Bull3t Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 die ganzen shooter hängen mir langsam aber sicher zum hals raus, sogar battlefield.darkness 2 war wenigstens wieder mal ne abwechslung. die entwickler müssen sich für zukünftige shooter mal in den arsch kneifen und was neues bringen. Ich glaube MW/MoH/BF wird noch eine Weile so weitergehen. Und mit neuen Konsolen wohl noch extremer werden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Defti holt es sich sicher für seine Beat'em Up Konsole von Service Games [spoiler=.]Schliesslich ein FIGHTER Hast schon recht, die Service Games Konsolen waren schon immer die besten Beat'em Up Konsolen. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hast schon recht, die Service Games Konsolen waren schon immer die besten Beat'em Up Konsolen. ... da gibt es andere Und von wegen Untertitel: Modern Warfare ist ja nicht viel besser - jede Wette ist Warfighter ne Anspielung/Anlehnung darauf, um auf der Erfolgswelle mitschwimmen zu können. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hast schon recht, die Service Games Konsolen waren schon immer die besten Beat'em Up Konsolen. Ich hätte mir damals anstatt PSX fast nen NeoGeo geholt. Aber eben.. Gamepreise und so @Shooter Ich frag mich einfach warum alle auf dieselbe Schiene springen müssen. Mit kleiner Kampagne und MP-Gimmicks kommt doch fängs jedes Spiel raus. Jenu: 2012 kommt Bioshock Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 ... da gibt es andere Ich hätte mir damals anstatt PSX fast nen NeoGeo geholt. Aber eben.. Gamepreise und so THIS I mean!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 ... da gibt es andere Streets of Rage > All. btw hat mir gestern hat mir gestern ein guter Kollege recht gegeben, dass Virtua Fighter absolute Grütze ist. Da der einiges drauf hat in Sachen Fighting-Games, glaub ich dem einfach mal etwas mehr. Spiele in denen man via Tastendruck blockt sind einfach scheisse. Siehe Soul Calibur. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 THIS I mean!! NeoGeo. :sirming: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hätte mir damals anstatt PSX fast nen NeoGeo geholt. Aber eben.. Gamepreise und so @Shooter Ich frag mich einfach warum alle auf dieselbe Schiene springen müssen. Mit kleiner Kampagne und MP-Gimmicks kommt doch fängs jedes Spiel raus. Jenu: 2012 kommt Bioshock Naja, dieses Jahr sind bereits zwei Shooter erschienen die mal was anderes bieten als Militär Zeugs und MP Fokus . Aber grundgütiger Bioshock . Denke das wird was gaaaaaaanz grosses. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Streets of Rage Fighting-Games:coolface: Soul Calibur Ich lass es lieber Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Ich lass es lieber Können ja gerne mal ein kleines Match machen, ich üb mit Battle Arena Toshinden und du mit Soul Calibur. Mal schauen, wer dann in beiden Spielen gewinnt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Aber grundgütiger Bioshock . Denke das wird was gaaaaaaanz grosses. definitiv! die leute lassen sich auch schön zeit, so wie das sein muss. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Streets of Rage > All. btw hat mir gestern hat mir gestern ein guter Kollege recht gegeben, dass Virtua Fighter absolute Grütze ist. Da der einiges drauf hat in Sachen Fighting-Games, glaub ich dem einfach mal etwas mehr. Spiele in denen man via Tastendruck blockt sind einfach scheisse. Siehe Soul Calibur. Wieviele Virtua Fighter hat er denn gespielt? Und wie du das NeoGeo als Beat'em up-Plathirsch (!) ignorierst, grenzt schon an ein Verbrechen! Das Ding wischt mit jeglichen Streets of Rage und Toshindens den Boden auf. Aber da gibt dir dein guter Kollege sicherlich recht Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Naja, dieses Jahr sind bereits zwei Shooter erschienen die mal was anderes bieten als Militär Zeugs und MP Fokus . Nachhaken: Darkness 2 und ? Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nachhaken: Darkness 2 und ? Evtl. noch Bulletstorm - aber das war ja 2010. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 :petzi: Wieviele Virtua Fighter hat er denn gespielt? Und wie du das NeoGeo als Beat'em up-Plathirsch (!) ignorierst, grenzt schon an ein Verbrechen! Das Ding wischt mit jeglichen Streets of Rage und Toshindens den Boden auf. Aber da gibt dir dein guter Kollege sicherlich recht Wie auch ich kann er wenig mit Tastenblockfighterspielen was anfangen. Nur weil Sega drauf steht, muss man ja nicht alles super finden. Und joa, wie viele Teile er gezockt hat, hab ich ihn nicht gefragt. Aber ich weiss aufjedenfall, dass er sehr gut in diesen Spielen ist. Was mir auch reicht um auf seine Einschätzung setzen zu können. Ich mag den NeoGeo halt nicht und hab bis heute wenig Interesse daran mir einen zu kaufen. Die meisten Spiele haben ja auch irgendeine Umsetzung auf einer anderen Konsole erhalten. Vielleicht leg ich mir eine zu, wenn ich