Xonic Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 [video=youtube;JAOe-WNiQLY] Guild Wars 2 :epicwix: Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Gestern wollte ich einer Kollegin im Wassertempel in OoT helfen. Aber nach 2 Stunden hab ich es immer noch nicht hingekriegt. Obwohl ich das Spiel schon 2-3 Mal durchgespielt habe (3DS-Version ist noch nicht mal ein Jahr her), hab ich vergessen, wie man an den letzten Schlüssel kommt. Habe auch relativ viel Zeit damit verbracht wieder rauszufinden, wo ich den Wasserpegel ändern kann. Da ich den Tempel nicht von Anfang an gespielt habe, musste ich erst einmal danach suchen. :facehoof: Glaub die Kollegin fragt mich nie wieder nach Hilfe. Zitieren
ushan Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Assassin's Creed III kommt am 30. Oktober 2012 raus http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/15/assassin-39-s-creed-3-release-date.aspx Eigentlich schade - ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie bis zur nächsten Konsolengeneration gewartet hätten. Auf der anderen Seite freut es mich riesig - eine meiner Lieblingsspieleserien Zitieren
Maniac X Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Gestern wollte ich einer Kollegin im Wassertempel in OoT helfen. Aber nach 2 Stunden hab ich es immer noch nicht hingekriegt. Obwohl ich das Spiel schon 2-3 Mal durchgespielt habe (3DS-Version ist noch nicht mal ein Jahr her), hab ich vergessen, wie man an den letzten Schlüssel kommt. Habe auch relativ viel Zeit damit verbracht wieder rauszufinden, wo ich den Wasserpegel ändern kann. Da ich den Tempel nicht von Anfang an gespielt habe, musste ich erst einmal danach suchen. :facehoof: Glaub die Kollegin fragt mich nie wieder nach Hilfe. Lömbi am failen Wassertempel ist zwar kacke, aber 2h waren doch ein wenig lange. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 Lömbi am failen Wassertempel ist zwar kacke, aber 2h waren doch ein wenig lange. Ich hab halt den Anfang nicht gemacht, wo erklärt wird, wo der erste Wasserpegelverschieber ist. Und die Kollegin wusste halt nicht mehr, was sie genau alles gemacht hat. Aber hab nun noch mal auf youtube geschaut und habe eigentlich alles richtig gemacht. Das Problem lag darin, dass mir ein Lied nicht gezählt wurde, wieso auch immer. :facehoof: Naja, beim nächsten Mal schaff ich's. Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Naja, beim nächsten Mal schaff ich's. Welches nächste mal....? Zitieren
PanSe Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Mäh hab so Bock auf Amalur aber too much other shit to do! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Mäh hab so Bock auf Amalur aber too much other shit to do! chum es goht doch so eifach..............nur es paar clicks! Zitieren
Detoee Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Mäh hab so Bock auf Amalur aber too much other shit to do! Ich leide mit dir.. Zitieren
PanSe Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 chum es goht doch so eifach..............nur es paar clicks! Ich bleib wohl stark und zieh mir das Ding dann später einmal. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Habe gestern die Demo von Binary Domain angezockt. Grafik ist nicht schlecht, aber sonst? Meh. Im Vergleich zu einem Gears 3 - welches ich vor ein paar Tagen durchgespielt habe - wirkt das Spiel gleich nochmals schlechter. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Habe gestern die Demo von Binary Domain angezockt. Grafik ist nicht schlecht, aber sonst? Meh. Im Vergleich zu einem Gears 3 - welches ich vor ein paar Tagen durchgespielt habe - wirkt das Spiel gleich nochmals schlechter. Natürlich hat das reine Gameplay weitaus weniger Feinschliff als Gears 3, doch das Spiel gleich deswegen abzustempeln ist imo sträflich. Binary Domain hat im Gegensatz zu Gears 3 noch ein paar schöne Ambitionen in Sachen Story und Buddy System. Auch so Zeugs wie individuelle Zerstörbarkeit der Gegner inkl. Schwachpunkten macht das reine abballern von Robotern schon weitaus interessanter. Das Spiel kommt immerhin vom Yakuza-Team Mich hat die Demo sofort überzeugt, Kameraden per Headset rumkommandieren, sehr abwechslungsreiche Gegnertypen und ein cooler kleiner Bosskampf. Für mich wirds wohl ein Release-Kauf. