :thumbsup:... jetzt wird weitergemacht, bevor Dark Souls kommt :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich mal wieder Demon's Souls gezockt und mich durch den Palast von Boletaria gekämpft :fyeah:...

 

ENDLICH Phalanx besiegt... im ersten Anlauf, war ja eigentlich pippieinfach :rofl:... aber der Weg dahin, der Drachenhort :ugly:... Naja egal, im dritten Anlauf konnte ich gleich den gesamten ersten Abschnitt zügig durchlaufen :thumbsup:... jetzt wird weitergemacht, bevor Dark Souls kommt :ugly:.

 

RADI, Y U NO PLAY XENOBLADE :y:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute kurz noch an der Suisse Toy bzw. E-Games Messe.

 

Irgendwie habe ich ein paar Spiele vermisst bzw. gar nicht gesehen.

 

Dark Souls, Rayman origins, Ace Combat und Forza Motorsport 4 hätte ich gerne angespielt.

 

Aber vielleicht bin ich einfach vorbei gelaufen, wobei so gross ist die Halle nun auch wieder nicht:ugly:

 

Von Battlefield 3 konnte man nur den SP anzocken (only PS3 Version, also die Grafik des Levels sah irgendwie nicht so toll aus... Leider konnte man nur 1 Level anzocken).

Deus Ex hab ich auch noch gezockt, muss ich mir unbedingt noch holen! Sieht und spielt sich absolut flüssig. Tolles Spiel:circle:

Alle die einen Nintendo 3DS besitzen, können sich auf Super Mario 3D und Mario Kart 7 freuen. Diese beiden Games hinterliessen bei mir einen sehr guten Eindruck und könnte für einige spannende Spielstunden sorgen. Der 3D Effekt ist wirklich toll. :mushy:

 

Leider gibts auch viele Kinect bzw. Move Titel! Diese Tanzspiele gehen mir langsam auf den Sack. Und Star Wars Kinect :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...