Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Achja, all die super MMORPG's welche sich trotz mehr oder weniger bekannten Settings gegen WoW nicht durchsetzen konnten. :ming:

Mal schauen, wie lange ToR überlebt. :coolface:

Wenn mal ein Entwickler daher kommt, welcher nur Ansatzweise ein solch gutes Spielearsenal wie Blizzard bieten kann, dann kann man meinetwegen hypen, ansonsten ist es schlichtweg bescheuert.

ToR wird nicht nur überleben, ToR wird WoW den Rang ablaufen.

Vielleicht werden sie ein paar hunderttausend Abos weniger haben, kann schon sein, aber der Hype wird für lange Zeit in aller Munde sein.

ToR -> greatest MMO-Adventure ever.

Geschrieben

Vielleicht werden sie ein paar hunderttausend Abos weniger haben, kann schon sein, aber der Hype wird für lange Zeit in aller Munde sein.

:ming:

Geschrieben

Hat man von Aion, AoC und HdR auch behauptet und joa, dass HdR sogar free to play wurde zeigt ja, wie super sowas läuft.

ToR wird haut glich nume es furz MMO wärde :ming:

:cookie:

Star Wars Setting als MMORPG ist einfach schon ein Riesenfail für sich.

Geschrieben
Hat man von Aion, AoC und HdR auch behauptet und joa, dass HdR sogar free to play wurde zeigt ja, wie super sowas läuft.

Diese Spiele hatten aber auch nicht genügend starke Investoren im Hintergrund, um das Spiel entsprechend zu pushen. Wenn jemand in das Mainstream-MMO-Monopol von Blizzard eindringen kann, dann die Combo aus EA und BioWare.

Im Falle von HdR und imo auch AoC fehlte es überdies auch an der spielerischen Klasse und auch der Zugänglichkeit.

Star Wars Setting als MMORPG ist einfach schon ein Riesenfail für sich.

Und?

Für mich ist das ganze moderne Kriegsszenario-Gedöns auch ein absoluter Graus und trotzdem findet es die ganze Spielerwelt toll.

Geschrieben
Luege mr bi Godcharted äuä nur no d Cutscenes nomau ah <3.

Froge mi, wieso die englischi Version bi WoG immer no füre 2.11 glischtet isch.

Ah pff Cutscenes, gott Gameplay muess häre.

Hamer scho überleit eifach hurti uf Easy düretsseckle, gits chli cooli Äkschn und de chani grad schön vergliche wiviu sech Naughty Dog wider verbesseret het :cookie:

Und chouf halt dütschi Version inkl. coolem Drake Shirt

Vilecht bini de ou so schön wie dr Drake :rolleyes:

@Hutsch

TNG? :ugly:

Geschrieben

Oh... mein... Gott

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE solch einen Brunz wie Germanys Next Topmodel 2011 gespielt (PS3)... oh.. mein...Gott

:wtf-m:

Der Titel TRIEFT nur so von Programmierfehlern. Unverständliche unsichtbare Wände, Rechtschreibfehler en masse - und das von deutschen Entwicklern!, Ladezeiten bei JEDEM Raumwechsel und das mit 2.4GB Zwangsinstallation :ugly:, die automatische Spielstandspeicherung freezt auch gleich jedes Mal für 4 Sekunden den Bildschirm ein, eine Synchronisation, die ein Haufen Affen besser hingekriegt hätten u.s.w... Und dieser MÜLL, den diese Weiber die ganze Zeit verzapfen... und dann noch die beiden STOCKSCHWULEN männlichen "Begleiter"... meine Fresse, ihr solltet die mal hören :ugly:..

Und dann gibt's weder Silber- noch Gold-Trophäen, geschweige Platin. Es hat NUR Bronze :rofl:... und ich muss mich trotzdem durchkämpfen :ming:...wirklich ein Spiel, dass man eigentlich nur seinen ärgsten Feinden kauft :gasphand:

Geschrieben
Und ich werde jeweils als GS-Suchti hingestellt :ugly:

Moment - es geht nicht um das Sammeln der Trophäen, auch wenn mein Beitrag diese Vermutung geweckt haben könnte ;).

Wieso zur Hölle spielst du Germanys Next Topmodel? :ugly:

Ich könnte jetzt sagen: Siehe Happy Birthday-Thread

Aber ich bin ein netter :ugly:: Ein Arbeitskollege von mir "drohte" mal damit, dass er mir auf meinen Geburtstag spasseshalber irgend ein Scheissgame kaufen werde...welches dann durchgespielt werden müsse bis zur Platin-Trophäe... immerzu witzelte er darüber und da er vor mir Geburtstag hatte, dachte ich mir, ich setze seine "Drohung" in die Tat um :ugly:.

Ich habe ihm dann Hannah Montana - Der Film (PS3) gekauft :rofl:... plus natürlich noch ein halbwegs anständiges Game à la Dead Space :ming:.. bin ja kein Kameradenschwein :ugly:. Und joa, er hat sich dann an seine Worte gehalten und es tatsächlich bis Platin durchgezockt - innert 4.5h oder so :ugly:... aber er liess sich das natürlich nicht gefallen und hat mir zur "Strafe" eben Germanys Next Topmodel 2011 gekauft (plus ModNation Racers :ugly:)... er wusste einfach nicht, dass das Spiel nur Bronze-Trophäen hat - keine Silber/Gold/Platin.

Tjoa, das wäre so in etwa die Kurzfassung :circle:.... jetzt muss ich mich da halt durchbeissen :rofl:.