Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Soll kein Bash in eine Richtung sein, aber die Texturen in dieser Gen sind echt nicht so das Wahre (z.B. das braune Auto)

Ich bin beileibe kein PC-Suchti, doch irgendwann sehen die eckigen Levels inkl PS2-Texturen alle gleich aus.

Mein Tribut an Dark Souls, das daraus einfach wahnsinnig viel rausholt.

@Dante's Look

Ich wäre nicht so sicher, dass er kurzgeschnitten bleibt. Es soll ja eine Entwicklung bei ihm erzählt werden. Daher wird das wohl early Bubi-Dante sein.

Was mir im Trailer aber gefällt ist der Look dieser Stadtecke wo gedrescht wird.

Geschrieben

Ich vermisse irgendwie die tollen Ubisoft Ableger von Naruto für die 360. :okay:

Da sieht man mal, wie ein Spiel zu einem Anime aussehen sollte, was ja Dragon Ball seit 20 Jahren nicht hinkriegt.

Vielleicht fang ich doch noch mit One Piece an und zock dann die Spiele dazu. :ming:

Geschrieben

Quelle: vg247

Command & Conquer Alliances outed by domain

EA has made a number of domain registrations for an unrevealed title, Command & Conquer Alliances. Oh, hello VGAs, are you pertinent to this discussion?

First spotted by Fusible, the list of 15 domain names are all Command & Conquer related.

The Whois records reveal all were made by Corporate Domains on December 2, but list EA in two contact fields.

The domain registrations fall suspiciously close to this week’s VGAs on December 10, at which EA BioWare is set to reveal a new game with a distinctly warlike aesthetic. Victory Games, a new studio established to develop for the Command & Conquer series, is rumoured to be attached to the EA BioWare label.

The Command & Conquer series has spawned six core games plus eight expansions and spin-offs since inception in 1995, and is considered one of the most influential and important RTS franchises. Its alternate history setting, bombastic characters, and cheesy cinematics have earned it a cult following as much as its solid gameplay.

See the full list of domains below.

alliances-commandandconquer.com

alliancescommandandconquer.com

candcalliances.com

candctiberiumalliances.com

commandandconquer-alliances.com

commandandconqueralliance.com

commandandconqueralliances.com

commandandconquertiberiumalliances.com

generalsalliance.com

generalsalliances.com

redalertalliance.com

redalertalliances.com

tiberianalliances.com

tiberiumalliance.com

tiberiumalliances.com

:sweetjesus:

edit: natürlich nur gut, wenns nicht so scheisse wird wie C&C 4. :ming:

Geschrieben
Es fehlt endlich ein Generals 2.

Weiss nicht wieso sie nicht an diesen Erfolg anknüpfen wollen.

Das stimmt, ein Generals 2 wäre schon genial. Zero Hour auch bis zum abwinken gezockt... :sabber:

Aber ich lass mich mal überraschen, Alliances könnte auch recht gut in der "heutigen" Zeit sein, ähnlich wie Generals.

Geschrieben

Weiss jemand wo man die Spieleperlen "Bleifuss Fun" & "Holiday Island" runterladen kann? Hätte wiedermal Bock darauf. Google schickt mich aber nur auf Links, welche mich immer weiter ins Internet-Nirvana senden ohne was anständiges zu finden :okay:

Geschrieben
Weiss jemand wo man die Spieleperlen "Bleifuss Fun" & "Holiday Island" runterladen kann? Hätte wiedermal Bock darauf. Google schickt mich aber nur auf Links, welche mich immer weiter ins Internet-Nirvana senden ohne was anständiges zu finden :okay:

:sweetjesus:

Habe seit ich vorhin das Cover von Banjo Kazooie gesehen habe, so Bock drauf.