Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt ja genügend Spiele in den nächsten Monaten bis der Port kommt. :coolface:

Naja ich habs jetzt diese Woche noch mit ME3 und SxT mal für einige Monate gesehen. :ugly:

Zumindest seh ich jetzt abgesehen von Dragons Dogma und evt. Darksiders 2 kein wirkliches Must-Have.

Geschrieben

Zitat von Hiroshi Imanishi über Hiroshi Yamauchi (Chef von Nintendo in der NES-Ära):

"He believes the marketing people will only look on what's popular right now. And if we make the game based on what's popular right now, the game will not be new and fresh" :megusta:

Man, wenn die grossen Studios nur heute so eine Einstellung hätten :kitteh:

Geschrieben
Zitat von Hiroshi Imanishi über Hiroshi Yamauchi (Chef von Nintendo in der NES-Ära):

"He believes the marketing people will only look on what's popular right now. And if we make the game based on what's popular right now, the game will not be new and fresh" :megusta:

Man, wenn die grossen Studios nur heute so eine Einstellung hätten :kitteh:

In der NES-Ära? Der Mann (der Ninty eisern geführt hat) war wesentlich länger am Hebel :)...

Geschrieben

Wow, richtig tolles Video! Aber was daran jetzt 'ne Techdemo sein soll, ist mir schleierhaft. Klar, sie wirkt menschlich - besonders ihr Gesicht. Aber sonst?

Nichtsdestotrotz eine schöne Geschichte, die da erzählt wird! Quantic Dream hat's echt drauf.

Geschrieben
Wow, richtig tolles Video! Aber was daran jetzt 'ne Techdemo sein soll, ist mir schleierhaft. Klar, sie wirkt menschlich - besonders ihr Gesicht. Aber sonst?

Nichtsdestotrotz eine schöne Geschichte, die da erzählt wird! Quantic Dream hat's echt drauf.

Der Sinn des Videos ist es, Quantic Dream's neue Engine zu präsentieren.

Also ist es für mich eine Techdemo :ugly:.

Geschrieben
Der Sinn des Videos ist es, Quantic Dream's neue Engine zu präsentieren.

Also ist es für mich eine Techdemo :ugly:.

Ich sage ja nicht, dass du Quatsch verzapfst. Ich finde nur, dass das wenig mit 'ner Techdemo im klassischen Sinne zu tun hat - auch wenn sie als solche deklariert ist

Geschrieben (bearbeitet)

:ohgod: Als ich noch keinen eigenen PC hatte, habe ich meinen Vater ständig angeschissen, er solle endlich mit dem doofen Diablo 2 zocke aufhören, ich muss für die Schule arbeiten etc. papipapo...Er zockt das Ding jetzt seit 2004 (den 1. Teil auch noch), und die ganze Familie "Hör mol uf mit dem schiss-spiili" (ich inklusive :ugly:)

Gestern mal Diablo 2 zu zocken begonnen...Alle warten am Tisch aufs Essen mit mir, meine Antwort:"Chill the fuck out, bin am zocke :ming:"

Ganz Familie am :rage:

:lol: Wusste ja nicht, dass das Spiel so geil ist :cookie::sabber:

edit: Gut, früher wars bei ihm schlimmer, als er das Spiel noch auf 3 PC gleichzeitig gezockt hat :ugly: Hat auch schon seine Chars verkauft, für relativ viel Kohle...Kenne das Spiel noch zu wenig ^^

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben

Hätte nichts dagegen, wenn auf dieser Techdemo wieder ein neues Spiel aufgebaut wird (wie dazumals bei Heavy Rain). :sabber:

Hab fast Hühnerhaut gekriegt, bei dieser Demo, einfach awesome.

Geschrieben

Spätestens ab 4:28 wirds sehr geil. Ab dort kommen die Cry of Fear Clips und das Spiel scheint ja wirklich ziemlich unheimlich zu sein. Der Schluss à la "Fuck it, i'm out" hat mich gut zum gröhlen gebracht :lol:

Geschrieben
Spätestens ab 4:28 wirds sehr geil. Ab dort kommen die Cry of Fear Clips und das Spiel scheint ja wirklich ziemlich unheimlich zu sein. Der Schluss à la "Fuck it, i'm out" hat mich gut zum gröhlen gebracht :lol:

Schaut beim Children-Ding bissl gar gestellt aus. Auch beim letzten scheint er ja genau zu wissen, dass er da nicht hinschauen wollte. Aber crazy-creepy scheint es schon zu sein :ugly:

Geschrieben
Schaut beim Children-Ding bissl gar gestellt aus. Auch beim letzten scheint er ja genau zu wissen, dass er da nicht hinschauen wollte. Aber crazy-creepy scheint es schon zu sein :ugly:

Also das letzte sah für irgendwie nicht gestellt aus, hab die Frau zuerst auch gar nicht gesehen und als sie mir dann aufgefallen war :scaredyao:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Qunatic Dream Tech-Demo

Hm also als Techdemo betrachtet fande ich es eigentlich garnicht so beeindruckend, das Video ansich fand ich aber genial.

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir mal eine Anaglyph-Brille gekauft ^_^ Recht geil, das Teil...3D-Effekt kommt (für die Art von Technik) echt geil beim Zocken

edit: Da gibt's ja auch noch 3D-Filme :creepymegusta:

bearbeitet von skimtura43