reQu1Em Geschrieben 8. September 2011 Share Geschrieben 8. September 2011 Dieses Jahr kaufe ich wieder ein Fifa beim Release! Freu mich! gogo, kannst mich gleich batteln im psn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Crysis 1 kommt für Konsole http://www.vg247.com/2011/09/09/crysis-arrives-on-ps3-x360-in-october/ Lieber spät als nie Btw, es wird von "next month" gefaselt. bearbeitet 9. September 2011 von Bull3t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 wtf?! schon in einem monat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 Das ist jetzt eine kleine Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuuna Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 bei meinem 3DS muss ich die Powertaste stets 2-3 mal drücken, damit er einschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 bei meinem 3DS muss ich die Powertaste stets 2-3 mal drücken, damit er einschaltet... Zum Glück hast du noch Garantie drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 9. September 2011 Autor Share Geschrieben 9. September 2011 bei meinem 3DS muss ich die Powertaste stets 2-3 mal drücken, damit er einschaltet... Die Power-Taste vom 3DS ist so oderso beschissen, wieso kann man nicht einfach so lange drücken wie man will und es schaltet dann einfach ein. :zombie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 bei meinem 3DS muss ich die Powertaste stets 2-3 mal drücken, damit er einschaltet... Ist bei meinem manchmal auch so - achte dich mal darauf, in welchem "Winkel" du drauf drückst... wenn du leicht schräg drückst, geht's meistens beim ersten Mal .. Wie damals, als man ständig in den Steckplatz der Module blasen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 9. September 2011 Autor Share Geschrieben 9. September 2011 Wie damals, als man ständig in den Steckplatz der Module blasen musste Gelernt ist gelernt, stimmt's radi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 Gelernt ist gelernt, stimmt's radi? Korrekt, Defti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuuna Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Zum Glück hast du noch Garantie drauf. naja, so schilmm ist es auch nicht, es ist manchmal einfach Ist bei meinem manchmal auch so - achte dich mal darauf, in welchem "Winkel" du drauf drückst... wenn du leicht schräg drückst, geht's meistens beim ersten Mal .. Wie damals, als man ständig in den Steckplatz der Module blasen musste werd ich beim nächsten mal probieren:thumbsup: edit: haha, der Trick funktioniert bearbeitet 9. September 2011 von nuuna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Crysis 1 kommt für Konsolehttp://www.vg247.com/2011/09/09/crysis-arrives-on-ps3-x360-in-october/ Lieber spät als nie Btw, es wird von "next month" gefaselt. Hmm. Also entweder ist Warhead auch dabei oder es kommt zu 'nem guten Budgetpreis. Alles andere wäre eine Frechheit. bearbeitet 9. September 2011 von DirtEHarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2011 Share Geschrieben 9. September 2011 Käckelt mich grad ein wenig an, den Thread dazu zu erstellen, darum kommt's hier rein. Die Jungs von Volition haben schon echt geile Ideen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Wieso erstaunt mich das nicht, dass EA einen neuen Titel ankündigt und es sich dabei um einen Ego-Shooter handelt? Die Rede ist von Syndicate. Der Klassiker von 1993 wird neu aufgelegt (obwohl das kein FPS war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Quelle: gamefront.de Heavy Rain: "EUR 10 Mio. Verlust durch Gebrauchtkäufe" 12.09.11 - EUR 10 Mio. Verlust soll der Gebrauchthandel von Heavy Rain Entwickler Quantic Dream beschert haben. Das glaubt Firmenmitgründer Guillaume de Fondaumiere. Der Gebrauchtmarkt florierte zu der Zeit, als das Spiel im Februar 2010 auf den Markt kam: Durch die Wirtschaftskrise hielten die Menschen Ausschau nach günstigen Angeboten und griffen nicht so oft zur hochpreisigen Neuware. 