Arthas Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26392-Lollipop-Chainsaw Dafuq? So en scheiss. Was soll daran genau Scheisse sein? Das Spiel ist sowieso ein Pflichtkauf, wenn man Grasshopper Manufacture (Killer7, No More Heroes, etc.) mag. EInfach abgedrehtes Spiel wohl in schöner Madworld-Manier. Freu mich schon. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/26392-Lollipop-Chainsaw Dafuq? So en scheiss. Dafuq? So eine scheiss Aussage.. Auf das hat Oerbi sein Leben lang gewartet... :petzi: Zitieren
Loijz Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Was soll daran genau Scheisse sein? Das Spiel ist sowieso ein Pflichtkauf, wenn man Grasshopper Manufacture (Killer7, No More Heroes, etc.) mag. EInfach abgedrehtes Spiel wohl in schöner Madworld-Manier. Freu mich schon. Persönliche Meinung. Sieht für mich aus als würde die Firma (welche ich nicht kenne, da ich auch weder Killer 7 noch No More Heroes gezockt habe) mit blossen Klisches und wenig Aufwand Geld von Pubertierenden Teenies holen will. Wie gesagt, wem es gefällt. Viel Spass Zitieren
xerxes Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ...(welche ich nicht kenne, da ich auch weder Killer 7 noch No More Heroes gezockt habe)... Das wird dein Problem sein. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich denke jeder der beide Spiele gespielt hat sollte wissen dass es da um viel mehr geht als blosses schnetzeln und ballern. Das wird bei "Schleckstengel Kettensäge" sehr warscheinlich nicht anders sein. Wie gesagt, wem es gefällt. Viel Spass Vielen Dank, das werd ich! [spoiler=HotD Kostüm] Zitieren
hoochli Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hui, die Strümpfe schneiden aber auch ganz schön ins Fleisch Zitieren
Lamyron Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hui, die Strümpfe schneiden aber auch ganz schön ins Fleisch Strümpfe? Das sind Carbonprothesen Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 So öppis würdi nid mau gschänkt spile Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 So öppis würdi nid mau gschänkt spile Also i has scho bstellt! Zitieren
Lamyron Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Also i has scho bstellt! Im Vergleich damit wirkt nicht mal mehr der DUKE trashig Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Im Vergleich damit wirkt nicht mal mehr der DUKE trashig Egal...Cheerleader, Kettensägen und Zombies gehen immer! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Persönliche Meinung. Sieht für mich aus als würde die Firma (welche ich nicht kenne, da ich auch weder Killer 7 noch No More Heroes gezockt habe) mit blossen Klisches und wenig Aufwand Geld von Pubertierenden Teenies holen will. Wie gesagt, wem es gefällt. Viel Spass Das ist Suda51s Stil, so ziemlich jedes Spiel von ihm ist auf die eine oder andere Art total abgefahren. Da liegt garantiert kein böses Komplott dahinter um Teens das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Das Cover gefällt mir schon mal gut^^ Mal abwarten, ob das Spiel wirklich was taugt... Gerade noch ein Preview-Video gefunden: Zitieren
skimtura43 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Passiert in AC - Revelations etwas, das Story-Technisch von Bedeutung ist? Das Spiel geht mir nach knapp 2 Stunden sowas von auf die Eier, ist ja wirklich immer noch genau das selbe wie Brotherhood Na gut, andere Stadt, Bomben & Hakenklinge...Das soll alles an Erneuerungen sein? Weiss nicht, aber der 1. Teil gefällt mir immer noch am besten, weils halt mal was "Neues" war, so um 2007 rum... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 EA voted worst American company in 2012 Ist irgendwie einfach nur albern, besonders wenn man Konkurrenz oder vorherige Gewinner anschaut. Nicht das man so etwas überaus ernst nehmen sollte, da bestimmt auch viele Nicht-Amerikaner einfach EA ans Bein pinkeln wollten, aber es sendet imo doch die falschen Signale. Oder vielleicht sind DLCs und Ende-Kontroversen wirklich das schlimmste Übel auf dieser Welt Gaming ist wohl immer noch nicht wirklich erwachsener geworden Immerhin spielen es die PR-Leute ganz cool : We're sure that British Petroleum, AIG, Philip Morris, and Halliburton are all relieved they weren't nominated this year. We're going to continue making award-winning games and services played by more than 300 million people worldwide. Ea via Kotaku Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Sie haben es auch redlich verdient, EA ist wirklich eine der ganz üblen Firmen, mit ihrer unsäglichen DLC Abzocker-Politik! Schlechter Support und unfertige Produkte tuen ihr Übriges.... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Es war soo klar. Ja, klar ist vor allem, dass Du immer mit einem dummen Spruch kommst! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ja, klar ist vor allem, dass Du immer mit einem dummen Spruch kommst! Wollte ich jedes Mal reagieren, wenn du einen Scheiss rauslässt, müsste ich wohl 24/7 am PC sitzen. bearbeitet 5. April 2012 von DirtEHarry Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 wenn man Grasshopper Manufacture (Killer7, No More Heroes, etc.) mag. Sine Mora Dafuq? So eine scheiss Aussage.. Auf das hat Oerbi sein Leben lang gewartet... :petzi: Wie auch auf Blades of Time oder Bayonetta Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Es war soo klar. Also EA ist mir in letzter Zeit auch sehr unsympathisch. Natürlich ist das ein Grossunternehmen, welches Geld verdienen möchte. Man kann es aber auch mit etwas mehr Klasse machen. Es gab halt einfach viele Fälle in letzter Zeit, wo der Anbieter (EA) seine Kunden (Gamer) etwas vergrault hat - teilweise sicher im Bewusstsein, welchen Shitstorm es zur Folge haben würde. Der Hund ist aber nur so böse, wie die Hand, die ihn füttert. Wenn die Mehrheit der Kunden einen anderen Geschmack hätten, dann gäbe es auch andere Produkte und entsprechende Marktstrategien. Wir haben ja auch schon darüber gesprochen; dieses Phänomen ist halt immer so zu beobachten, wenn aus einem ehemaligen Nischenhobby ein gewaltiger Wirtschaftszweig wird, i.e. bei allen Medien. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Und warum ist dir EA unsympathisch? Bitte komm mir jetzt nicht mit DLCs und Online-Pass... Zitieren
Moek Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Und warum ist dir EA unsympathisch? Bitte komm mir jetzt nicht mit DLCs und Online-Pass... Weil sie ua. Westwood und Bullfrog an die Wand gefahren und schlussendlich dicht gemacht haben. Und ja, die Online Codes pissen mich auch an. EA waren diejenigen die damit angefangen haben. (Project 10 Dollar) bearbeitet 7. April 2012 von Moek Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Und warum ist dir EA unsympathisch? Bitte komm mir jetzt nicht mit DLCs und Online-Pass... Wenn Du schon eine Weile spielst, müsstest Du es eigentlich selber wissen... Und doch...kostenpflichtige, überteuerte DLC's & Online-Aktivierungen sind natürlich auch ein grosses Manko (auch wenn das auch andere Firmen machen). Dazu kommt teilweise sehr schlechter Kundenservice und unfertige, fehlerhafte Produkte die schon bei Veröffentlichung gepatcht werden müssen usw. Die Liste ist lang und rechte eigentlich schon x Jahre zurück... Da gibt es wirklich nicht viele unsympathischere Firmen in der Branche. bearbeitet 7. April 2012 von Peter Stegman Zitieren
KNET Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Und warum ist dir EA unsympathisch? Bitte komm mir jetzt nicht mit DLCs und Online-Pass... Origin Zitieren
Recommended Posts