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Das Spiel hat meines Erachtens einfach null Waffenfeeling - für mich ein Killerkriterium bei Shootern. Ansonsten wirkts nicht schlecht, nur etwas hölzern. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Spiele grad Hollywood Crimes 3D (3DS)...mein Sternzeichen ist eigentlich Krebs, im Spiel bin ich plötzlich Löwe Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) EDGE: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D looks better than the HD version Metal Gear Solid: Snake Eater 3D’s visuals have gotten a lot of flack ever since Konami shared the first screenshots and footage of the game. Fans criticized its seemingly textures, poor frame rate, and overall disappointing graphics. In the end, it seems that Kojima Productions was able to pull things together. Details have started to emerge from EDGE’s review of Snake Eater 3D, and the magazine was apparently more than impressed with the studio’s work on the title’s visuals. EDGE went as far as to say that “the HD update doesn’t look as good as this portable treatment.” EDGE wrote in its review: “Packed with detail, both in terms of it’s environments and mechanics, this is a game that pays back investment in spades. MGS3 is a moden classic – the tighest, smartest and most emotional journey in the series – and even the HD update doesn’t look as good as this portable treatment.” EDGE gave Metal Gear Solid: Snake Eater 3D an 8/10. You can find more scores from the magazine’s latest issue here. Where's your god now EDGE review scores – March 2012 Final Fantasy XIII-2 – 5 WipEout 2048 – 8 Star Wars: The Old Republic – 8 Uncharted: Golden Abyss – 7 The Darkness II – 7 Kingdoms of Amalur: Reckoning – 6 NeverDead – 7 Metal Gear Solid: Snake Eater 3D – 8 Haunt – 5 Little Deviants – 5 Everybody’s Golf – 7 Reality Fighters – 6 Übrigens: Die GamePro-Wertungen zu Reality Fighters und Little Deviants 72% + 80% - naaaaaaaaaaja ... massiv überbewertet bearbeitet 20. Februar 2012 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Where's your god now Übrigens: Die GamePro-Wertungen zu Reality Fighters und Little Deviants 72% + 80% - naaaaaaaaaaja ... massiv überbewertet Nun erreicht Neverdead damit eine 50% Durchschnitt bei Metacritic? Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Nun erreicht Neverdead damit eine 50% Durchschnitt bei Metacritic? Will euch nur anfickeln Aber interessant, dass gerade die sonst so strenge EDGE ne 7 vergibt . Zitieren
hoochli Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Jetzt kommt dann gleich Raphi und erzählt, dass das Spiel auf irgendeine Weise super ist Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Nicht dass ich die Spiele schon durch hätte aber Uncharted und Everybodys Golf gehen bei mir auf der Vita eher in eine 8/9 rein als eine 7?! Ich mein nur schon der Fakt, dass Uncharted besser aussieht als der erste Teil auf der PS3... mal ganz abgesehen davon, dass es sich auch super spielt. Und ja Everybodys hat mich ziemlich in den Bann gezogen, finde ich absolut genial umgesetzt! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Nicht dass ich die Spiele schon durch hätte aber Uncharted und Everybodys Golf gehen bei mir auf der Vita eher in eine 8/9 rein als eine 7?! Ich mein nur schon der Fakt, dass Uncharted besser aussieht als der erste Teil auf der PS3... mal ganz abgesehen davon, dass es sich auch super spielt. Und ja Everybodys hat mich ziemlich in den Bann gezogen, finde ich absolut genial umgesetzt! Kann die Wertung bei Everybody's Golf eher nachvollziehen als bei Uncharted. Bei uns geht der EG-Test heute online - gibt ne 7.5. Es ist ein Spiel mit einer super "Langzeitmotivation" - aber nicht im üblichen Sinne. Man wird den Titel immer wieder einlegen, aber ihn nie stundenweise am Stück spielen. Meine Ansicht .. aber gutes Spiel Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Jetzt kommt dann gleich Raphi und erzählt, dass das Spiel auf irgendeine Weise super ist Nene, NeverDead = interessantes Konzept aber nicht wirklich gut umgesetzt @Snake Eater 3DS: Ach bin ich froh, dass auf der richtigen Plattform so ein Aufwand betrieben wurde. 45 Minuten Cutscenes auf dem geilen 3DS Screen geniessen . Zitieren
Recommended Posts