Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@Quantic Dream Tech Demo

Habs mir gestern auch noch angeschaut und hat mir von der Thematik ganz gut gepasst. Jedoch stimmt imo immer noch etwas nicht mit dem digitalen Acting, QD sollte unbedingt mal ein paar Seiten aus den Büchern von Naughty Dog oder Ninja Theory als Beispiel nehmen.

Bin ja mal gespannt was aus der Engine gemacht wird, die Art wie man sagt, dass die Demo überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun hat, kann ich nicht wirklich glauben. Das letzte Mal haben der Stil und ein Charakter den Weg auch in Heavy Rain gefunden ^^.

Geschrieben

war ja eigentlich auch zu erwarten aber solche aussagen wie:

"Der Erfolg von Demon's Souls und Dark Souls, die sich weltweit jeweils über eine Million Mal verkauft haben, hat uns dazu veranlasst, unsere Denkweise ein wenig zu verändern. Wir wollen nicht nur Core-Gamer ansprechen, sondern unsere Produkte globalisieren, damit sie weltweit erfolgreich sein können. Das ist nun einer der wichtigsten Punkte, den wir bei der Entwicklung künftiger Spiele beachten."

Als Entwickler mögen wir es, neue Dinge auzuprobieren und neue Herausforderungen in Angriff zu nehmen, die uns dabei helfen, als Entwickler reifer zu werden und zu wachsen. Smartphones und Tablets sind eine interessante Herausforderung für uns."

geben mir etwas zu denken.

hoffentlich reden sie da von anderen games.

die reihe sollte so weitergehen wie bisher, dann kann gar nichts schief gehen.

achja, die kommentare darunter sind auch mal wieder nur :facehoof:.

Geschrieben
Die "D... Souls"-Reihe wird fortgesetzt. Hier das Interview mit den Masterminds von From Software.

Dead Souls (?) incoming :fap:

:fap: :fap:

und @fickel: Einverstanden ^_^

Zitat eines Users - der den Nagel auf den Kopf trifft:

Lieber Mass Effect, anstatt Demon's oder Dark Souls und als Kritikpunkt Schlauchlevel angeben... welch ein Widerspruch! :D
Geschrieben

Ich hoffe stark, dass From Software die "D... Souls"-Marke nicht vercasualisiert. Andere Spiele von mir aus schon, aber nicht DIESE Serie. Und wer weiss - Demons habe ich angefangen, Dark bin ich in der Mitte, das nächste werde ich warscheinlich sogar durchspielen :crazytroll:

Geschrieben
Ich hoffe stark, dass From Software die "D... Souls"-Marke nicht vercasualisiert. Andere Spiele von mir aus schon, aber nicht DIESE Serie. Und wer weiss - Demons habe ich angefangen, Dark bin ich in der Mitte, das nächste werde ich warscheinlich sogar durchspielen :crazytroll:

Sie würden zu den DÜMMSTEN Personen auf dieser Erde gehören, wenn sie es täten. Denn der Anti-Casual-Drift der Reihe ist ja das, was VON ALLEN, die das Spiel gekauft haben (im Wissen, was sie erwartet), so positiv hervorgehoben wird.

Geschrieben
war ja eigentlich auch zu erwarten aber solche aussagen wie:

geben mir etwas zu denken

Wieso zu denken? Wenn AAA-Titel für Gamestop interessanter werden als für Entwickler selbst ist Downloadcontent die einzige Alternative (weniger Aufwand und es wird verkauft).

Ich wollte die Diskussion schon einige Male anheizen. Aber irgendwie kann man das als einzelner Käufer nicht beeinflussen.

Geschrieben

Hehe nicht schlecht, an den Titel hätte ich wohl nie mehr gedacht!

Hab ich damals im Vilan (Manor) gespielt als ab und an ne Menge PS1 und N64 Konsolen aufgestellt waren. ^_^

Soviel zum Jugenschutz in den Neunzigern. :lol:

Geschrieben

Genau solche Aktionen veranlassen mich manchmal dazu, ein Spiel nicht zu kaufen :ugly:.. Ich meine, bei allem was recht ist:

DAFUQ.jpg

Das Spiel macht einen auf "Ab 18" und will mit Billigavataren für 12jährige locken? Ernsthaft, WELCHER Erwachsene interessiert sich für den Schmarren? :ugly:. Und vor allem... "wie er deinen Avatar in Angst und Schrecken versetzt".

IN ANGST UND SCHRECKEN!!!!!

demotivational-posters-seriously.jpg

Geschrieben

@Souls Reihe

In Anbetracht das From Software mit Steel Batalion wohl den hardcoreigsten und geilsten Kinect Titel ever erschafft, habe ich wenig Zweifel das die Reihe verwässert wird.

Ich höre grad die Impressionen dazu im Giantbombcast und ich kaufe mir wohl nen Kinect für das Spiel :ugly:

Geschrieben

@ Witcher 2:

CD Project Red muss man einfach loben. Ihre Kundenfreundlichkeit ist genial, auch wenn man vielleicht mit dem Avatar-Zeugs nicht anfallen kann.

Aber wie sie für ihre Kunden schauen (das Enhanced Edition-Update kommt wie schon bei Witcher 1 kostenlos für PC-Spieler, sämtliche DLCs sind ebenfalls kostenfrei), ist absolut vorbildlich. Davon könnten sich andere eine dicke Scheibe abschneiden.

Auf Deutsch klingts übrigens furchtbar. Ein "Drowner"-Avatar - so wie die Monster im Original heissen - ist schon viel passender :D.

Geschrieben
@Souls Reihe

In Anbetracht das From Software mit Steel Batalion wohl den hardcoreigsten und geilsten Kinect Titel ever erschafft, habe ich wenig Zweifel das die Reihe verwässert wird.

Ich höre grad die Impressionen dazu im Giantbombcast und ich kaufe mir wohl nen Kinect für das Spiel :ugly:

http://www.gametrailers.com/side-mission/2012/03/08/fromsoftware-looks-to-smart-phones-tablets-says-dark-souls-success-changed-its-approach-to-making-games/

Wenn man sich noch die Quelle durchliest und nicht nur die deutsche EG-Übersetzung, kommt man eigentlich zum Schluss, dass From Spiele wie Demon's und Dark Souls nicht vercasualisieren will.. sie wollen bleiben, wie sie im Kern sind. Wie auch immer man sich dann Aussagen wie "Spiele stärker globalisieren" etc. zurechtlegen darf. Selbst als der From-Typ sagt, man wolle künftig im Tablet-Markt mitmischen, bleibt er dabei, dass kein Casual-Scheiss geliefert werden soll, sondern Spiele für Hardcore-Gamer.

From Software ^_^

Geschrieben
ganz sicher nöd raphy! :objection:

Also wenn das nur halb so gut ist, als wie sie im Podcast sagen, dann wirst sogar du dir einen Kinect kaufen. Es klingt so herrlich bescheuert und gleichzeitig absolut genial :megusta: