Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:rage:

baaaah gestern hing ich die ganze zeit an einer stelle in alan wake... keine waffe nur taschenlampe mit zwei batterien und ich werde von mind. fünf schattengestalten gejagt. :canadian: Und der gute wake bewegt sich ja

so langsam wie eine schnecke.. :unhappy:

Geschrieben

gestern die ufc 3 demo gezockt und es hat mich gleich wieder voll gepackt. :sabber:

wird heute gleich noch geholt und am wochenende mit ein paar kumpels gezockt.

immer noch das mit abstand betse kampfspiel auf dem markt.

und die ganzen neuerungen sind klasse.

Geschrieben
gestern die ufc 3 demo gezockt und es hat mich gleich wieder voll gepackt. :sabber:

wird heute gleich noch geholt und am wochenende mit ein paar kumpels gezockt.

immer noch das mit abstand betse kampfspiel auf dem markt.

und die ganzen neuerungen sind klasse.

Ich komm einfach nicht zurecht mit dem "Ringen", egal ob im Stand oder am Boden, drehe da jeweils wie ein Wahnsinniger am Analogstick :okay:

Geschrieben

Die AMateursteuerung schränkt dich in deiner Handlungsweise ja auch extrem ein. Ich habe noch nicht so viel UFC gespielt, aber das wäre etwa wie wenn ich FIFA mit der 2-Knopfsteuerung spielen würde. :okay:

Geschrieben

Och, die Black Ops- und MW-Kühe werden so lange gemolken, wie sie Milch abwerfen. Ergo - kommt sicher wieder was von Treyarch in diesem Jahr... - hätten bis zum Veröffentlichungszeitpunkt ja zwei Jahre Zeit gehabt für nen Nachfolger, was zu Activisions Politik passen würde.

Geschrieben

Black Ops 2 Gerüchte geistern ja schon lange rum, wird sicherlich nicht lange dauern bis die Ankündigung kommt.

Btw. Der Untertitel von MoH ist einfach super, "Warfighter" einfach herrlich wie unglaublich generisch und langweilig das klingt :coolface: