Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Hudson hat Bloody Roar 5 angekündigt, für XBox360 & PS3.

Sieht so aus, als wäre das ein Fake gewesen. Der vermeintliche Hudson Twitter-Account hat ein Bild gepostet, welches klar aufzeigt, dass alles nur ein Scherz war. Der Account ist seit März in Betrieb und hat sich seither als Hudson ausgegeben und auch entsprechend News rausgebracht.

 

Naja, schade. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beim PAX Panel wurde es eigentlich schön ausgedrückt: Lieber ein kurzes, in Erinnerung bleibendes Spiel als sogannte Filler, bei dem du am selben Ort einfach zigg mal wegen z.B. Questerfüllung umhergurkst.

 

;-) Wahrscheinlich hat das Konzept nicht genug für ein Retailspiel hergegeben. Lieber ein Arcadespiel mit Releasedatum, als ein gecanceltes Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, solche Spielkonzepte können relativ schnell als Flop enden. Bei nem XBLA Game hält man das Budget gut unter Kontrolle und hat schneller nen Erfolg, für so ein Spiel gerade die richtige Entscheidung.

 

Wundert mich unter Ubi einfach. Aber gerade Ubi pusht ja auch den Arcademarkt, was eigentlich ganz interessant ist.

Solange zwei Wochen vor Release nicht wieder mit DLC-Plänen um sich geschmissen wird .. :ugly: . Da bin ich doch noch zu sehr Anhänger von Komplettspielen auf Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich unter Ubi einfach. Aber gerade Ubi pusht ja auch den Arcademarkt, was eigentlich ganz interessant ist.

Solange zwei Wochen vor Release nicht wieder mit DLC-Plänen um sich geschmissen wird .. :ugly: . Da bin ich doch noch zu sehr Anhänger von Komplettspielen auf Disc.

 

Also Downloadspiele erscheinen heute wohl kompletter als manche Retail-Games ^^.

 

Und ja Ubi pusht das wirklich sehr, kein Wunder wenn man bedenkt was für einen Erfolg mit From Dust die gehabt haben. Und es freut mich auch, dass Ubi eben interessante Konzepte pusht und nicht nur altbewährtes releast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC ist sowieso eine Pest.... ich mag's bei Rennspielen ja noch verstehen (wenn auch nicht zu den Preisen). Aber oftmals wirkt es einfach so, als hätte man die Bonusmissionen, Extrawaffen was auch immer genau so gut noch ins Endprodukt integrieren können. In der Regel wird der DLC ja zeitgleich mit dem Spiel selbst angekündigt :ugly:...

 

Daher find ich Dark Souls / Demon's Souls ja auch geil - KEIN DLC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Downloadspiele erscheinen heute wohl kompletter als manche Retail-Games ^^.

 

Und ja Ubi pusht das wirklich sehr, kein Wunder wenn man bedenkt was für einen Erfolg mit From Dust die gehabt haben. Und es freut mich auch, dass Ubi eben interessante Konzepte pusht und nicht nur altbewährtes releast.

 

Ich habe durch die letzten Jahre ein wenig den Eindruck bekommen, dass ein Publisher neben Budget und Terminen durch Qualitätsmänädschmänt über-extremen Einfluss auf das Endprodukt hat. Wie oft wurde ein Entwickler durch einen Flaschenhals gedrückt und das was hinten raus kam erquickte weder Presse noch Gamergemeinde.

Das Gute, dass momentan Gamespreise wirklich am runterfallen sind. Was früher selbstverständlich 99.- kostete ist heute bei Release für 69.- zu haben. Nur eben, Downloadpolitik stösst - gut, dass es das tut - auf unterschiedliche Meinungen.

 

Auf I Am Alive zurückkommend, es sah nach einem spannenden Projekt aus. Mal sehen was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman: Arkham Asylum

Bayonetta

Mirror's Edge

Noby Noby Boy :ugly:

Bioshock

Metroid (?)

Super Smash Brothers

Pikmin

Brütal Legend

Dead Space

Red Dead Redemption (?)

FFXIII

Resident Evil 5

Guitar Hero

Killzone

Sin & Punishment

Soul Calibur

Little Big Planet

Super Mario Kart

Metal Gear Solid 4

Uncharted

Halo

Super Mario Galaxy

 

Ein paar kann ich beim besten Willen nicht identifizieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...