Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Meinst du das Game? Super Off Road natürlich :ugly:

Klar. Eines der besten Games damals, obwohl ich es glaub ich nie über die 3 oder 4 Saison geschafft habe, weil die Gegner dann einfach inba werden.

Geschrieben

Das wäre natürlich der absolute Traum... auch wenn ich gerne noch HL2: Episode 3 gehabt hätte :ugly:

Aber da scheiss ich drauf, wenn die mir n HL3 ankündigen. Dauert ja nur noch 6, 7 Monate... :badpokerface:

Geschrieben
Wurde zwar schon im VGA Thread gepostet, aber dieses Video ist es auch wert überall gepostet zu werden. :circle:

Freu mich extrem auf das Game. :sabber:

Habe es später auch im anderen Thread gesehen - aber das Video ist einfach zu episch, um nur in einem Thread gespostet zu werden :ugly:

Geschrieben
Wieso erstaunt mich das nicht, dass EA einen neuen Titel ankündigt und es sich dabei um einen Ego-Shooter handelt? :ugly:

Die Rede ist von Syndicate. Der Klassiker von 1993 wird neu aufgelegt (obwohl das kein FPS war).

Es ist eine Schande :sad:

Syndicate (1993) war so :megusta: und ein tolles nicht FPS-Remake wäre :fap:

Geschrieben

Nicht vergleichbar

Man kann COC und Battlefield nicht vergleichen. Das eine ist ein ego-shooter und das andere eine kriegssimulation. Ist alles geschmakssache.

:facepalm:

Einfach nur beängstigend!!!

Dazu gibts nicht viel dazu zu sagen... Offensichtlich ist es ein RIESEN!! Bedürfnis vieler Menschen heute' date=' Krieg zu spielen... angesichts des realen Kriegs überall auf der Welt einfach nur bedenklich! Stimmt mich traurig!!![/quote']

Hat früher wohl nie Cowboy und Indianer gespielt :ming:

Geschrieben
Weshalb gibt es noch kein richtig gutes Motocross Game auf der PS3 :y:

Mit gut meine ich sowas wie MTX mototrax.

Auf ein gutes Snowboard Spiel mussten wir ja auch lange warten.

MX vs. ATV? Reflex oder Untamed-Ableger, BLOSS nicht MX vs. ATV Alive kaufen -> bekommst nur ein halbes Spiel, Rest musst du per DLC-Politik nachkaufen.

Reflex hatte ich selbst mal, hat Shin jetzt, glaube ich. Fand's ziemlich gut, auch recht anspruchsvoll. Ladezeiten wurden da sehr gut gelöst ;).

ps3_mxatvreflex.jpg

Geschrieben

Scheisse ich bin Fifa süchtig, hab soeben fast 6 Stunden 2on2 mit Kumpels gezockt, die jetzt auch total abhängig sind. Hätte nie gedacht, dass mich dieses Drecksspiel so fesseln kann. :donotwant: