Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Worauf möchtest du ansprechen?

Steuerung und generell die Hardware :cookie: . Ich persönlich kann mir jetzt jedenfalls keinen Grund warum ich die 3DS Version zocken möchte, vor allem mit der HD Version in der Pipeline.

Da wäre imo Peacewalker die wesentlich bessere Wahl für eine Handheld Konsole gewesen.

Geschrieben
Steuerung und generell die Hardware :cookie: . Ich persönlich kann mir jetzt jedenfalls keinen Grund warum ich die 3DS Version zocken möchte, vor allem mit der HD Version in der Pipeline.

Da wäre imo Peacewalker die wesentlich bessere Wahl für eine Handheld Konsole gewesen.

Das mag durchaus sein - bin aber trotzdem mal gespannt auf das Endresultat. Und abgesehen davon: Man kann ja nicht von uns auf alle schliessen - nicht jeder hat ne 360 oder ne PS3 zu Hause. Diejenigen sind vielleicht froh um eine entsprechende Portierung. Und wenn sie gelungen ist, um so besser.

Und von wegen Steuerung: MGS 3D unterstützt ja das Circle Pad Pro - von daher mach ich mir diesbezüglich weniger Sorgen.

Geschrieben
Schreibt hier irgendjemand für gbase.ch Reviews? Oder weshalb ist gerade gbase unter dem LG-Banner verlinkt?

:cookie:...und ich bin nicht der einzige Underdog hier ;)...

Gab ja bereits Verhandlungen über die "Verschmelzung" von GBase und Lost Gamers :cookie:

Edit: :lol: @Little_Joey