alle PS2, PS1 und Mega Drive Spiele hab. Aber vorher wohl eher nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nachhaken: Darkness 2 und ? Syndicate :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich mag den NeoGeo halt nicht und hab bis heute wenig Interesse daran mir einen zu kaufen. Die meisten Spiele haben ja auch irgendeine Umsetzung auf einer anderen Konsole erhalten. Vielleicht leg ich mir eine zu, wenn ich alle PS2, PS1 und Mega Drive Spiele hab. Aber vorher wohl eher nicht. Das mit den Umsetzungen mag durchaus sein - aber sorry, wir beide wissen, wie gut die Umsetzungen jeweils ausgefallen sind. Vielleicht mal abgesehen von gelungenen Wii- und PSP-Portierungen der Metal Slug Collection. Dich hochwertigen Prügler mit all ihren feinen Animationen, Riesensprites etc. stellen Entwicklern von Portierungen immer wieder Hindernisse in den Weg. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Syndicate :petzi: Mja, mal schauen. Btw: Syndicate Review http://www.gametrailers.com/game/syndicate/15479 Gotham City Impostors Review http://www.gametrailers.com/game/gotham-city-impostors/14949 Asura's Wrath Review http://www.gametrailers.com/game/asuras-wrath/13829 :ming: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Asura's Wrath Review http://www.gametrailers.com/game/asuras-wrath/13829 :ming: ich freu mich drauf. sie sagen ja, wenn man kein richtiges spiel erwartet werde man nicht enttäuscht! Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Das mit den Umsetzungen mag durchaus sein - aber sorry, wir beide wissen, wie gut die Umsetzungen jeweils ausgefallen sind. Vielleicht mal abgesehen von gelungenen Wii- und PSP-Portierungen der Metal Slug Collection. Dich hochwertigen Prügler mit all ihren feinen Animationen, Riesensprites etc. stellen Entwicklern von Portierungen immer wieder Hindernisse in den Weg. Da ich bisher noch nie mit einem NeoGeo gespielt habe, kann ich leider nicht beurteilen, wie gut die Ports wirklich sind. Mich schrecken halt schon die Preise alleine ab. Und irgendwelche billigen MVS-Spiele mag ich dann halt doch nicht. Mich reizen halt die NeoGeo-Spiele auch zu wenig. Ich hab Spass an meinem Tekken, Streets of Rage, Fighting Force und was es nicht alles gibt. Meistens sind ja vor allem die Fighting-Spiele auf dem NeoGeo für normale Menschen schlichtweg zu schwer. Dafür bin ich dann doch zu wenig in den Genres drin, als dass ich mich heute noch tagelang reinversetzen will nur um auf dem NeoGeo überhaupt einen Stich zu landen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Also bitte, man muss sich ja nur ein Gameplay Video anschauen um zu merken, dass es deutlich mehr am Laufen hat als Moorhuhnballern und zum nächsten Script latschen . Btw. Schön zu sehen, dass Gotham City Impostors anscheinend ein faires Review erhält. Kein "Mümümü das Spiel hat Microtransaktionen drin". Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab mir Gotham City Impostors gakuft (PC). Die Idee und das Gameplay etc. wären echt sehr erfrischend witzig und gut gemacht... aaaaaaber! Das Matchmaking ist das schlimmste welches ich je in einem MP Spiel erleben durfte und dies mit Abstand (scheiss Konsolenport). Zudem funktioniert das Matchmaking/Balancing nen Dreck. Plötzlich alle Spieler auf einem Serve in einem Team und die Option die Seite zu wechseln hat man ja nicht. Genau so wie man einen Server nicht joinen kann wenn das Spiel angefangen hat. Sprich wenn einer leaved hat dein Team einfach mal einen weniger bis am Ende der Runde... Das neben dem Fakt dass du zwischen 2min und 10min warten musst bis genug Spieler da sind in der Lobby um eine Runde zu starten. Dann kommen noch die Bugs mit den Stats und den DLC's dazu. Ganz ehrlich im momentanen Status gebe ich dem Spiele eine ernst gemeinte Wertung von 20% obwohl es ein Potential hat 80%+ zu bekommen. Aber die Sache ist noch weitaus schlimmer als bei Brink, und da war es schon eine aboslute katastrophe (weniger wegen dem Matchmaking, mehr wegen der unspielbarkeit) aber es sind beides reine Multiplayershooter und da müssen solche Sachen einfach funktionieren, auch wenn das Spiel nur 20Kröten kostet. Ich hasse wenn so grosses Potential auf Grund von Releasedruck verkackt wird! Zitieren
Moek Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Das Last Story Problem hat sich übrigens geklärt. Fälschlicherweise wurde mir das Spiel zugeschickt da der eigentliche Besteller exakt den selben Namen besitzt. Er hat das Spiel vorausgezahlt, deshalb auch die 0 CHF auf dem Einzahlungsschein. Blöderweise ist Ihnen dann auch aufgefallen, dass dieser Herr quasi mein Zelda SS bezahlt hatte, wo ich mich im Januar mal fragte ob ich es überhaupt bezahlt habe....und da nie eine Mahnung oder so kam dachte ich das Ganze wäre erledigt. Dafür krieg ich jetzt ein Zelda T Shirt. Zitieren
Niklar Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Und das Spiel darfst du behalten? Zitieren
Recommended Posts