Moek Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 http://www.youtube.com/user/CESbackstage/videos Angeblich Tech Demos zu den neuen Konsolen.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Nie, aber wirklich NIE im Leben. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir bei der aktuellen Grafikqualität 1080p und AA erhalten. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Rofl, das ist ja mal so verrückt Und wie lustig das ist, meine Fresse, habe schon nach 15 Minuten Tränen in den Augen bearbeitet 6. Januar 2012 von Raphaelo Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 http://www.youtube.com/user/CESbackstage/videos Angeblich Tech Demos zu den neuen Konsolen.... Äh her doch üf... Zitieren
Babbersabber Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Sagt mal kennt ihr ein Spiel das von der Art her ähnlich ist wie Amnesia von Frictional Games? Also ein Horror Spiel mit enorm dichter Atmo. Ganz wichtig: kein Geballere. Das schliesst also Dead Space 1 und 2 aus. Von Frictional Games hab ich schon alle Spiele durch, also auch die Penumbra Teile. Zitieren
Niklar Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Sagt mal kennt ihr ein Spiel das von der Art her ähnlich ist wie Amnesia von Frictional Games? Also ein Horror Spiel mit enorm dichter Atmo. Ganz wichtig: kein Geballere. Das schliesst also Dead Space 1 und 2 aus. Von Frictional Games hab ich schon alle Spiele durch, also auch die Penumbra Teile. Ich hab zwar Amnesia (noch) nicht gespielt, aber Silent Hill: Shattered Memories könnte dich eventuell ansprechen. Man ist die ganze Zeit unbewaffnet und die Atmosphäre total beklemmend. Ansonsten erscheint noch nächste Woche Amy als XBLA/PSN-Tiel. [spoiler=Amy-Trailer] Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Ist jemandem aufgefallen, dass Twisted Metal bereits im Februar erscheinen soll? :dumbduck: Irgendwie überrascht es mich nun doch etwas. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ist jemandem aufgefallen, dass Twisted Metal bereits im Februar erscheinen soll? :dumbduck: Irgendwie überrascht es mich nun doch etwas. Sind noch alle die Games von 2011 am abarbeiten Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Sind noch alle die Games von 2011 am abarbeiten Wüsste nicht, was ich da gross ausgelassen habe. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ist jemandem aufgefallen, dass Twisted Metal bereits im Februar erscheinen soll? :dumbduck: Irgendwie überrascht es mich nun doch etwas. Weiss nicht, ob der Release auch in Europa gilt... liegt glaube ich noch nix offizielles vor. US ist aber definitiv Feb. 2012 - sogar mit Collector's Edition Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Weiss nicht, ob der Release auch in Europa gilt... liegt glaube ich noch nix offizielles vor. US ist aber definitiv Feb. 2012 - sogar mit Collector's Edition WoG hat es ja für den 14.2. gelistet. Alcom hingegen hat noch nichts geschrieben. Mal schauen, wann es dann wirklich erscheint. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 WoG hat es ja für den 14.2. gelistet. Alcom hingegen hat noch nichts geschrieben. Mal schauen, wann es dann wirklich erscheint. Jup, ich weiss. Aber lange war ja auch noch unklar, ob das Ding überhaupt ausserhalb der USA erscheint. Die Fangemeinde hier ist einfach viel kleiner als in den USA. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Jup, ich weiss. Aber lange war ja auch noch unklar, ob das Ding überhaupt ausserhalb der USA erscheint. Die Fangemeinde hier ist einfach viel kleiner als in den USA. Dumme Europäer. Gibt doch nichts tolleres als die anderen Karren zu zerlegen. Aber joa, hast schon recht, dass bei uns einige Teile gar nicht erst erschienen sind. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Dumme Europäer. Gibt doch nichts tolleres als die anderen Karren zu zerlegen. Aber joa, hast schon recht, dass bei uns einige Teile gar nicht erst erschienen sind. Zur CE -> http://www.gbase.ch/playstation/news/10054/Twisted-Metal-USA-Version-enth%C3%A4lt-TM-Black-51864.html Enthält gleich noch Twisted Metal Black (ob Online-Edition oder nicht, weiss ich grad nicht). Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Zur CE -> http://www.gbase.ch/playstation/news/10054/Twisted-Metal-USA-Version-enth%C3%A4lt-TM-Black-51864.html Enthält gleich noch Twisted Metal Black (ob Online-Edition oder nicht, weiss ich grad nicht). Hmm, mit Limited Edition ist halt einfach der First-Print gemeint oder? Bei Alcom kann man die US-Version vorbestellen, aber der Packshot schaut halt da noch etwas anders aus. :dumbduck: Zitieren
radiant Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hmm, mit Limited Edition ist halt einfach der First-Print gemeint oder? Bei Alcom kann man die US-Version vorbestellen, aber der Packshot schaut halt da noch etwas anders aus. :dumbduck: Alcom ... die klatschen manchmal wohl irgend ein unscharfes Bild auf die Packshot-Fläche Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Alcom ... Remember your roots :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Remember your roots :petzi: Jaja, i know. Ich wollte den Laden damit ja nicht klein machen, aber bei Packshots etc. sind sie manchmal etwas unseriös. Und eben, seit Pitsch nicht mehr dort arbeitet Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Twisted Metal -> Meta-Score 75% believe! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Twisted Metal -> Meta-Score 75% believe! Und was willst du uns damit sagen? Zitieren
Detoee Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Welche Nintendo 64 Spiele muss ich mir unbedingt noch besorgen? Ich habe momentan Banjo Kazooie, Goldeneye, Pilotwings und Mario 64 Meine Freundin hat nun extra für mich einen Fernseher inkl. Nintendo 64 im Zimmer. Brauche nun nur noch die passenden Spiele. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Und was willst du uns damit sagen? Dass es Trash wird, obwohl es schon 100'000 Vorbestellungen in den USA hat. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Welche Nintendo 64 Spiele muss ich mir unbedingt noch besorgen? Ich habe momentan Banjo Kazooie, Goldeneye, Pilotwings und Mario 64 Meine Freundin hat nun extra für mich einen Fernseher inkl. Nintendo 64 im Zimmer. Brauche nun nur noch die passenden Spiele. 1080° Banjo Tooie. Blast Corps Conker's Bad Fur Day Donkey Kong 64 Extreme G F-Zero X Lylatwars Mario Kart 64 Mario Party ist auch immer super. Perfect Dark die beiden Zeldas Super Smash Bros. Und joa das wär's so in etwa. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 1080°Banjo Tooie. Blast Corps Conker's Bad Fur Day Donkey Kong 64 Extreme G F-Zero X Lylatwars Mario Kart 64 Mario Party ist auch immer super. Perfect Dark die beiden Zeldas Super Smash Bros. Und joa das wär's so in etwa. Ok, Conker kann ich auch noch besorgen, ist mir auch gerade eingefallen. Mario Party ebenfalls. Kommt Banjo Tooie an Banjo Kazooie ran oder ist es nch besser? Und Spiele wie 1080° behalte ich in Erinnerung wie sie waren. Einfach perfekt. Zitieren
Iggy Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Z. E. L. D. A.!!!! Hallo? Majoras Mask... Zitieren
Recommended Posts