Little_JoeY Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Jo aber de send weder 70.- weg Wart no 5 Täg, de bechunsches günschtiger über:cookie: Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann verabschiede dich heute besser noch vom RL Ja, aber nicht wegen Skyrim, werde nämlich The Old Republic übers Weekend spielen können. Zitieren
Lamyron Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja, aber nicht wegen Skyrim, werde nämlich The Old Republic übers Weekend spielen können. Banause Zitieren
radiant Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Da hat wohl jemand auf die Emo Look-Kritik gehört.... Dantes Frisur jedenfalls ist eine andere Zitieren
ubik Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Er hat kurze schwarze Haare? :fff: Zitieren
banana Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich bezweifle, dass das Dante ist. :petzi: Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich finde, es sieht jetzt noch schlimmer aus als vorher . Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Soll kein Bash in eine Richtung sein, aber die Texturen in dieser Gen sind echt nicht so das Wahre (z.B. das braune Auto) Ich bin beileibe kein PC-Suchti, doch irgendwann sehen die eckigen Levels inkl PS2-Texturen alle gleich aus. Mein Tribut an Dark Souls, das daraus einfach wahnsinnig viel rausholt. @Dante's Look Ich wäre nicht so sicher, dass er kurzgeschnitten bleibt. Es soll ja eine Entwicklung bei ihm erzählt werden. Daher wird das wohl early Bubi-Dante sein. Was mir im Trailer aber gefällt ist der Look dieser Stadtecke wo gedrescht wird. Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Chäufe, los. Defür häsch Unterhaltig im Wert vo 1500.- Der hend recht gha Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich vermisse irgendwie die tollen Ubisoft Ableger von Naruto für die 360. Da sieht man mal, wie ein Spiel zu einem Anime aussehen sollte, was ja Dragon Ball seit 20 Jahren nicht hinkriegt. Vielleicht fang ich doch noch mit One Piece an und zock dann die Spiele dazu. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Quelle: vg247 Command & Conquer Alliances outed by domain EA has made a number of domain registrations for an unrevealed title, Command & Conquer Alliances. Oh, hello VGAs, are you pertinent to this discussion? First spotted by Fusible, the list of 15 domain names are all Command & Conquer related. The Whois records reveal all were made by Corporate Domains on December 2, but list EA in two contact fields. The domain registrations fall suspiciously close to this week’s VGAs on December 10, at which EA BioWare is set to reveal a new game with a distinctly warlike aesthetic. Victory Games, a new studio established to develop for the Command & Conquer series, is rumoured to be attached to the EA BioWare label. The Command & Conquer series has spawned six core games plus eight expansions and spin-offs since inception in 1995, and is considered one of the most influential and important RTS franchises. Its alternate history setting, bombastic characters, and cheesy cinematics have earned it a cult following as much as its solid gameplay. See the full list of domains below. alliances-commandandconquer.com alliancescommandandconquer.com candcalliances.com candctiberiumalliances.com commandandconquer-alliances.com commandandconqueralliance.com commandandconqueralliances.com commandandconquertiberiumalliances.com generalsalliance.com generalsalliances.com redalertalliance.com redalertalliances.com tiberianalliances.com tiberiumalliance.com tiberiumalliances.com edit: natürlich nur gut, wenns nicht so scheisse wird wie C&C 4. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Quelle: vg247 edit: natürlich nur gut, wenns nicht so scheisse wird wie C&C 4. Es fehlt endlich ein Generals 2. Weiss nicht wieso sie nicht an diesen Erfolg anknüpfen wollen. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Es fehlt endlich ein Generals 2. Weiss nicht wieso sie nicht an diesen Erfolg anknüpfen wollen. Das stimmt, ein Generals 2 wäre schon genial. Zero Hour auch bis zum abwinken gezockt... Aber ich lass mich mal überraschen, Alliances könnte auch recht gut in der "heutigen" Zeit sein, ähnlich wie Generals. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 irgendwie komme ich mit der kamera in skyward sword nicht zurecht, bzw. mit der steuerung...nintendo, why u make 8 way thumbstick Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Jesus WANT THIS THING NOW! Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weiss jemand wo man die Spieleperlen "Bleifuss Fun" & "Holiday Island" runterladen kann? Hätte wiedermal Bock darauf. Google schickt mich aber nur auf Links, welche mich immer weiter ins Internet-Nirvana senden ohne was anständiges zu finden Zitieren
Detoee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weiss jemand wo man die Spieleperlen "Bleifuss Fun" & "Holiday Island" runterladen kann? Hätte wiedermal Bock darauf. Google schickt mich aber nur auf Links, welche mich immer weiter ins Internet-Nirvana senden ohne was anständiges zu finden Habe seit ich vorhin das Cover von Banjo Kazooie gesehen habe, so Bock drauf. Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe seit ich vorhin das Cover von Banjo Kazooie gesehen habe, so Bock drauf. Sollte doch ne page geben, wo man das alte Zeugs runterladen kann. Wie NES Emulator usw. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Etwas vom Tollsten, das ich in diesem Bereich je gehört habe. :sweetjesus: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 lol, das übertriebene Rumgehample ziehts doch arg ins lächerliche. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Darum habe ich auch gehört und nicht gesehen geschrieben *smartass is smartass* Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Das Rumgehopse ist tatsächlich lächerlich... aber Gott, ist die Kleine süss. Zitieren
Recommended Posts