Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade auf gbase.ch gelesen (vom 18.11.2011), dass ein neuer XIII in der Mache ist? (Lost Identity oder so...)

Heilige Scheisse, kann ich fast nicht glauben...Der erste Teil hat sich ja ziemlich schlecht verkauft damals, obwohl das Spiel selbst Spitze ist :ugly:

[spoiler=edit]Habe mich auch immer gefragt, wieso man in diesen Spielen einen Char erstellen kann (v. a. Geischt), obwohl man ihn ja wirklich nie sieht :ugly:

3111779_460s.jpg

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben

http://www.gbase.ch/pc/news/0/xiii---lost-identity-genre--bilder-51146.html

Ja, das Problem dabei ist, dass es kein Shooter wird... also nur ein Nachfolger im Geiste.

"Demnach handelt es sich bei der Comicversoftung offenbar um ein Adventure mit Logikpuzzles, Comicsequenzen und absuchbaren Standbildern."

Müsste eigentlich sogar schon veröffentlicht worden sein. Kann das mal einer mit iOS-Gerät kontrollieren?

Geschrieben

Es hat schon was absolut köstliches ansich, wenn sogar DER Kinect Supertitel welcher schon seit der Ankündigung von Kinect gross präsentiert wird, zu einem Drittel ein verdammtes Tanzgame ist.

Geschrieben
Es hat schon was absolut köstliches ansich, wenn sogar DER Kinect Supertitel welcher schon seit der Ankündigung von Kinect gross präsentiert wird, zu einem Drittel ein verdammtes Tanzgame ist.

Für was soll man die Kinect-Scheisse den sonst brauchen? :lol:

Herrlich, wie man aus einem anständigen Titel (Star Wars) ein völlig bescheuertes Spiel machen kann...Vielleicht gibts ja bald ein Manhunt Kinect :thinking:

Geschrieben (bearbeitet)
Na also :cookie:

Einfach kein XIII-2 (:coolface:) erwarten.

Nein, werd ich nicht :ugly: Habe mir extra die Comics noch gekauft, verdammt...Habe das Spiel Anno dazumals von meiner Schwester für den Cube geschenkt bekommen und währen 3-4 Jahren haben mein Kollege und ich JEDEN Tag nach der Schule stundenlang diesen Scheiss gezockt..."Scheisse" aufgrund dessen, dass die Map genau 8 Spieler beinhaltet und somit eigentlich recht lame wäre :lol:

edit: Wundere mich grad, weshalb mich die heutigen Multiplayer so kalt lassen...CoD & Battlefield habe ich vielleicht 10 Minuten MP gezockt, und war einfach nur am abkacken :ugly: So machts dann natürlich keinen Spass

edit: Wikipedia

2007 veröffentlichte Gameloft die Fortsetzung „XIII2“ als Sidescroller für Mobiltelefone.

Im November 2011 erschien zudem das von Anuman Interactive entwickelte Point-and-Click-Adventure „XIII: Lost Identity“.

Also sinds "drei Teile"? :realize:

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben
Gibt ja genügend Spiele in den nächsten Monaten bis der Port kommt. :coolface:

Sag's nicht :milk:

Das Problem an der Videospielindustrie ist, dass sie immer ganz genau weiss, was ich will - und - bei Gott - sie delivert :motherofgusta:

Geschrieben
Sag's nicht :milk:

Das Problem an der Videospielindustrie ist, dass sie immer ganz genau weiss, was ich will - und - bei Gott - sie delivert :motherofgusta:

Oder das Problem liegt daran, dass mittlerweile jede mittelmässige Firma gute - sehr gute Spiele macht, was ja früher nicht so der Fall war. :cookie:

Geschrieben
Ausser Rebellion natürlich :coolface:

AvP hätte ich als guten Titel bezeichnet. :cookie:

Ist halt schon bisschen viel, wenn in einem Monat 5-10 interessante Spiele erscheinen. Aber irgendwann wird das bestimmt wieder abflachen.