Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Batman: Arkham Asylum

Bayonetta

Mirror's Edge

Noby Noby Boy :ugly:

Bioshock

Metroid (?)

Super Smash Brothers

Pikmin

Brütal Legend

Dead Space

Red Dead Redemption (?)

FFXIII

Resident Evil 5

Guitar Hero

Killzone

Sin & Punishment

Soul Calibur

Little Big Planet

Super Mario Kart

Metal Gear Solid 4

Uncharted

Halo

Super Mario Galaxy

 

Ein paar kann ich beim besten Willen nicht identifizieren..

Nicht schlecht ^^

 

Das Autorennspiel ist Need for speed, unter Soul Calibur ist Starcraft und Junk Boy ist der Urheber dieser Bilder :ugly:

http://www.wayofthepixel.net/pixelation/index.php?topic=10694.0 (siehe BilderURL für die Gamenamen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch keine grosse Überraschung. Beenox ist einfach nicht das beste Studio und wenn sie zu allem Übel auch noch jedes Jahr ein Spiel rausscheissen müssen, kann das ja nicht gut gehen :ugly: .

 

Shattered Dimensions kam ja gar nicht mal so übel an. Ich denk ich hole jenes irgendwann als Lückenfüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun? :ugly: Das Spiel ist schon seit über einer Woche auf den Marktplätzen.

 

Evtl hat er nicht mitbekommen, dass wir im XBLA Thread darüber diskutierten ;) . Btw, ich bin mir ziemlich sicher dass es mehr Points waren.

Hier: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crysis/66acd000-77fe-1000-9115-d80245410968

Mir werden 1840 MSP angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games für Zwischendurch? :wtf-m:

 

Da lebt einer im Jahr 2005 :cookie:

 

Has genau gwüsst :rofl:.

 

Klärt mich auf :ugly:

 

 

Arthas: Habe leider mehr heruntergeladen, als mir lieb ist. Aber meist auch nur, weil ich PS Plus-Mitglied bin und es daher vieles gratis gibt. Auch die Splinter Cell- und Borderlands-Angebote (gut, das sind keine Games für Zwischendurch :ugly:) konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen - zu gut waren die Preise. Habe die Spiele in der Regel auch lieber auf einem physischen Datenträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killu ist wohl der Meinung, dass Arcadespiele nur für zwischendurch sind, aber da gibt es mittlerweile mehr als genug Spiele, welche diese Aussage widerlegen. Und ich finde es schade, das ganze PSN\XBLA-System zu "verfluchen", ohne ihm eine Chance gegeben zu haben.

Mach ich auch nicht (auch wenn dein Text sich primär auf Killu bezog), aber ich habe noch x Games zu Hause ungespielt, einfach weil zu viel Gutes gleichzeitig rauskam (wo waren denn gute Games im Juni/Juli... -_-). Ich zum Beispiel lasse dann geziehlt die Finger von Arcade Games, welche Heute auch schon etliche Stunden fressen, weil ich weiss, dass ich dafür eh keine Zeit/Lust habe.

 

Und auch wenn es schon ganz ordentliche Games gibt, sie sind trotzdem nicht (oder nur die allerwenigsten) so komplex wie Vollpreis-Titel. (und ich spreche hier nicht über PS1/2 Ports, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich auch nicht (auch wenn dein Text sich primär auf Killu bezog), aber ich habe noch x Games zu Hause ungespielt, einfach weil zu viel Gutes gleichzeitig rauskam (wo waren denn gute Games im Juni/Juli... -_-). Ich zum Beispiel lasse dann geziehlt die Finger von Arcade Games, welche Heute auch schon etliche Stunden fressen, weil ich weiss, dass ich dafür eh keine Zeit/Lust habe.

 

Und auch wenn es schon ganz ordentliche Games gibt, sie sind trotzdem nicht (oder nur die allerwenigsten) so komplex wie Vollpreis-Titel. (und ich spreche hier nicht über PS1/2 Ports, etc.)

 

Da scheiden sich denke ich einfach die Geister, je nachdem wie offen man gegenüber Arcades ist.

So Games wie Braid, Limbo oder letztens Insanely Twisted Shadow Planet zeigen mir immer wieder auf, mit welchen Mitteln man Spielspass hinbringt.

Ich kenne z.B. niemanden, dem Shadow Complex nicht gefallen hat. Imo kann man Casual mit Arcades so auch nicht gleichstellen.

Auch From Dust hat mich mit seiner Spielidee mal auf eine andere Art und Weise gefordert. Wahrscheinlich freut sich mein Hirn einfach darüber mal was anderes zocken zu können und meldet dem Gedächtnis "Danke" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killu ist wohl der Meinung, dass Arcadespiele nur für zwischendurch sind, aber da gibt es mittlerweile mehr als genug Spiele, welche diese Aussage widerlegen. Und ich finde es schade, das ganze PSN\XBLA-System zu "verfluchen", ohne ihm eine Chance gegeben zu haben.

 

Ich meinte es ja nur zum Spass so. Viele Spiele sprechen mich einfach vom Genre nicht an, das ist alles ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...