Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

bei meinem 3DS muss ich die Powertaste stets 2-3 mal drücken, damit er einschaltet...:hmm:

 

Ist bei meinem manchmal auch so - achte dich mal darauf, in welchem "Winkel" du drauf drückst... wenn du leicht schräg drückst, geht's meistens beim ersten Mal :ugly:..

 

 

Wie damals, als man ständig in den Steckplatz der Module blasen musste :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hast du noch Garantie drauf. :cookie:

 

naja, so schilmm ist es auch nicht, es ist manchmal einfach :y:

 

Ist bei meinem manchmal auch so - achte dich mal darauf, in welchem "Winkel" du drauf drückst... wenn du leicht schräg drückst, geht's meistens beim ersten Mal :ugly:..

 

 

Wie damals, als man ständig in den Steckplatz der Module blasen musste :rofl:

 

werd ich beim nächsten mal probieren:thumbsup::ugly:

 

 

edit: haha, der Trick funktioniert :ugly:

bearbeitet von nuuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 1 kommt für Konsole

http://www.vg247.com/2011/09/09/crysis-arrives-on-ps3-x360-in-october/

 

Lieber spät als nie :cookie:

Btw, es wird von "next month" gefaselt.

 

Hmm. Also entweder ist Warhead auch dabei oder es kommt zu 'nem guten Budgetpreis. Alles andere wäre eine Frechheit.

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: gamefront.de

Heavy Rain: "EUR 10 Mio. Verlust durch Gebrauchtkäufe"

 

12.09.11 - EUR 10 Mio. Verlust soll der Gebrauchthandel von Heavy Rain Entwickler Quantic Dream beschert haben. Das glaubt Firmenmitgründer Guillaume de Fondaumiere.

 

Der Gebrauchtmarkt florierte zu der Zeit, als das Spiel im Februar 2010 auf den Markt kam: Durch die Wirtschaftskrise hielten die Menschen Ausschau nach günstigen Angeboten und griffen nicht so oft zur hochpreisigen Neuware. 2 Mio. Einheiten von Heavy Rain wurden bis heute verkauft; doch anhand des Trophäensystems weiß Quantic Dream, dass es mehr als 3 Mio. Spieler gibt.

 

"Das bedeutet, dass 1 Mio. Leute mein Spiel spielen, ohne mir auch nur einen Cent zu zahlen", sagt de Fondaumiere.

 

Ich werfe das mal so in den Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass die Spiele langsam aber sicher an einen festen Account gebunden werden. Natürlich möchte ich auch nicht, dass man noch mehr gezwungen ist immer online zu sein, aber bevor immer mehr gute Entwickler deswegen in Geldnot geraten, ist mir das doch etwas lieber.

 

Wer zu geizig für ein Spiel ist, der soll es sich halt gar nicht erst kaufen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass die Spiele langsam aber sicher an einen festen Account gebunden werden. Natürlich möchte ich auch nicht, dass man noch mehr gezwungen ist immer online zu sein, aber bevor immer mehr gute Entwickler deswegen in Geldnot geraten, ist mir das doch etwas lieber.

 

Wer zu geizig für ein Spiel ist, der soll es sich halt gar nicht erst kaufen. :cookie:

 

hmm eine andere lösung wäre den preis des spiels so anzusetzen, dass es sich fast nicht mehr lohnt darauf zu warten bis es gebraucht weiterverkauft wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle

 

Die PlayStation 3 wird bereits von Steam unterstützt, demnächst könnte dies auch für die Xbox 360 gelten. Denn auf der offiziellen Seite der Distributions-Plattform befindet sich mittlerweile ein Menüpunkt namens Xbox Support. Beim Versuch diesen aufzurufen, öffnet sich jedoch eine Fehlerseite.

 

Ob es sich hierbei also nur um einen Fehler handelt oder Valve tatsächlich eine Kooperation mit Microsoft arrangiert hat, wird sich noch zeigen müssen. Bisher scheiterte dies jedoch an der stringenten Politik des Hard- und Software-Herstellers und dem geschlossenen System der Xbox 360.

:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Hoffe nicht, dass du das geschrieben hast. Woher hast du das? Der Autor hat wohl keine Ahnung, was stringent heisst. Er meinte wohl "strikt".

 

Copy/Paste von Gameswelt.de. Aber "stringent" passt doch? Stringent = streng an Regeln haltend, ohne Abweichung genau nach Plan (Wiktionary)

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...