Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kann das sein, dass es brutal wenig PSone und PS2 Games im PSN Store hat? :suspicious:

PS2-Klassiker gibt's erst seit zwei Wochen in unserem Store - und Klassiker sind davon wirklich nur wenige. PSX-Spiele sollte es doch schon ein paar geben im Store - seit gestern gibt's auch noch Resident Evil 2 und 3.

Geschrieben
PS2-Klassiker gibt's erst seit zwei Wochen in unserem Store - und Klassiker sind davon wirklich nur wenige. PSX-Spiele sollte es doch schon ein paar geben im Store - seit gestern gibt's auch noch Resident Evil 2 und 3.

Ich finde nur ca. 40 PSOne Titel und die sind fast alle pretty lame bzw. interessieren mich nicht.

Geschrieben
Ich finde nur ca. 40 PSOne Titel und die sind fast alle pretty lame bzw. interessieren mich nicht.

Heute sind Wartungsarbeiten im Gange am PSN - vielleicht deswegen. Es sind mehr als 40 Titel meines Wissens.

Geschrieben
joa, wenn man bedenkt, wie viele PSOne-Spiele es eigentlich gibt. :dumbduck:

Nur schon aufgrund von abgelaufenen Lizenzen und 100erten von Tram- und Liebessimulationen dürfte wohl kaum jemand Interesse daran zeigen, sämtliche PSX-Titel ins PSN zu stellen. Wenn die wichtigsten da sind, ist gut. Einfacher wäre es ja gewesen, hardwareseitig die Kompatibilität zu gewährleisten. Aber ist wohl zu viel verlangt.

Andererseits: Abwärtskompatibilität war auch erst seit PS2-Tagen "gang und gäbe"... Vorhin kümmerte es keine Sau, dass die neue Konsole die alten Spiele nicht mehr lesen konnte - nur schon wegen des neuen Datenträgerformats. Und ja, ich weiss, dass es bereits auf dem Super Nintendo den Super Game Boy gab - aber ist ja nicht gerade direkte Abwärtskompatibiliität.

Geschrieben
Nur schon aufgrund von abgelaufenen Lizenzen und 100erten von Tram- und Liebessimulationen dürfte wohl kaum jemand Interesse daran zeigen, sämtliche PSX-Titel ins PSN zu stellen. Wenn die wichtigsten da sind, ist gut. Einfacher wäre es ja gewesen, hardwareseitig die Kompatibilität zu gewährleisten. Aber ist wohl zu viel verlangt.

Andererseits: Abwärtskompatibilität war auch erst seit PS2-Tagen "gang und gäbe"... Vorhin kümmerte es keine Sau, dass die neue Konsole die alten Spiele nicht mehr lesen konnte - nur schon wegen des neuen Datenträgerformats. Und ja, ich weiss, dass es bereits auf dem Super Nintendo den Super Game Boy gab - aber ist ja nicht gerade direkte Abwärtskompatibiliität.

Öhm, das Problem haben wir Europäer ja nicht. Wir wurden ja grösstenteils von diesen verschont. Ich find halt zumindest die Sony-Entwicklerstudio-Spiele sollten erhältlich sein oder die, welche nie auf anderen Konsolen erschienen sind.

Geschrieben

Ja Mensch, kommt es jetzt raus oder nicht?

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28235-Raiden-Fighters-Aces

RFA PAL : des nouvelles de Tradewest Games

Notre grand reporter Sined nous rapporte que l'incontournable compilation XBox 360 Raiden Fighters Aces dans sa version PAL serait actuellement en cours d'approbation chez Microsoft pour une sortie estimée à fin mars / début avril. Le jeu sera region-locked et sera notamment vendu sur les sites marchands habituels. Nous devrions être enfin bientôt fixé !

Wie wo was jetzt, bitte nicht nochmal Hoffnungen machen und dann doch wieder abschieben. Omfg :userious::milk::motherofgusta:

Geschrieben

Von Maniac:

Wir haben kurzerhand die PR-Abteilung ins Kreuzverhör genommen und haben aus erster Hand gute und schlechte Nachrichten. Die Gute: Raiden Fighters Aces wird laut dtp definitiv erscheinen! Die Schlechte: aber nicht am 30. März. Es seien noch einige Details im Hintergrund zu erledigen, die diesen Termin nicht zulassen würden, aber auch nicht über Nacht losbär wären – auf einen genaueren Zeitraum mag sich entsprechend noch niemand festlegen, aber allzu viel Verspätung soll es laut dtp auch nicht werden...

Wehe wenn nicht .. :userious: http://www.maniac.de/content/freudenfest-f%C3%BCr-schmups-fans-raiden-fighters-aces-kommt-doch-noch-nach-europa

Geschrieben
Lustig dass du Reviews zusammenkratzt :ugly: . Möchte meine aus den verstreuten Foren eigentlich auch einheitlich haben. Sollte es halt nur mal machen :ugly:

Was daran lustig ist, musst du mir zwar erklären... aber war eine heide Büez :ugly:

Geschrieben

Habe grad Snake Eater auf dem 3DS gespielt und jeder der die Nerven hat, das als besseren Port als die HD Fassung zu bezeichnen, hat sie einfach nicht mehr alle :ugly: .

Ohne Circle Pad Pro zielt man mit A,B,X,Y :lol:

Geschrieben
Kann man nicht mit den Bewegungs-Sensoren zielen?

Ach das habe ich nicht probiert, aber jesses, das kanns ja auch nicht sein, oder? :ugly:

Hat mich schon bei Zelda nicht so überzeugt :petzi:

Naja, es ist wirklich ein Spiel das so gut wie keine Existenzberechtigung hat. Vor allem wenn man bedenkt, dass die MGS Collection auch noch für die Vita angekündigt wurde. Ein 3DS-Only Besitzer ist wohl nicht so in Gaming, als das er so ein Spiel spielen möchte :ugly: .

Geschrieben
Was daran lustig ist, musst du mir zwar erklären... aber war eine heide Büez :ugly:

Einfach, weil ich gestern/vorgestern angefangen habe meine zusammenzukratzen. Ist auch interessant zu sehen was man alles so durch hat ^^ .