DeftOne Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 rly? Das Portfolio von denen haut mich jetzt nicht wirklich um. Solatorobo und die Naruto-Spiele sind aufjedenfall super. Und in der letzten Generation haben sie ja mit .hack-Serie auch gezeigt, dass sie was können. Sind halt einfach Leute, welche sich sehr nach Animes richten. Was ja eigentlich für ein japanisches Studio nicht schlecht ist. Zitieren
hoochli Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Introducing Humble Bundle for Android #2 (And Windows/Mac/Linux!) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Kennt jemand Dear-Esther? http://dear-esther.com/ Zitieren
Arthas Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Kennt jemand Dear-Esther? http://dear-esther.com/ Ja, wurde schon einige male erwähnt. Aber habs auch noch nicht runtergeladen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Achso, sorry, lese nicht immer mit. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also in der letzten Zeit haut Ign eine muese Wertung nach de randeren raus... weiss nicht wie ernst ich das nehmen kann. Nicht dass mich NG3 interessiert hätte... Zitieren
Moek Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Neues Soul Reaver?? Finds super wie sich Square Enix um die ehem. Eidos Franchises ''kümmert''. Zitieren
radiant Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Strata Scavenger Though we're keeping this one close to our collective chests, we can tell you that Strata Scavenger is our first original IP, and we’re pretty stoked about it. The Canada Media Fund even granted us a cool million to develop the game, based on its creative and technical innovation. Strata Scavenger is set for release in 2013. Zitieren
Arthas Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Leaked Walking Dead Gameplay, die ersten 10 Minuten. Ist ein Adventure in Point 'n Click Manier. =) [spoiler=The Walking Dead]http://www.youtube.com/watch?v=bG1uLRzuvdk Zitieren
Deadman Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Bei WoG gibt's zu GR:FS eine Signature Edition; weiss jemand was diese beinhaltet? Edith: google hätte gleich geholfen: Bonus Moscow Suburb In-Game Co-op Multiplayer Map 2 Bonus In-Game Weapons Bonus Head Customization Mode Limited Edition Penny Arcade Weapon Skin Featuring Twisp and Catsby bearbeitet 21. März 2012 von Deadman Zitieren
Moek Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 http://www.gamestar.de/spiele/civilization-5-gods-kings/artikel/civilization_5_gods_kings,47855,2566055.html Super wirds! Gibts eigentlich keinen PC Gaming Thread? Sonst erstell ich heute Abend einen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Epic Mickey 2: The Power of Two kommt auch für X-Box 360 & PS3 Zitieren
ushan Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ui, da freue ich mich aber:kitteh: Zitieren
DarkReaver Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Neues Soul Reaver?? Finds super wie sich Square Enix um die ehem. Eidos Franchises ''kümmert''. Oh ja bitte! *haben will* Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Keine ahnung ob das hier reinpasst... Hat jemand von euch schon das neue Ninja Gaiden 3 gezockt? Bin ein grosser Fan von der Reihe, aber als ich vorhin das Spiel bei WoG bestellen wollte, sah ich lauter schlechte Bewertungen, welche mich total abschreckten!!!! NEEED HELP!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Keine ahnung ob das hier reinpasst... Hat jemand von euch schon das neue Ninja Gaiden 3 gezockt? Bin ein grosser Fan von der Reihe, aber als ich vorhin das Spiel bei WoG bestellen wollte, sah ich lauter schlechte Bewertungen, welche mich total abschreckten!!!! NEEED HELP!!! Gezockt nicht, aber der Titel kommt auch bei der Presse nicht so überzeugend an: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/ninja-gaiden-3/critic-reviews http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ninja-gaiden-3/wertung/46486.html Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 http://www.gametrailers.com/video/review-resident-evil/728339 oh mann.............. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Grasshopper erwägt Shadows of the Damned 222.03.12 - Grasshopper zieht die Entwicklung von Shadows of the Damned 2 ernsthaft in Betracht und meint, dass wohl auch Electronic Arts Interesse an einen Nachfolger des Actionspiels hat. Das sagte der Soundtrack Komponist Akira Yamaoka. CLICK (Eurogamer: "Grasshopper considering Shadows of the Damned sequel") Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Prey 2 offenbar eingestelltAls wir Prey 2 zum letzten Mal auf der GamesCon gesehen haben, machte der Mix aus Blade-Runner Optik und stylischer Alien-Kopfgeldjagd einen sehr guten Eindruck. Nur Publisher Bethesda scheint mit dem Stand der Entwicklung nicht zufrieden zu sein und stellt die Entwicklung des Spiels laut aktuellen Berichten kurzerhand ein. Laut einer internen Quelle beim Entwickler Human Head hat Bethesda die Entwicklung von Prey 2 eingestellt, so kann man es zumindest bei der niederländischen Seite PS Focus nachlesen. Da eine Präsentation von Prey 2 auf der Games Developers Conferenz Anfang März kurzfristig abgesagt wurde, scheint dieser Schritt nicht unglaubwürdig. Bisher liegt noch kein offizielles Statement des Publishers vor, sollte sich die Einstellung des Projekts allerdings bewahrheiten, wäre dies sicherlich vor allem vor Action Sci-Fi Fans ein herbe Enttäuschung, die ihr Genre nach Spielen wie Deus Ex Human Revolution und Syndicate bereits wieder im Aufwind sahen. Schade. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 According to PS Focus, a “reliable source” has said the Human Head Studios title has been cancelled, which explains the lack of new information on the game since it was announced, as well as three planned conferences which were also cancelled over last few months. The site said an official announcement on the game’s cancellation will be released by Bethesda next week. When asked for comment, Bethesda told us it doesn’t “comment on rumors,” while a spokesperson for the firm told VideogameWriters: “Thanks for reaching out. We aren’t commenting on this story.” Nnnnaja. Kann man so oder so lesen. Was kleinere Seiten so alles wissen wollen ist manchmal etwas 'anstrengend'. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich hab die Präsentation an der Gamescom letztes Jahr gesehen. Die Feedbacks waren viel zu gut genau so wie das Spiel schon echt weit entwicklet zu sein schien und ebenfalls genial aussah... ..Ich glaube/hoffe es nicht! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Halte es auch für unwahrscheinlich, viele Journalisten haben das bisherige Gameplay oftmals nur in den höchsten Tönen gelobt. Evtl. wirft man einfach das Prey 2 weg und macht ne neue IP draus. Ich meine, es scheint ja relativ wenig mit dem Vorgänger zu tun und schadet dem Spiel letztendlich mehr als es hilft . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Wer sich auf die "Silent Hill HD-Collection" freut, der sollte damit sehr vorsichtig sein. Amerikanische Kunden beschwerten sich bereits über zahlreiche Fehler, die das Remake nahezu unspielbar machen. Dazu zählen flackernde Texturen, ein äußerst schlecht synchronisierter (zeitlich) Sound und auch die Steuerung funktioniert leider nicht ohne Probleme. Als wäre das noch nicht genug, ruckelt es in der "Silent Hill HD-Collection" ordentlich und gelegentlich friert sich das Spiel ein. Konami äußerte sich bereits via Twitter zu den zahlreichen Beschwerden und gibt an, dass bereits ein Patch veröffentlicht wurde. Leider gilt dies nur für die PlayStation-Version und selbst dort meldeten die Nutzer, dass keine Verbesserung zu spüren sei. Hierzulande ist die Collection für den 29. März 2012 geplant - wir können also nur hoffen, dass die Fehler in wenigen Tagen behoben sind. Ansonsten empfehlen wir euch, noch ein wenig mit dem Kauf zu warten ehe klar ist, dass das Remake tatsächlich stress- und problemfrei spielbar ist. Quelle: Gameswelt Zitieren
Recommended Posts