Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Raphi würde sich auch einen Dildo kaufen, wenn es die Giantbomber für gut befinden würden..

Nicht ganz :P

Aber die Giantbomber treffen meinen Gaming-Geschmack sehr gut. Gaming ist ihre Leidenschaft, aber eben sie wissen auch zu schätzen wie übertrieben und verrückt das ganze Zeug eigentlich ist.

Und eben, Steel Batalion wird mit Controller und Kinect gesteuert. Unter anderem werden Sachen unterstützt wie z.B. aufstehen um oben aus dem Mech zu kucken, Selbstzerstörungsmodus mit einem total übertriebenen Knopf und Fistbumps mit den Teammates :lol:

Geschrieben

Au ja, Spec Ops könnte sehr interessant werden!

Btw:

Silent Hill Downpour Review by Destructoid

It does not approach the triumphant creative heights of earlier games, but nevertheless manages to keep its head well above the pitiful lows that recent installments have sunk to. All told, this is a return to greatness for a classic series, proof that there's life in the old town yet -- provided a studio with the proper respect for it is allowed to work its magic. Once again, it's a very good time to have a bad time in Silent Hill, and I couldn't be happier about that.

8.0

:notbad:

Geschrieben

Bin grad ein wenig wieder dem Super Nintendo verfallen, seit gestern Nachmittag mein Bruder da war und die Idee hatte, den anzuschliessen.

Allerdings haben wir ja kaum Spiele, dachte, das wären mehr. Liegt wohl daran, dass wir sehr viele nur vom Cousin ausgeliehen hatten.

Wer hat auch noch einen Super Nintendo Zuhause und welche Games?

:kitteh:

Geschrieben
Bin grad ein wenig wieder dem Super Nintendo verfallen, seit gestern Nachmittag mein Bruder da war und die Idee hatte, den anzuschliessen.

Allerdings haben wir ja kaum Spiele, dachte, das wären mehr. Liegt wohl daran, dass wir sehr viele nur vom Cousin ausgeliehen hatten.

Zu viele. :megusta:

Habe letztes Jahr mal ein paar Rollenspiele drauf noch nachgeholt. Ansonsten hab ich mich mal an Donkey Kong Country (glaub das einzige SNES-Spiel, welches ich von früher her noch kannte) mit der Kollegin versucht. Lost Vikings hab ich ebenfalls versucht, aber joa mittlerweile wieder aufgegeben.

Geschrieben

Hab auch noch einen. Vor paar Monaten mal angeschlossen und Donkey Kong gezockt sowie Pilot Wings. Aber hab auch nur an die 10 Games glaub ich.

Wobei das lange gedauert hat, bis ich den richtigen Kanal gefunden hab :ugly: Wüsst den Sender jetzt wieder net.

Geschrieben
Bin auch auf der Suche nach SNES Games. Vorallem RPGs und VORALLEM Secret of Mana! Deftone wo kauft man die am besten und günstigsten?

Hmm, ich kann mal meinen SNES Verkäufer anhauen, ob er da noch was übrig hätte. Muss es denn mit OVP sein oder ohne? Ich hab mir eigentlich fast alles über Ricardo gekauft und da entsprechend Kontakte geknüpft.

Geschrieben
Hmm, ich kann mal meinen SNES Verkäufer anhauen, ob er da noch was übrig hätte. Muss es denn mit OVP sein oder ohne? Ich hab mir eigentlich fast alles über Ricardo gekauft und da entsprechend Kontakte geknüpft.

Ja wär noch cool wenn du das machen könntest.

Muss nicht OVP sein.

Lufia, Secret of Mana, Chrono Trigger etc. - buy all the fucking SNES Games!!!

Geschrieben
Ja wär noch cool wenn du das machen könntest.

Muss nicht OVP sein.

Lufia, Secret of Mana, Chrono Trigger etc. - buy all the fucking SNES Games!!!

Habe ihm eine Mail geschickt. :cookie:

Chrono Trigger wird er aber selbst keines im Verkauf haben, mir fehlt es derzeit auch noch, aber ist auch nicht so dringlich bei mir.