Deadman Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ja das natürlich nicht, aber war halt schon icht mehr so deeeer ausgeglichene Act./Adv.-Mix...fand ich etwas schade. Ich hab zum ersten mal ein Uncharted in den Fingern gehabt und auch nur zirka eine Stunden den Anfang vom dritten Teil gespielt. Da ist wirklich noch nicht so viel los... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hab zum ersten mal ein Uncharted in den Fingern gehabt und auch nur zirka eine Stunden den Anfang vom dritten Teil gespielt. Da ist wirklich noch nicht so viel los... Dafür geht es ab da bergauf, das Spiel ist suprig Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) In den ersten Stunden von Uncharted 3 schiesst man wirklich kaum mit einer Waffe, war ein super Anfang. Leider nehmen die Gefechte gegen Ende stark zu. Bezüglich 3D: Also ich kann kaum 30 Minuten 3DS zocken ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Und sowieso stört mich, dass man sich bei 3D nur wirklich auf die Mitte vom Bild fokussieren kann. Von dem her frage ich mich wirklich ob ich nen Hunni für 3D Brillen für meinen Fernseher rauswerfen soll. Mache ich wohl nie bearbeitet 8. Februar 2012 von Raphaelo Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 In den ersten Stunden von Uncharted 3 schiesst man wirklich kaum mit einer Waffe, war ein super Anfang. Leider nehmen die Gefechte gegen Ende stark zu. Wenigstens gibts nicht so einen dämlichen Endboss wie im 2. Teil, der war ja mehr als fail Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Von dem her frage ich mich wirklich ob ich nen Hunni für 3D Brillen für meinen Fernseher rauswerfen soll. Mache ich wohl nie TU ES! Für mich hat's sich gelohnt. Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wenigstens gibts nicht so einen dämlichen Endboss wie im 2. Teil, der war ja mehr als fail Nur willen ned häsch chöne schloh pha, debi sind 3 Granate ufs mol doch gar nüt! Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ist die Uncharted-Collection mit den Teilen 1-3 eine Art Spezialedition oder sind einfach die 3 Spiele in den Cases drin? Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Grad ne Mail bekommen von Playstation mit ner Werbung für den Kauf von einer PS Vita bei wog. ^^ Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Sieht die geil aus, aber Kinect wäre nichts für mich...Ausserdem hat mir die 360 nichts mehr zu bieten, zumal Alan Wake auch für den PC erscheint Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wäre es Battlefront 3, vielleicht... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hey danke für deine Hilfe, finde ich sehr nett... Wie wärs damit? :feelsyah: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ist die Uncharted-Collection mit den Teilen 1-3 eine Art Spezialedition oder sind einfach die 3 Spiele in den Cases drin? Wenn es mir recht ist, sinds einfach die 3 Spiele (in einzelnen Hüllen) in einem Pack, kann aber morgen im Geschäft noch kurz schauen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Double Fine lässt sich ihr nächstes Spiel von den Fans finanzieren Soll ein Adventure mit dem Grossmeister selber - Tim Schafer - im Stuhl des Regisseurs. Imo ne wirklich brillante Idee, unabhänigkeit von einem Publisher ist wohl das Beste was jedem Studio passieren kann. Garantierter Hit confirmed P.S. Nicht mal ein Tag online und es sind bereits $324,197 von dem eigentlichen Ziel von $400,000 zusammengekommen. Wenn das die 33 Tage so weitergeht Double Fine mit völlig freier Hand und nem riesigen Budget Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Also 400'000$ sind ja wohl nix... vowege riese Budget. Und Übrigens wird d'Produktion vo Saberrider and the StarSheriffs au so finanziert Zitieren
ushan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Und Übrigens wird d'Produktion vo Saberrider and the StarSheriffs au so finanziert Soll es ein solches Spiel geben? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Also 400'000$ sind ja wohl nix... vowege riese Budget. Und Übrigens wird d'Produktion vo Saberrider and the StarSheriffs au so finanziert Sie machen das Spiel nur wenn 400,000 zusammenkommen, nach oben setzen sie sich aber keine Grenzen . Und im Moment trudeln pro Minute 1000 Dollar (!!!) ein Ich meine jedes Studio könnte die Fans für Geld fragen, aber es braucht Studios mit dem Ruf von Double Fine wo in so kurzer Zeit so ein Batzen Geld zusammenkommt. Ich hole mir jedenfalls auch noch das 30 Dollar Pack Macht mich grad unendlich glücklich so Zeug Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Was ist an schafer so toll? Klar, Visionären zuzuhören macht schon was her. Nur kann ich mich an kein reizvolles Spiel in den letzten Jahren von ihm erinnern. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Was ist an schafer so toll?Klar, Visionären zuzuhören macht schon was her. Nur kann ich mich an kein reizvolles Spiel in den letzten Jahren von ihm erinnern. Double Fine releaste folgende Spiele: Psychonauts Brütal Legend Costume Quest Stacking Trenched Sesame Street Happy Action Theater Bei Psychonauts, Brütal Legend und Trenched (da bin ich mir nicht ganz 100% sicher) war Schafer persönlich bei einer leitenden Position involviert. Während keines der Spiele perfekt war, sind wohl alle von den Fans geliebt. Double Fine strotzt imo nur so von Kreativität und Humor, ihre Spiele sind auf ihre ganz eigene Art was besonderes. Und jetzt ein Spiel in dem Genre das Schafer überhaupt berühmt gemacht hat, wie kann das nicht aufregend sein? P.S. $342,895 Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich sehe in Schafer eben nicht Ron Gilbert Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Ich sehe in Schafer eben nicht Ron Gilbert Weil DeathSpank so ein Ubertitel war? Da hat Tim Schafer doch das bessere Sortiment. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Ich sehe in Schafer eben nicht Ron Gilbert Und was willst du damit sagen? Gilbert hat seit Monkey Island ja quasi nichts mehr fabriziert (ausser DeathSpank...), während Schafer sich immer wieder von neuem bewiesen hat. Ach und sonst lassen wir den Schafer-Part aus und sagen einfach, dass ein talentiertes Studio "unverbindlich" Geld von den Fans bekommt um ein Oldschool Adventure zu basteln. Und wie es scheint wird das ne gute Stange Geld, was ist daran nicht aufregend? bearbeitet 9. Februar 2012 von Raphaelo Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Gilbert hat seit Monkey Island ja quasi nichts mehr fabriziert (ausser DeathSpank...), während Schafer sich immer wieder von neuem bewiesen hat. Joa, sehe ich ähnlich. Und bei Monkey Island war ja Schafer auch nicht ganz unbeteiligt. Wenn man dann noch DeathSpank in den Vergleich setzt mit den Downloadtitel von Schafer, dann kommt Gilbert nicht ganz so gut weg. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Joa, sehe ich ähnlich. Und bei Monkey Island war ja Schafer auch nicht ganz unbeteiligt.Wenn man dann noch DeathSpank in den Vergleich setzt mit den Downloadtitel von Schafer, dann kommt Gilbert nicht ganz so gut weg. Und er hat ja auch noch Klassiker wie Day of the Tentacle oder Grim Fandango gemacht P.S. $351,687$ Rofl, wie das raufklettert. Bei Double Fine knallen sicherlich schon die Champagner :biglaugh: Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Es höre sich seitens raphi so an, als wäre das Genre durch Schafer etabliert. Das sehe ich durch Maniac Mansion, MI und Indy Jones halt anders. Gliebt hanis. Und Schafers Schmalzfrisur mag ich auch nicht. :dumbduck: Zitieren
Recommended Posts