DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich verstehe unter Beat'em Up auch eher Art of Fighting, King of Fighters, Street Fighter etc. Wir leben halt im deutschsprachigen Europa und nicht im englischen wiki Meinst du weil es eben Art of FIGHTING, King of FIGHTERS und Street FIGHTER heisst? Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Kannst auch Fatal Fury oder World Heroes nehmen. Panane! Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Meinst du weil es eben Art of FIGHTING, King of FIGHTERS und Street FIGHTER heisst? :face-palm: -> KÖNNTE MAL WEDER DIE SMILEYBOX FIXEN? Mit FF 10 wird die total verzogen und was auch immer. Defti weder Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Kannst auch Fatal Fury oder World Heroes nehmen. Panane! Fighting passt trotzdem besser. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Fighting passt trotzdem besser. als "Schlag sie zusammen"? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Defti weder Virtua FIGHTER? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 als "Schlag sie zusammen"? In den meisten dieser Spieler ist es Mann gegen Mann. Somit passt es besser! Bei Streets of Rage stimmt's ja. Schlag den Pöbel zusammen! :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Virtua FIGHTER? TEKKEN SOUL CALIBUR BLAZBLUE MARVEL VS. CAPCOM DARKSTALKERS :RIESENHYPERBUMSENCOOLFACE: Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 TEKKENSOUL CALIBUR BLAZBLUE MARVEL VS. CAPCOM DARKSTALKERS :RIESENHYPERBUMSENCOOLFACE: Zum Glück haben wir den Games-DUMBFUCK. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Btw, gab es letztens nicht irgendeine News über Darkstalkers von Capcom? Soll was neues kommen. Ich fand's noch easy. Für mich ist Beat'em Up einfach ein klassisches Street Fighter-ish Game. Und Streets of Rage ein Prügelspiel wie z.b. Turtles. Scrolling, rauf und runterlaufen und so. Und ja, gut haben wir den Dumfbuck. Es wird doch eh kein Beat'em Up, äh Fighting, sein auf 3DS. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 :RIESENHYPERBUMSENCOOLFACE: Hyperbumsen Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Btw, gab es letztens nicht irgendeine News über Darkstalkers von Capcom? Soll was neues kommen.Ich fand's noch easy. Für mich ist Beat'em Up einfach ein klassisches Street Fighter-ish Game. Und Streets of Rage ein Prügelspiel wie z.b. Turtles. Scrolling, rauf und runterlaufen und so. Hmm, ich hab nichts davon mitgekriegt. Find es gibt in letzter Zeit einfach zu viele Fighting-Spiele. Mir reicht eigentlich auch BlazBlue Turtles ist ja auch ein Beat'em up. Scrolling sehe ich halt nicht als eine gute Genrebezeichnung an. Liegt wohl daran, dass es früher viel zu viele Spiele gegeben hat, welche von links nach rechts gingen und dies in völlig unterschiedlichen Genres. Openworld ist ebenfalls ein Begriff, der mir nicht gefällt. Finde da Sandbox das passendere Wort. wegen des Crossover's finde ich ein Railshooter nicht mal so schlecht. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Spiele wie Turtles in Time ect. nenn ich schlichtweg ''Brawler''..... Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Btw, gab es letztens nicht irgendeine News über Darkstalkers von Capcom? Soll was neues kommen.Ich fand's noch easy. Für mich ist Beat'em Up einfach ein klassisches Street Fighter-ish Game. Und Streets of Rage ein Prügelspiel wie z.b. Turtles. Scrolling, rauf und runterlaufen und so. Und ja, gut haben wir den Dumfbuck. Es wird doch eh kein Beat'em Up, äh Fighting, sein auf 3DS. Doch doch... http://www.gbase.ch/global/news/Neues-Darkstalkers-SF-IV-Produzent-will-es-44734.html http://www.gbase.ch/global/news/Neues-Darkstalkers-Gebt-eure-Unterschrift!-46018.html Und letztens wurden irgendwie die Darkstalkers-Rechte durch Capcom erneuert... wird wohl bald irgendwas digitales kommen. Das Ur-Darkstalkers wurde mal fürs PSN angekündigt -> http://www.gbase.ch/playstation/news/Darkstalkers-Bald-im-PSN-51402.html Weiss nicht, ob das bei uns veröffentlicht wurde. Und Spiele wie Streets of Rage etc. sind side-scrollende Beat'em ups Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Spiele wie Turtles in Time ect. nenn ich schlichtweg ''Brawler''..... Brawler = Beat'em Up. bezüglich dem PSN-Zeugs. DarkStalkers gibt es glaub nur im US-Store einen Teil. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Turtles ist ja auch ein Beat'em up. Ja blödes Beispiel. Davon gab es dieses Tournament Fighting, Turtles 1 als Jump'n Run-Ding und Turtles 2 war wie Streets of Rage. Was bist du auch so extrem Pro-Sega . @Darkstalkers, das war es : http://www.vg247.com/2012/02/15/darkstalkers-trademark-registered-by-capcom-japan/ Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 @Darkstalkers, das war es : http://www.vg247.com/2012/02/15/darkstalkers-trademark-registered-by-capcom-japan/ Sag ich doch Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Ja blödes Beispiel. Davon gab es dieses Tournament Fighting, Turtles 1 als Jump'n Run-Ding und Turtles 2 war wie Streets of Rage. Was bist du auch so extrem Pro-Sega . Sega. Bin halt nun von Turtles in Times ausgegangen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Sag ich doch Ja gopf, eimal schribeder "mümü, ha nie Ziit zum schribe, mü to the hü". Und jetze schribet ihr so schnell dassmr nüm nache chunt Sega. Bin halt nun von Turtles in Times ausgegangen. Das wie so oft auf SNES viel besser klingt und supriger aussieht. Nein, 2er Co-Op reicht vollkommen. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ja gopf, eimal schribeder "mümü, ha nie Ziit zum schribe, mü to the hü". Und jetze schribet ihr so schnell dassmr nüm nache chunt Ja verdammt ... Aber ich bin eh nicht so der Beat'em up-Hirsch... aber es reicht, um Defti bei Super Street Fighter II auf dem SNES zu vermöbeln Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Das wie so oft auf SNES viel besser klingt und supriger aussieht. Nein, 2er Co-Op reicht vollkommen. Dafür schaut der Mega Drive geiler aus. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Aber ich bin eh nicht so der Fighting-Hirsch... aber es reicht, um Defti bei Super Street Fighter II auf dem SNES zu vermöbeln Ich hab sogar auf dem SNES gegen jemanden gewonnen, obwohl ich es nie gezockt hab. :petzi: Aber kannst mich schon in jedem Fighter-Spiel herausfordern. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Dafür schaut der Mega Drive geiler aus. Ich find das Pad ":ugly:". Lasset uns Freunde sein: @Beat em up Hat jemand Street Fighter III auf XBLA? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 @Beat em upHat jemand Street Fighter III auf XBLA? Hmm, war das ein Spiel, welches mal beim Summer of Arcade dabei war? dann könnt ich es haben. Gab ja glaub mal ein Fighterspiel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Fighterspiel Rayman Origins kommt ja auch für 3DS . Mal sehen ob ich es für den hole oder später auf XBLA. Zitieren
Recommended Posts