Goldstein Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 I ha jezz mau druf verzichtet z schribe, dass jedes Multigame besser isch aus uf Konsole, wiu er jo nid drno gfrogt het Wohr isch es natürlech trotzdem. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 I ha jezz mau druf verzichtet z schribe, dass jedes Multigame besser isch aus uf Konsole, wiu er jo nid drno gfrogt het Wohr isch es natürlech trotzdem. Aber er frogt jo na PC-only Games Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Aber er frogt jo na PC-only Games Thats it!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 The Binding of Isaac, Amnesia, viel zu viele Point n Click-Spiele. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Left 4 Dead 1+2 (vorallem MP) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Left 4 Dead 1+2 (vorallem MP) gits au uf de box! :petzi: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 gits au uf de box! :petzi: Oops.. dachte immer sei PC only. Danke für die Aufklärung. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Oops.. dachte immer sei PC only. Danke für die Aufklärung. Sogar Counterstrike gits ufem Böxli Zitieren
KNET Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Counterstrike auf der Xbox ist aber fuuuuuuurchtbar. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Counterstrike auf der Xbox ist aber fuuuuuuurchtbar. Habe ja auch nix anderes behauptet . Zitieren
Moek Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Der PC ist für mich vorallem für Strategie Spiele da, auf die kann ich einfach nicht verzichten. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Mal ne Frage zu Professor Layton - Die Schatulle der Pandorra Bin ich einfach nur dumm, oder sind gewisse Rätsel nicht immer ganz nachvollziehbar? Vielleicht liegts manchmal auch daran, dass ich mich zeitlich unter Druck setze, und dann nicht drauf komme Naja, wenigstens sind die Rätsel, die ich lösen kann, fordernder als die von Hollywood Crimes! Aber das kratzt schon etwas an meinem Stolz Für die, dies auch gespielt haben: Habt ihr alle Rätsel lösen können ohne Hilfe oder gings euch in etwa gleich? Ich hoffe, der 3. Teil ist besser...Den 1. fand ich super, diesen jetzt eher so "meh"...die Story interessiert mich mal so gar nicht, und auch sonst ist es irgendwie nicht mehr so ein "Gott ist das geil" wie beim 1. bearbeitet 20. Februar 2012 von skimtura43 Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Die Story fand ich hier auch recht anstrengend. Vor allem das letzte Kapitel . Ich hab mich dafür mehr ab den Settings dem Knobeln freuen können. Beim ersten und zweiten gab es 2-3 Rätsel wo ich die Nummer in 'Tube eingegeben hab, weils ein 'Gag'-Rätsel war oder ich einfach nicht dahinter kam. Kann aber nicht mehr sagen ob 1 oder 2 da schlimmer in dem Punkt war. Und eines war glaub ein Schieberätsel in denen ich noch nie besonders gut war (diese wo man irgendwie ein Bild auf 4x4 Felder hat und ein Feld ist eine Lücke). Der dritte Teil bekam imo überall eine kleine Verbesserung. Dass die Story nicht immer ganz den Realismus verfolgt fand ich dort jedenfalls ok. Und vor allem nicht so abwegig wie im zweiten. Btw, das Game wo ich dir verlinkt hab bekomme ich auch grade Lust drauf . Layton 4 und Dragonville bestellen? Hm.. Zitieren
Moek Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wieso bringt Sega eigentlich kein Shenmue 1 und 2 HD Remake raus? 2 Spiele die ich nie gespielt habe, würde ich gerne mal nachholen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Wieso bringt Sega eigentlich kein Shenmue 1 und 2 HD Remake raus? 2 Spiele die ich nie gespielt habe, würde ich gerne mal nachholen. Yu Suzuki möchte sich ja die Rechte kaufen, also mal abwarten, was da noch so geht. Ansonsten ist es bisher wohl ein Rechteproblem. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Yu Suzuki möchte sich ja die Rechte kaufen, also mal abwarten, was da noch so geht. Ansonsten ist es bisher wohl ein Rechteproblem. Sollte er auch ma so ne Kickstarter Aktion starten... denke für Shenmue würde da sicherlich einiges zusammen kommen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Sollte er auch ma so ne Kickstarter Aktion starten... denke für Shenmue würde da sicherlich einiges zusammen kommen. naja, eben erstmal die Rechte von den Deppen abkaufen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Wieso bringt Sega eigentlich kein Shenmue 1 und 2 HD Remake raus? 2 Spiele die ich nie gespielt habe, würde ich gerne mal nachholen. Dito. Und dann Shenmue 3 raushauen und die Core-Welt wäre glücklich. Manchmal würde es so wenig brauchen... Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 http://shirt.woot.com/shirts/a-lot-of-this-going-around?utm_source=Daily+Digest&utm_campaign=b9f45f8914-Daily+Digest+-+20120221+-+Shirt.Woot&utm_medium=email#tracked Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dito.Und dann Shenmue 3 raushauen und die Core-Welt wäre glücklich. Manchmal würde es so wenig brauchen... Haha, wers glaubt. Der Fan-Outcry wäre so oder so fürchterlich Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 DA zockt man ein paar Jahre nicht auf dem PC und was gibts? Jedes Game nur mit Origin oder Steam. Oh mann brauche geradeee sooolange um den scheiss zu starten. RAGEMODE ULTRA. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Fucking hell, hat EA keinen richtigen Support mehr? Alles, was ich finde, ist dieses scheiss Hilfecenter. Edit: Hotline gefunden. Aber ich will da nicht anrufen, verdammt nochmal! Die sollen ein Ticketsystem betreiben, diese Arschlöcher. bearbeitet 21. Februar 2012 von DirtEHarry Zitieren
Recommended Posts