2 Mio. Einheiten von Heavy Rain wurden bis heute verkauft; doch anhand des Trophäensystems weiß Quantic Dream, dass es mehr als 3 Mio. Spieler gibt. "Das bedeutet, dass 1 Mio. Leute mein Spiel spielen, ohne mir auch nur einen Cent zu zahlen", sagt de Fondaumiere. Ich werfe das mal so in den Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Quelle: gamefront.de Ich werfe das mal so in den Raum. Je nach dem wie man es ausdrückt, klingt es natürlich verständlich .... die Frage ist jetzt bloss, ob das Spiel denn Gewinn abgeworfen hat und wenn ja, wieso man damit nicht zufrieden sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthas Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Naja, denke Gewinn hat es schon eingebracht, aber mal ehrlich. Wärst du zufrieden wenn du ein Game entwickelst und nur 2/3 des "Gewinns" haben könntest? Ich persönlich verstehe Massnahmen wie Steam oder Online Pass durchaus, auch wenn ich selbst Gebrauch vom Basar/Online-Handel tätige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 12. September 2011 Autor Share Geschrieben 12. September 2011 Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass die Spiele langsam aber sicher an einen festen Account gebunden werden. Natürlich möchte ich auch nicht, dass man noch mehr gezwungen ist immer online zu sein, aber bevor immer mehr gute Entwickler deswegen in Geldnot geraten, ist mir das doch etwas lieber. Wer zu geizig für ein Spiel ist, der soll es sich halt gar nicht erst kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limality Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass die Spiele langsam aber sicher an einen festen Account gebunden werden. Natürlich möchte ich auch nicht, dass man noch mehr gezwungen ist immer online zu sein, aber bevor immer mehr gute Entwickler deswegen in Geldnot geraten, ist mir das doch etwas lieber. Wer zu geizig für ein Spiel ist, der soll es sich halt gar nicht erst kaufen. hmm eine andere lösung wäre den preis des spiels so anzusetzen, dass es sich fast nicht mehr lohnt darauf zu warten bis es gebraucht weiterverkauft wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 12. September 2011 Autor Share Geschrieben 12. September 2011 hmm eine andere lösung wäre den preis des spiels so anzusetzen, dass es sich fast nicht mehr lohnt darauf zu warten bis es gebraucht weiterverkauft wird... Bringt meiner Meinung nach nicht viel, dann sagen sich die Leute halt, ich warte bis es wer für die Hälfte verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Ich halte Online-Passes und sonstige Anreize für Pre- bzw. Neworders eigentlich die beste Lösung gegen Secondhand-Verluste. Man kann so zwar nicht alles, aber doch einiges wettmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Quelle Die PlayStation 3 wird bereits von Steam unterstützt, demnächst könnte dies auch für die Xbox 360 gelten. Denn auf der offiziellen Seite der Distributions-Plattform befindet sich mittlerweile ein Menüpunkt namens Xbox Support. Beim Versuch diesen aufzurufen, öffnet sich jedoch eine Fehlerseite. Ob es sich hierbei also nur um einen Fehler handelt oder Valve tatsächlich eine Kooperation mit Microsoft arrangiert hat, wird sich noch zeigen müssen. Bisher scheiterte dies jedoch an der stringenten Politik des Hard- und Software-Herstellers und dem geschlossenen System der Xbox 360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 Bisher scheiterte dies jedoch an der stringenten Politik des Hard- und Software-Herstellers und dem geschlossenen System der Xbox 360. Hoffe nicht, dass du das geschrieben hast. Woher hast du das? Der Autor hat wohl keine Ahnung, was stringent heisst. Er meinte wohl "strikt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman Geschrieben 12. September 2011 Share Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Hoffe nicht, dass du das geschrieben hast. Woher hast du das? Der Autor hat wohl keine Ahnung, was stringent heisst. Er meinte wohl "strikt". Copy/Paste von Gameswelt.de. Aber "stringent" passt doch? Stringent = streng an Regeln haltend, ohne Abweichung genau nach Plan (Wiktionary) bearbeitet 12. September 2011 von Deadman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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