Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Der Countdown auf der Baldur's Gate Homepage hat ein Ende und Atari und Overhaul Games haben offiziell die Baldur's Gate - Enhanced Edition angekündigt.

Dahinter verbirgt sich eine aufgemodelte Version des Bioware Rollenspiels welches unter Genrekennern als eines der besten aller Zeiten gilt.

Bilder und Plattformen dazu wird es erst nächste Woche geben, aber folgende Infos sind bereits bekannt:

- Es wird zwei Spiele geben, Baldur's Gate: Enhanced Edition und Baldur's Gate II: Enhanced Edition.

-Als Engine dient Infinity Enhanced welche auf der letzten Thron des Baal Codebasis aufbaut

-Es werden die Regeln der zweiten Dungeons&Dragons Edition verwendet

-Mods, sowohl aktuelle als auch zukünftige, sind wichtig. Mehr Infos folgen

-Die Baldur's Gate I Edition wird die Legenden der Schwertküste Erweiterung beinhalten

-Die Baldur's Gate II Edition wird mit der Erweiterung Thron des Baal kommen

-Es wird neue Inhalte für die Spiele geben, entwickelt von einigen der ursprünglichen Entwickler

-Am PC werden die Spiele exklusiv über Beamdog erhältlich sein

-Overhaul denkt auch bereits über Baldur's Gate III nach

Erscheinen sollen beide Titel noch 2012 für den PC und noch nicht genannte Plattformen. Gerüchteweise wird es sich bei den anderen Plattformen um iPad und iPhone handeln.

Ganz geil :happytears:

Mau d Möglechkeit, zwe Alltime-Classics z zocke. Hoffentlech gits es asprächends Update.

Geschrieben

http://trophies-ps3.de/ps3-news/5381-gran-turismo-6-rennstrecken-werden-vermessen.html

Dass man bereits an einem Gran Turismo 6 arbeitet, wurde schon letztes Jahr von Kazunori Yamauchi, Chef von Polyphony Digital, bestätigt. Erste Hinweise auf die Entwicklung erblicken nun das Tageslicht in Australien.

Ein Student berichtet, dass er ein Team von Polyphony Digital gesehen habe, wie sie eine Rennstrecke vermessen, es handelt sich um die Strecke »Motor Racing Circuit Bathurst« in Australien. Ein Mitarbeiter bestätigte auch das die Strecke seit einigen Tagen für ein neues Gran Turismo vermessen werde.

Wir dürfen gespannt sein ob es noch auf der PS3 erscheinen wird und ob es eine Vita Version geben wird.

:fap: Hat sich eigentlich im 5i noch was getan? (habe den Überblick über die Updates total verloren...) Habe es vor ca. 1 Jahr das letzte Mal gespielt...Ich fands extrem motivierend, einfach wegen freischaltbaren Sachen usw...:sabber:

Geschrieben

Gerade fiel mir ein altes Spiel ein, das ich auf dem PC (MS DOS!) zockte: Little Big Adventure.

Kennt das jemand? Kann man eine überarbeitete Version oder eine Fortsetzung davon irgendwo herunter laden oder spielen?

Scheint leider nicht so. :foreveryao:

Geschrieben

Auf DOS kenn ich nur gaaaanz ganz wenige Sachen... mir kommt da irgendwie noch so 'ne Art "Test Drive" oder "Stunt Race"-Spiel in den Sinn... grad mal schnell suchen...

Edit: Das müsste es sein

[video=youtube;-CITIXlw_T4]

Geschrieben
Das war ja leider etwas zu erwarten, das Ding sah seit der ersten öffentlichen Präsentation einfach nicht sonderlich gut aus. So viele Quicktime Events :notsureifgusta:

Also zusammengefasst gleich schlecht wie z.B ein "Asura's Wrath" :coolface:

Schade, aber dann kann ich ohne grossen Stress Teil 2 zu Ende zocken:ugly:

Geschrieben
Also zusammengefasst gleich schlecht wie z.B ein "Asura's Wrath" :coolface:

Schade, aber dann kann ich ohne grossen Stress Teil 2 zu Ende zocken:ugly:

Aber Asura's Wrath scheint wenigstens was in Story und Inszenierung zu bieten. Konnte mich aber selber noch nicht vom Spiel überzeugen lassen, keine Zeit für all diese Games :rex:

Geschrieben
Aber Asura's Wrath scheint wenigstens was in Story und Inszenierung zu bieten. Konnte mich aber selber noch nicht vom Spiel überzeugen lassen, keine Zeit für all diese Games :rex:

Habe nur die Demo gezockt, aber für mich hat das "gereicht". In Sache Story/Inszenierung gebe ich dir recht, ist sicher um einiges besser als bei NG!

Geschrieben

CyberConnect 2 gehört sicherlich mit Platinum Games zu den besten japanischen Studios derzeit. :cookie:

Wenn man mehr effektive Spielzeit gehabt hätte, wären die Wertungen auch entsprechend höher. Ich seh es als gute Ergänzung.