reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Was hat dich an Uncharted gestört (ok bin wirklich noch ganz am Anfang, aber den fand ich super). Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 @Snake Eater 3DS: Ach bin ich froh, dass auf der richtigen Plattform so ein Aufwand betrieben wurde. 45 Minuten Cutscenes auf dem geilen 3DS Screen geniessen . Hmm, hält der Akku überhaupt so lange? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hmm, hält der Akku überhaupt so lange? Naja mit dem Circle Pad Pro ist das Teil eh fast so gross wie ne stationäre Konsole. Von dem her wird man wohl kaum ausserhalb der Steckdosen-Reichweite spielen Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Was hat dich an Uncharted gestört (ok bin wirklich noch ganz am Anfang, aber den fand ich super). Eben, kann die Wertung der EDGE bezüglich Uncharted nicht nachvollziehen . Find das Ding super - habe ja auch ne glatte 9 gezogen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Finde die heutige Umfrage von GameFAQ's ganz interessant. http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=4635 Schon interessant, dass so viele mit Zelda 1, OoT und A Link to the Past gestartet haben. Und so wenige mit Skyward Swords. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Eben, kann die Wertung der EDGE bezüglich Uncharted nicht nachvollziehen . Find das Ding super - habe ja auch ne glatte 9 gezogen. Ich habs natürlich nicht gezockt, aber einige Reviews dazu gelesen und der Hauptkritikpunkt den ich praktisch in jedem mässigen Review gelesen habe, war einfach die Tatsache, dass keine so riesigen Setpieces im Spiel dabei waren. Sprich es erinnert mehr an Teil 1 und das ist ja bekanntlich der am wenigsten geschätzte Teil der Serie. Finde die heutige Umfrage von GameFAQ's ganz interessant. http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=4635 Schon interessant, dass so viele mit Zelda 1, OoT und A Link to the Past gestartet haben. Und so wenige mit Skyward Swords. Zum Glück kann man da nur sagen, könnte wirklich nen falschen Eindruck für die Serie wecken Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habs natürlich nicht gezockt, aber einige Reviews dazu gelesen und der Hauptkritikpunkt den ich praktisch in jedem mässigen Review gelesen habe, war einfach die Tatsache, dass keine so riesigen Setpieces im Spiel dabei waren. Sprich es erinnert mehr an Teil 1 und das ist ja bekanntlich der am wenigsten geschätzte Teil der Serie. Genau DAS fand ich aber positiv. Mir hat der erste am besten von allen gefallen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Zum Glück kann man da nur sagen, könnte wirklich nen falschen Eindruck für die Serie wecken Naja, was ich komisch finde, dass so wenig mit WW gestartet haben. immerhin war es ja das kindlichste aller Zelda's. Aber joa, mit Skyward Sword starten müssen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Mir hat der erste am besten von allen gefallen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Genau DAS fand ich aber positiv. Mir hat der erste am besten von allen gefallen. Dann würde ich dir empfehlen, mal wieder nen Durchgang damit zu machen. Ich wollte es damals vor dem Release von Teil 2 auch nochmals durchzocken und musste eingestehen, dass die Erinnerungen an das Spiel wesentlich besser waren Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sowas wie Geschmackssache wird wohl nicht mehr toleriert hier was ? Teil 2/3 waren stellenweise mehr Film als Spiel, der Adventure-Part in "Action/Adeventure" blieb etwas auf der Strecke und das Geballer wurde auch erhöht. Mir hat Teil 1 am besten gefallen. Punkt, Fickel Dann würde ich dir empfehlen, mal wieder nen Durchgang damit zu machen. Ich wollte es damals vor dem Release von Teil 2 auch nochmals durchzocken und musste eingestehen, dass die Erinnerungen an das Spiel wesentlich besser waren Hab Teil 1 2x durchgezockt. 1x ohne und 1x mit Trophäen... Teil 1 wurde ja global mit Bombastwertungen versehen... wieso jetzt alles schreit von wegen "määää, wie Teil 1", kann ich nicht verstehen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sowas wie Geschmackssache wird wohl nicht mehr toleriert hier was ? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sind ja alle drei Teile gut - mir hat der erste halt besser gefallen.... find dich damit ab Fickel Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sind ja alle drei Teile gut - mir hat der erste halt besser gefallen.... find dich damit ab Fickel zum glück schreibst du keine reviews......................ohhhh. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also diese Haltung gegenüber den PS3 Spielen kann ich jetzt definitiv auch nicht nachvollziehen. Bin beim ersten Teil nicht über 4,5 Stunden gekommen. Den zweiten fast am Stück durchgezockt. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Also diese Haltung gegenüber den PS3 Spielen kann ich jetzt definitiv auch nicht nachvollziehen. Bin beim ersten Teil nicht über 4,5 Stunden gekommen. Den zweiten fast am Stück durchgezockt. Äh, wie meinen jetzt? Versteh einfach die Ablehnung gegenüber Teil 1 nicht Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Der Mix aus Klettern und Schiessen wurde halt mit Uncharted 2 perfektioniert und mit Teil 3 fortgeführt. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Der Mix aus Klettern und Schiessen wurde halt mit Uncharted 2 perfektioniert und mit Teil 3 fortgeführt. Das eine auf Kosten des anderen, ja... Aber ist ja grundsätzlich egal... wie gesagt, ich finde alle drei Teile gut - der erste hat mir einfach etwas besser gefallen, mitunter auch wegen des Settings. Hat ja jeder seine Präferenzen. bearbeitet 20. Februar 2012 von radiant Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe weder Teil 1 noch Teil 2 durchgespielt. Nie hat mich dieses Spiel gepackt. Nie Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 noch Teil 2 durchgespielt. Nie hat mich dieses Spiel gepackt. Nie Fickel-Hate-Comment incoming Zitieren
PanSe Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Alle drei Teile fand ich mega gut aber Teil 3 war die totale Ownage! Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 raphy hett sech sicher insgeheim NeverBuy kouft und fappt jedes Mou, wenn dr Chopf ir Gägend umeflügt und murmelet ganz liiisli "geils geimplei :kitteh:". Zitieren
Detoee Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Kriege vielleicht den Gamer PC von meinem Bruder ( ) Welche Spiele der letzten 2-3 Jahre sollte ich unbedingt nachholen? PC Games only!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 The Witcher 2. The Old Republic. Metro 2033. Crysis Warhead. Süsch faue mr ehrlech xeit gar nid so viu PC-Exclusives ih . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Welche Spiele der letzten 2-3 Jahre sollte ich unbedingt nachholen? The Witcher 2.The Old Republic. Metro 2033. Crysis Warhead. pc! :sirming: Zitieren
Recommended Posts