Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal kennt ihr ein Spiel das von der Art her ähnlich ist wie Amnesia von Frictional Games? Also ein Horror Spiel mit enorm dichter Atmo. Ganz wichtig: kein Geballere. Das schliesst also Dead Space 1 und 2 aus. :ugly: Von Frictional Games hab ich schon alle Spiele durch, also auch die Penumbra Teile.

Geschrieben
Sagt mal kennt ihr ein Spiel das von der Art her ähnlich ist wie Amnesia von Frictional Games? Also ein Horror Spiel mit enorm dichter Atmo. Ganz wichtig: kein Geballere. Das schliesst also Dead Space 1 und 2 aus. :ugly: Von Frictional Games hab ich schon alle Spiele durch, also auch die Penumbra Teile.

Ich hab zwar Amnesia (noch) nicht gespielt, aber Silent Hill: Shattered Memories könnte dich eventuell ansprechen. Man ist die ganze Zeit unbewaffnet und die Atmosphäre total beklemmend.

Ansonsten erscheint noch nächste Woche Amy als XBLA/PSN-Tiel.

[spoiler=Amy-Trailer]

Geschrieben
Ist jemandem aufgefallen, dass Twisted Metal bereits im Februar erscheinen soll? :dumbduck:

Irgendwie überrascht es mich nun doch etwas. :ming:

Sind noch alle die Games von 2011 am abarbeiten :megusta:

Geschrieben
Ist jemandem aufgefallen, dass Twisted Metal bereits im Februar erscheinen soll? :dumbduck:

Irgendwie überrascht es mich nun doch etwas. :ming:

Weiss nicht, ob der Release auch in Europa gilt... liegt glaube ich noch nix offizielles vor. US ist aber definitiv Feb. 2012 - sogar mit Collector's Edition :megusta:

Geschrieben
Weiss nicht, ob der Release auch in Europa gilt... liegt glaube ich noch nix offizielles vor. US ist aber definitiv Feb. 2012 - sogar mit Collector's Edition :megusta:

WoG hat es ja für den 14.2. gelistet.

Alcom hingegen hat noch nichts geschrieben. Mal schauen, wann es dann wirklich erscheint.

Geschrieben
WoG hat es ja für den 14.2. gelistet.

Alcom hingegen hat noch nichts geschrieben. Mal schauen, wann es dann wirklich erscheint.

Jup, ich weiss. Aber lange war ja auch noch unklar, ob das Ding überhaupt ausserhalb der USA erscheint. Die Fangemeinde hier ist einfach viel kleiner als in den USA.

Geschrieben
Jup, ich weiss. Aber lange war ja auch noch unklar, ob das Ding überhaupt ausserhalb der USA erscheint. Die Fangemeinde hier ist einfach viel kleiner als in den USA.

Dumme Europäer. :cookie:

Gibt doch nichts tolleres als die anderen Karren zu zerlegen. :sweetjesus:

Aber joa, hast schon recht, dass bei uns einige Teile gar nicht erst erschienen sind.

Geschrieben
Zur CE -> http://www.gbase.ch/playstation/news/10054/Twisted-Metal-USA-Version-enth%C3%A4lt-TM-Black-51864.html

Enthält gleich noch Twisted Metal Black :ugly: (ob Online-Edition oder nicht, weiss ich grad nicht).

Twisted-Metal_121989.jpg

Hmm, mit Limited Edition ist halt einfach der First-Print gemeint oder?

Bei Alcom kann man die US-Version vorbestellen, aber der Packshot schaut halt da noch etwas anders aus. :dumbduck:

Geschrieben
Hmm, mit Limited Edition ist halt einfach der First-Print gemeint oder?

Bei Alcom kann man die US-Version vorbestellen, aber der Packshot schaut halt da noch etwas anders aus. :dumbduck:

Alcom :ming:... die klatschen manchmal wohl irgend ein unscharfes Bild auf die Packshot-Fläche :ugly:

Geschrieben
Remember your roots :petzi:

Jaja, i know. Ich wollte den Laden damit ja nicht klein machen, aber bei Packshots etc. sind sie manchmal etwas unseriös. Und eben, seit Pitsch nicht mehr dort arbeitet :sad:

Geschrieben

Welche Nintendo 64 Spiele muss ich mir unbedingt noch besorgen?

Ich habe momentan Banjo Kazooie, Goldeneye, Pilotwings und Mario 64 :ming: Meine Freundin hat nun extra für mich einen Fernseher inkl. Nintendo 64 im Zimmer. Brauche nun nur noch die passenden Spiele.

Geschrieben
Welche Nintendo 64 Spiele muss ich mir unbedingt noch besorgen?

Ich habe momentan Banjo Kazooie, Goldeneye, Pilotwings und Mario 64 :ming: Meine Freundin hat nun extra für mich einen Fernseher inkl. Nintendo 64 im Zimmer. Brauche nun nur noch die passenden Spiele.

1080°

Banjo Tooie. :lamy:

Blast Corps

Conker's Bad Fur Day

Donkey Kong 64

Extreme G

F-Zero X

Lylatwars

Mario Kart 64

Mario Party ist auch immer super.

Perfect Dark

die beiden Zeldas

Super Smash Bros.

Und joa das wär's so in etwa. :cookie:

Geschrieben
1080°

Banjo Tooie. :lamy:

Blast Corps

Conker's Bad Fur Day

Donkey Kong 64

Extreme G

F-Zero X

Lylatwars

Mario Kart 64

Mario Party ist auch immer super.

Perfect Dark

die beiden Zeldas

Super Smash Bros.

Und joa das wär's so in etwa. :cookie:

Ok, Conker kann ich auch noch besorgen, ist mir auch gerade eingefallen.

Mario Party ebenfalls.

Kommt Banjo Tooie an Banjo Kazooie ran oder ist es nch besser?

Und Spiele wie 1080° behalte ich in Erinnerung wie sie waren. Einfach perfekt. :ugly: