Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nerdiger geht wohl kaum :ming:

Trekstor GUNNAR Gamer E11ven (Onyx)

productImage.php?productID=248273&userImage=0&number=0&size=lg&downsize=true

Durch die großen Gläser und ihre einzigartige Struktur ermöglicht Dir diese Brille ein perfektes Seh- und Spielerlebnis.

Optimiert durch die GUNNAR i-AMP Technologie, trägt e11ven entscheidend dazu bei, alle extra Leben in Deinem Spiel zu erwischen.

:userious: srsly, brauchts das?

Geschrieben

Durch die großen Gläser und ihre einzigartige Struktur ermöglicht Dir diese Brille ein perfektes Seh- und Spielerlebnis.

Optimiert durch die GUNNAR i-AMP Technologie, trägt e11ven entscheidend dazu bei, alle extra Leben in Deinem Spiel zu erwischen.

Ja

Geschrieben

Bereits bestellt :cookie:

Geschrieben

Ich dachte man kann 4 bis 5 Stunden zocken, ohne dass die Augen rot werden.

Finde es absolut unnötig, genau wie Maus-Handschuhe und die merkwürdigen Gamer-Pillen, die anscheinend Reaktions- und Wahrnehmung steigern sollten :ugly:

Geschrieben

Finde es absolut unnötig, genau wie Maus-Handschuhe und die merkwürdigen Gamer-Pillen, die anscheinend Reaktions- und Wahrnehmung steigern sollten :ugly:

Naja..einen Versuch wärs Wert. Wer will mir das Ding mal auslehnen?!? :cookie:

Geschrieben

Hast du schon mal mehrere Stunden an einem Bildschirm gearbeitet oder gespielt? Die Dinger schonen die Augen ungemein.

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du schon mal mehrere Stunden an einem Bildschirm gearbeitet oder gespielt? Die Dinger schonen die Augen ungemein.

Ich habe schon bereits mehrmals über 6 Stunden am Stück am PC gearbeitet. Jedoch verwende ich ein recht teuren Eizo-Monitor, wo das überhaupt kein Problem ist.

Und ja, ich weis wie das ist, wenn man knallrote Augen vom Zocken hat. :ugly:

Kann schon sein, dass die Dinger ganz nützlich sind (für einen E-Sportler oder so). Aber glaube kaum, dass diese Ali-G Brille z.b. ein Uncharted 3 besser aussehen lassen

@Skyrim.-Kinect: Genial :D Das nächste Fable sollte ja anscheinend mit der Steurung auch in diese Richtung gehen

bearbeitet von Niklar
Geschrieben

Meiner Meinung nach sind die genau gleich wie die "gelben" Brillen für Computer-Arbeit. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Brillen irgendwas im Sinne von Höherer Kontrast etc bringen. Sie schonen die Augen vor der Strahlung des Monitors und können desshalb eine leichte Wirkung auf die Müdigkeit des Auges ausmachen.

Rote Augen vom Zocken?:ugly: Ich bekomm das von anderem. :coolface:

Geschrieben

Pff, Gamerbrillen. Als ich noch bei wog gearbeitet habe, wollte uns einer spezielle Anti-Schweiss Handschuhe anbieten. Unser Gesichtsausdruck -> :ming:

Ich schwelge wiedermal in der Vergangenheit

c83281536ebb6ab0d34efe1f42f3ae68.jpg

Geschrieben

Ich denke mal nicht dass jedes Level so aufgebaut ist, aber es wirkt schon mal sehr dynamischer.

Ich mochte zwar die alten DMC's, aber die kommen bei der heutigen Generation in der Weise einfach nicht mehr so gut an.

Mir gefällt's immer mehr.

Geschrieben
Meiner Meinung nach sind die genau gleich wie die "gelben" Brillen für Computer-Arbeit. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Brillen irgendwas im Sinne von Höherer Kontrast etc bringen. Sie schonen die Augen vor der Strahlung des Monitors und können desshalb eine leichte Wirkung auf die Müdigkeit des Auges ausmachen.

Rote Augen vom Zocken?:ugly: Ich bekomm das von anderem. :coolface:

War ja auch total ernst gemeint mein Post :ugly: