Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auch auf der Suche nach SNES Games. Vorallem RPGs und VORALLEM Secret of Mana! Deftone wo kauft man die am besten und günstigsten?

Secret of Mana habe ich gerade gestern mit meinem Bruder gespielt. Ätschibätsch. :megusta:

Wüsste aber eben auch nicht, wo man noch solche originale Spiele herbekommen kann. Sind die eigentlich mittlerweile teurer geworden?

Geschrieben
Kommt halt immer drauf an, ob das Game gut oder scheisse ist. Kult oder nicht kult. Die Preise können sich zum Teil schon sehen lassen.

Plus in welchem Zustand sich das Spiel befindet, mit oder ohne Hülle/Anleitung, in welcher Auflage ist es erschienen... hat alles Einfluss auf die Preisgestaltung.

Geschrieben
Secret of Mana habe ich gerade gestern mit meinem Bruder gespielt. Ätschibätsch. :megusta:

Wüsste aber eben auch nicht, wo man noch solche originale Spiele herbekommen kann. Sind die eigentlich mittlerweile teurer geworden?

Secret of Mana scheint im Moment wieder auf 50 Fr. lose gestiegen zu sein. Gab aber auch Zeiten da kostete das Spiel mit OVP 65 Fr.

Aber die meisten werden schon unter 25 Fr. kosten.

Geschrieben

Achso, also gar nicht soo teuer, wie ich jetzt gedacht hätte.

Naja. Kann mir eh nichts leisten. Und nein, die Frage stelle ich auch nicht deswegen, weil ich irgend ein Spiel verkaufen will. ^_^

Geschrieben

Q: gamefront.de

Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an

14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.

Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.

Wär sehr geil, vor allem Shenmue. Skies of Arcadia hab ich schon aufm NGC. :ugly:

Geschrieben

Come on! Bitte ein neues Baldur's Gate! :sabber:

http://www.baldursgate.com/ :milk:

Q: gamefront.de

Baldur's Gate: Countdown auf Website läuft

15.03.12 - Auf der offiziellen Website zu Baldur's Gate läuft ab sofort ein Countdown, der heute Abend um 20 Uhr enden wird. Was dann auf der Seite passiert, bleibt abzuwarten; vielleicht wird ein neuer Teil des Rollenspiels vorgestellt.