hoochli Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Raphi würde sich auch einen Dildo kaufen, wenn es die Giantbomber für gut befinden würden.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Raphi würde sich auch einen Dildo kaufen, wenn es die Giantbomber für gut befinden würden.. Nicht ganz Aber die Giantbomber treffen meinen Gaming-Geschmack sehr gut. Gaming ist ihre Leidenschaft, aber eben sie wissen auch zu schätzen wie übertrieben und verrückt das ganze Zeug eigentlich ist. Und eben, Steel Batalion wird mit Controller und Kinect gesteuert. Unter anderem werden Sachen unterstützt wie z.B. aufstehen um oben aus dem Mech zu kucken, Selbstzerstörungsmodus mit einem total übertriebenen Knopf und Fistbumps mit den Teammates Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich poste es bewusst nicht in den Hitman Absolution Thread, da das Video mehr Technik als Spiel zeigt. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BwScFObtvZ8 Im ersten Moment wirklich beeindruckend, wie viele Passanten da rumwuseln. Für die KI bleibt da halt nicht mehr viel Rechenpower übrig. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wieso kostet das Spiel "Alice: Madness Returns" bei soundmedia CHF 69.90 und bei 1aDVD CHF 9.90? bearbeitet 12. März 2012 von skimtura43 Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wieso kostet das Spiel "Alice: Madness Returns" bei soundmedia CHF 69.90 und bei 1aDVD CHF 9.90? Soundmedia ... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Soundmedia ... Kranke Preisunterschiede Sogar im Steam kostets € 49.90 Zitieren
Loijz Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Habe seit Jahren (Wahrscheinlich Jahrzenten) endlich eine Spielbare Datei gefunden vom Game Bushbuck. Kindheitserinnerungen ftw:happytears: Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Es gibt ja einige Spiele die bei gewissen Läden nur noch 9.90 oder 19.90 kosten. Im Schnäppchenthread nachlesen Wenn Soundmedia schläft, selbst schuld :petzi: Zitieren
Limality Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 holy shit....ist FF Versus XIII wirklich schon seit 6 Jahren in Arbeit? Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 holy shit....ist FF Versus XIII wirklich schon seit 6 Jahren in Arbeit? Joa, wurde 2006 erstmals im Rahmen der Fabula Nova Crystallis enthüllt. Lag zwischenzeitlich sogar mal auf Eis. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Unreal Engine 3 GDC 2012: Feature Highlights HD http://www.gametrailers.com/video/gdc-unreal-engine/727784 Extrem stark, vorallem auch die Verknüpfung untereinander. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Neues zu Dishonored Hier und da ein wenig bewegtes Material Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Half Life meets BioShock? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Yo, freue mich drauf. Und ich freue mich auch auf das: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Au ja, Spec Ops könnte sehr interessant werden! Btw: Silent Hill Downpour Review by Destructoid It does not approach the triumphant creative heights of earlier games, but nevertheless manages to keep its head well above the pitiful lows that recent installments have sunk to. All told, this is a return to greatness for a classic series, proof that there's life in the old town yet -- provided a studio with the proper respect for it is allowed to work its magic. Once again, it's a very good time to have a bad time in Silent Hill, and I couldn't be happier about that. 8.0 Zitieren
dysto Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bin grad ein wenig wieder dem Super Nintendo verfallen, seit gestern Nachmittag mein Bruder da war und die Idee hatte, den anzuschliessen. Allerdings haben wir ja kaum Spiele, dachte, das wären mehr. Liegt wohl daran, dass wir sehr viele nur vom Cousin ausgeliehen hatten. Wer hat auch noch einen Super Nintendo Zuhause und welche Games? Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Bin grad ein wenig wieder dem Super Nintendo verfallen, seit gestern Nachmittag mein Bruder da war und die Idee hatte, den anzuschliessen.Allerdings haben wir ja kaum Spiele, dachte, das wären mehr. Liegt wohl daran, dass wir sehr viele nur vom Cousin ausgeliehen hatten. Wer hat auch noch einen Super Nintendo Zuhause und welche Games? Zu viele. Habe letztes Jahr mal ein paar Rollenspiele drauf noch nachgeholt. Ansonsten hab ich mich mal an Donkey Kong Country (glaub das einzige SNES-Spiel, welches ich von früher her noch kannte) mit der Kollegin versucht. Lost Vikings hab ich ebenfalls versucht, aber joa mittlerweile wieder aufgegeben. Zitieren
PanSe Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bin auch auf der Suche nach SNES Games. Vorallem RPGs und VORALLEM Secret of Mana! Deftone wo kauft man die am besten und günstigsten? Zitieren
Maniac X Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bin grad ein wenig wieder dem Super Nintendo verfallen, seit gestern Nachmittag mein Bruder da war und die Idee hatte, den anzuschliessen.Allerdings haben wir ja kaum Spiele, dachte, das wären mehr. Liegt wohl daran, dass wir sehr viele nur vom Cousin ausgeliehen hatten. Wer hat auch noch einen Super Nintendo Zuhause und welche Games? Hab auch noch einen. Vor paar Monaten mal angeschlossen und Donkey Kong gezockt sowie Pilot Wings. Aber hab auch nur an die 10 Games glaub ich. Wobei das lange gedauert hat, bis ich den richtigen Kanal gefunden hab Wüsst den Sender jetzt wieder net. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Bin auch auf der Suche nach SNES Games. Vorallem RPGs und VORALLEM Secret of Mana! Deftone wo kauft man die am besten und günstigsten? Hmm, ich kann mal meinen SNES Verkäufer anhauen, ob er da noch was übrig hätte. Muss es denn mit OVP sein oder ohne? Ich hab mir eigentlich fast alles über Ricardo gekauft und da entsprechend Kontakte geknüpft. Zitieren
PanSe Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hmm, ich kann mal meinen SNES Verkäufer anhauen, ob er da noch was übrig hätte. Muss es denn mit OVP sein oder ohne? Ich hab mir eigentlich fast alles über Ricardo gekauft und da entsprechend Kontakte geknüpft. Ja wär noch cool wenn du das machen könntest. Muss nicht OVP sein. Lufia, Secret of Mana, Chrono Trigger etc. - buy all the fucking SNES Games!!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Ja wär noch cool wenn du das machen könntest.Muss nicht OVP sein. Lufia, Secret of Mana, Chrono Trigger etc. - buy all the fucking SNES Games!!! Habe ihm eine Mail geschickt. Chrono Trigger wird er aber selbst keines im Verkauf haben, mir fehlt es derzeit auch noch, aber ist auch nicht so dringlich bei mir. Zitieren
Recommended Posts