Deadman Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Weiss eigentlich jemand, warum bei WoG Sniper Elite V2 noch nirgends aufgeführt ist? Req? Zitieren
radiant Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Da nimmt wohl einer den "Realismus" etwas zu ernst Zitieren
skimtura43 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Habe gerade auf gbase.ch gelesen (vom 18.11.2011), dass ein neuer XIII in der Mache ist? (Lost Identity oder so...) Heilige Scheisse, kann ich fast nicht glauben...Der erste Teil hat sich ja ziemlich schlecht verkauft damals, obwohl das Spiel selbst Spitze ist [spoiler=edit]Habe mich auch immer gefragt, wieso man in diesen Spielen einen Char erstellen kann (v. a. Geischt), obwohl man ihn ja wirklich nie sieht bearbeitet 5. März 2012 von skimtura43 Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 http://www.gbase.ch/pc/news/0/xiii---lost-identity-genre--bilder-51146.html Ja, das Problem dabei ist, dass es kein Shooter wird... also nur ein Nachfolger im Geiste. "Demnach handelt es sich bei der Comicversoftung offenbar um ein Adventure mit Logikpuzzles, Comicsequenzen und absuchbaren Standbildern." Müsste eigentlich sogar schon veröffentlicht worden sein. Kann das mal einer mit iOS-Gerät kontrollieren? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ist für 3.- im App-Store erhältlich. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ist für 3.- im App-Store erhältlich. Na also Einfach kein XIII-2 () erwarten. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Muemmer scho chaufe An der E-Games '11 wars auch recht witzig...Die, die da am rumtanzen waren alle in Sport-Bekleidung Fremdschämen hoch 3 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Es hat schon was absolut köstliches ansich, wenn sogar DER Kinect Supertitel welcher schon seit der Ankündigung von Kinect gross präsentiert wird, zu einem Drittel ein verdammtes Tanzgame ist. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 warum zum teufel gibt es noch immer nirgends einen test zu i am alive?! macht mich etwas skeptisch. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 warum zum teufel gibt es noch immer nirgends einen test zu i am alive?!macht mich etwas skeptisch. schaust gameone. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Es hat schon was absolut köstliches ansich, wenn sogar DER Kinect Supertitel welcher schon seit der Ankündigung von Kinect gross präsentiert wird, zu einem Drittel ein verdammtes Tanzgame ist. Für was soll man die Kinect-Scheisse den sonst brauchen? Herrlich, wie man aus einem anständigen Titel (Star Wars) ein völlig bescheuertes Spiel machen kann...Vielleicht gibts ja bald ein Manhunt Kinect Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 warum zum teufel gibt es noch immer nirgends einen test zu i am alive?!macht mich etwas skeptisch. Release ist ja erst morgen und da ist wohl noch ein Embargo drauf. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Na also Einfach kein XIII-2 () erwarten. Nein, werd ich nicht Habe mir extra die Comics noch gekauft, verdammt...Habe das Spiel Anno dazumals von meiner Schwester für den Cube geschenkt bekommen und währen 3-4 Jahren haben mein Kollege und ich JEDEN Tag nach der Schule stundenlang diesen Scheiss gezockt..."Scheisse" aufgrund dessen, dass die Map genau 8 Spieler beinhaltet und somit eigentlich recht lame wäre edit: Wundere mich grad, weshalb mich die heutigen Multiplayer so kalt lassen...CoD & Battlefield habe ich vielleicht 10 Minuten MP gezockt, und war einfach nur am abkacken So machts dann natürlich keinen Spass edit: Wikipedia 2007 veröffentlichte Gameloft die Fortsetzung „XIII2“ als Sidescroller für Mobiltelefone.Im November 2011 erschien zudem das von Anuman Interactive entwickelte Point-and-Click-Adventure „XIII: Lost Identity“. Also sinds "drei Teile"? bearbeitet 6. März 2012 von skimtura43 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 das wird ein fest!!!!!! :fap: Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 das wird ein fest!!!!!! :fap: Ich warte auf die PS3-Ankündigung WEHE WENN NICHT dänn holi mr's au fürs Böxli Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Ich warte auf die PS3-Ankündigung WEHE WENN NICHT dänn holi mr's au fürs Böxli Gibt ja genügend Spiele in den nächsten Monaten bis der Port kommt. Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Gibt ja genügend Spiele in den nächsten Monaten bis der Port kommt. Sag's nicht Das Problem an der Videospielindustrie ist, dass sie immer ganz genau weiss, was ich will - und - bei Gott - sie delivert Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Sag's nicht Das Problem an der Videospielindustrie ist, dass sie immer ganz genau weiss, was ich will - und - bei Gott - sie delivert Oder das Problem liegt daran, dass mittlerweile jede mittelmässige Firma gute - sehr gute Spiele macht, was ja früher nicht so der Fall war. Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Oder das Problem liegt daran, dass mittlerweile jede mittelmässige Firma gute - sehr gute Spiele macht, was ja früher nicht so der Fall war. Ausser Rebellion natürlich Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. März 2012 Autor Geschrieben 6. März 2012 Ausser Rebellion natürlich AvP hätte ich als guten Titel bezeichnet. Ist halt schon bisschen viel, wenn in einem Monat 5-10 interessante Spiele erscheinen. Aber irgendwann wird das bestimmt wieder abflachen. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Neues SimCity... http://www.youtube.com/watch?v=T70evBJE93s&feature=player_embedded Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Die guten alten SimCity Zeiten Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ui, da freue ich mich aber richtig drauf! Und so wie es aussieht, wird es wieder einen realeren Touch haben als dieses knuddelwuddel Societies. Sehr gut! Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Für etwas ist der PC halt schon noch zu gebrauchen. Zitieren
Recommended Posts