radiant Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Alles Ausreden Wenn es so einfach wäre und @Falcon: Keine 10 Pferde brächten mich dazu, sowas zu testen oder auch nur im Ansatz freiwillig zu spielen . Wenn du bis zur Platintrophy spielen musst und es keine Platintrophy gibt, musst du dann nicht bis zum jüngsten Tag spielen? Ja ne - da es ja keine hat, müsste ich es gar nicht spielen, streng genommen .. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 WTF? http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26418-Blackwater#description Zitieren
Lamyron Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 WTF? http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26418-Blackwater#description Im Trailer macht es auf mich einen ziemlich miesen Eindruck. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Bi fasch verreckt, wonis vori xe ha im PSN radi entdeckt sini Wiiblechkeit <333 Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Bi fasch verreckt, wonis vori xe ha im PSN radi entdeckt sini Wiiblechkeit <333 Super isch es .. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe jetzt den Achievement-Sound als SMS Ton. Ich denke nichts auf dieser Welt packt meine Aufmerksamkeit besser als dieser Ton Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe jetzt den Achievement-Sound als SMS Ton. Ich denke nichts auf dieser Welt packt meine Aufmerksamkeit besser als dieser Ton Das isch jo mau ds Geilschte, woher hesch dä ? Zitieren
Asano Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das isch jo mau ds Geilschte, woher hesch dä ? http://majornelson.com/2011/10/07/download-the-achievement-unlocked-sound/ Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 http://majornelson.com/2011/10/07/download-the-achievement-unlocked-sound/ Much appreciated, thanks man! Zitieren
radiant Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Soll ja ein neues God of War in Arbeit sein.... Details sind nicht verfügbar, aber Zitieren
Moragor Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Offiziell erscheint der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erst am 8. November, doch bereits jetzt sollen sich illegale Versionen des Spiels im Umlauf befinden. Wie die englischsprachige Internetseite Venturebeat berichtet, wurde eine Spiel-DVD aus einem Lagerhaus gestohlen. Seitdem soll sich der Inhalt dieser DVD sehr schnell verbreitet haben. Laut Venturebeat wird die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf zwei DVDs ausgeliefert, der Dieb soll laut Activision Blizzard nur die zweite DVD gestohlen haben. Der Publisher schweigt jedoch über den Inhalt dieser zweiten DVD. Stattdessen hat das Unternehmen Activision Blizzard eine Firma beauftragt die illegalen Versionen des Spiels einzudämmen. Diese Firma soll sehr genau herausfinden können, wer eine kopierte Version besitzt und stattet denjenigen einen Besuch ab. Dabei werden die Betroffenen laut eines Eintrags auf Craigslist vor die Entscheidung gestellt die kopierte Version des Spiels zu löschen und zu zerstören, oder 5000 Dollar Strafe zu zahlen und auf ewig vom Online-Spiel ausgeschlossen zu werden. Die Call of Duty-Serie gehört zu den erfolgreichsten Entertainment-Produkten aller Zeiten und ist von vielen Spielern heiß begehrt. Immer, wenn ein neuer Teil kurz vor dem Release steht, geraten auf unterschiedlichen Wegen illegale Versionen des Spiels ins Netz. Dabei ist anzumerken, dass die PC-Version von Modern Warfare 3 nicht vor dem offiziellen Release-Termin am 8. November gespielt werden kann, da sie über die Online-Plattform Steam aktiviert werden muss. Zitieren
Moek Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Hab mir den ''Harp'' Trailer zu Skyward Sword angesehen. Dabei ist es garkeine Harfe, sondern eine Lyra (Leier) ! Fail Nintendo, Fail! bearbeitet 1. November 2011 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hab mir den ''Harp'' Trailer zu Skyward Sword angesehen. Dabei ist es garkeine Harfe, sondern eine Lyra! Fail Nintendo, Fail! Ich mag den Soundtrack noch *whistle* Zitieren
Moek Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich auch, aber es ist schon ziemlich dumm wenn das Instrument einen falschen Namen trägt! Ob das im Spiel selber auch so sein wird? Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich auch, aber es ist schon ziemlich dumm wenn das Instrument einen falschen Namen trägt! Ob das im Spiel selber auch so sein wird? Naja, ich weiss es nicht besser, aber wenn die Lyra in dieselbe Richtung geht - who cares . Du weisst ja dass Link immer ein spezielles Instrument haben muss ^^ . Zitieren
Detoee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Haben wir einen Thread mit PSN ID's, XBOX 360 Gamertags etc.? Bin ich einfach blind und finde ihn nicht? Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Haben wir einen Thread mit PSN ID's, XBOX 360 Gamertags etc.?Bin ich einfach blind und finde ihn nicht? Im onlinematchmaking-bereich siehst du die Threads. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Im onlinematchmaking-bereich siehst du die Threads. Dankeschön Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Folgende News dürfte einige hier riesig freuen: Der polnische Spieleentwickler von Dead Island plant eine Fortsetzung und sicherte sich bereits den Namen Dead World. Da bin ich ja mal gespannt... Quelle Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wäre zu schön. Aber warum Techland einen Namen sichert ist mir nicht ganz klar. Ok, hat sich gut verkauft. Dass andere Publisher Interesse hätten wäre nicht ausgeschlossen. At the end of the day, lasst "World" einfach nicht auf ein MMO schliessen Zitieren
hoochli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nur weil der Name gesichert ist, muss das noch lange nicht heissen, dass das Spiel so heisst. Sie gehen nur auf Nummer sicher. Wenn Sony/MS/Nintendo jeden Namen benutzen würden, den sie sichern.. huiuiui Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Nur weil der Name gesichert ist, muss das noch lange nicht heissen, dass das Spiel so heisst. Sie gehen nur auf Nummer sicher. Wenn Sony/MS/Nintendo jeden Namen benutzen würden, den sie sichern.. huiuiui Ich weiss was du meinst, aber warum nur einen Namen sichern? Naja, so Internähtkästchen-News (Internet Nähkästchen) sind halt mit Vorsicht zu geniessen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Morgen erscheint ja "Golden Eye 007: Reloaded" hat sich im Vergleich zur Wii Version etwas geändert, mal abgesehen von der Grafik?! Zitieren
paga Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 http://www.giga.de/live/ GIGA zurück im "TV", jeden Donnerstag von 18:00 Bis 20:00 Uhr Live mit Games, Tech und Entertainment. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 http://t.co/5efMCwmT Neues Alan Wake über XBLA Zitieren
Recommended Posts