skimtura43 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Homefront-Review gbase.ch Letzter Abschnitt: 7 Stunden auf normal? Ich hatte auf normal (kann auch schwer gewesen sein, weisses nicht mehr ) etwas mehr als vier Stunden... bearbeitet 27. März 2012 von skimtura43 Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Homefront-Review gbase.ch Letzter Abschnitt: 7 Stunden auf normal? Ich hatte auf normal (kann auch schwer gewesen sein, weisses nicht mehr ) etwas mehr als vier Stunden... Sagen wir's mal so: Für das erste Devil May Cry werden auch rund 10h angegeben.. und nach nicht mal 4h kann man durch sein. Kommt drauf an, wie man's spielt. Homefront habe ich aber auch nicht gespielt.. daher will ich da dem Kollegen nicht in den Rücken fallen. Der weiss aber schon, was er tut (und schreibt). Zitieren
skimtura43 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ja gut, ich geb beim Zocken halt recht gas, wenn ich da noch andere Shooter wie Battlefield und CoD rumliegen habe, sonst langweilt mich das zu schnell Dem Review stimme ich sonst zu, nur die Spielzeit...Aber wie du gesagt hast, kommts halt drauf an, wie man spielt edit: Solltest du noch spielen, falls du was mit den anderen Ego-Shootern von oben anfangen kannst bearbeitet 27. März 2012 von skimtura43 Zitieren
radiant Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Spielzeit wird manchmal eh etwas überbewertet.. klar, wenn man schon nach einer Stunde durch ein Spiel ist, welches 2-3 Jahre in Entwicklung war, fragt man sich schon. Aber hey, wenn ich rund 5h viel Spass mit einem Spiel habe, reicht das doch eigentlich. Wer berufstätig ist oder mehrere Konsolen daheim hat, kann sich eh nicht mit jedem Titel 50h auseinandersetzen, weshalb vieles nicht durchgespielt im Regal vergammelt. Von wenigen Ausnahmetiteln mal abgesehen, die es wirklich - ob aufgrund der Story oder Spielbarkeit (Wink @ME 3) wert sind, durchgespielt zu werden. Edit: Nä, Homefront hat mich von Anfang an nicht angemacht. Auch das Setting nicht. Bei Call of Duty habe ich nach Modern Warfare 2/Black Ops aufgehört. Kennt man eines, kennt man alle. Irgendwie. MW 3 hat mich beispielsweise keine Sekunden in den Fingern gejuckt. Ego-Shooter kaufe ich mir dann, wenn sie besondere Reize und Abwechslung bieten. Und nicht nur Scriptsequenzen am laufenden Band. Zitieren
ushan Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Die Angry Birds Macher Rovio übernehmen die High End Performance Tester Futuremark Zitieren
-Spooky- Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 MW 3 hat mich beispielsweise keine Sekunden in den Fingern gejuckt. Hajo. Werde ich mir irgendwann vom Wühltisch kaufen und das auch nur wg. der restl. Geschichte. @Ushan Ihr Spiele Studio, nicht das Gesamtunternehmen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Silent Hill: Downpour-Wertung bei GT http://www.gametrailers.com/game/silent-hill-downpour/13407 Zitieren
skimtura43 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Silent Hill: Downpour-Wertung bei GThttp://www.gametrailers.com/game/silent-hill-downpour/13407 Hmm krass, aber das Spiel sieht trotzdem immer noch sau geil aus... Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Die HD-Collection haben sie ja scheinbar auch verkackt . Habe bisher zwar noch keines durchgespielt, aber seit Teil 2 gings offenbar stetig bergab. Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich weiss ja schon, was wir vergeben werden (@Downpour)... der Titel bekleckert sich wohl wirklich nicht mit Ruhm. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Naja, das Wort auf der Strasse ist, dass es für Fans der Serie wohl einer der besten Teile seit Nummer 4 ist. Habe jedenfalls schon ein paar zufriedene Meinungen zum Spiel gehört. GT Review kam mir eh fast ein wenig unfair vor, es wirkte für mich einfach, als ob das Spiel sowieso schon verloren hat, weil der Feinschliff vom nem AAA Titel fehlt. Was ja leider bei Seiten wie IGN oder Gametrailers oftmals sofort in mässige Wertungen resultiert. Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Naja, das Wort auf der Strasse ist, dass es für Fans der Serie wohl einer der besten Teile seit Nummer 4 ist. Habe jedenfalls schon ein paar zufriedene Meinungen zum Spiel gehört. GT Review kam mir eh fast ein wenig unfair vor, es wirkte für mich einfach, als ob das Spiel sowieso schon verloren hat, weil der Feinschliff vom nem AAA Titel fehlt. Was ja leider bei Seiten wie IGN oder Gametrailers oftmals sofort in mässige Wertungen resultiert. Seit Teil 4? Da gab es ja nicht viel - ausser Homecoming Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Seit Teil 4? Da gab es ja nicht viel - ausser Homecoming Also das nach zwei angeblichen Gurken wieder was Gutes erscheint, ist doch ne nette Bilanz Ach, Shattered Memories war ja auch noch ziemlich brauchbar Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 Origins habt ihr vergessen. Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Joa, ich rede ja auch von "Nachfolgern"... nach Homecoming gab's ja nicht und Shattered Memories ist eine Neuinterpretation des 1. Teils (und eine gelungene dazu). Zitieren
Moek Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Silent Hill ist so eine Serie die mich irgendwie nie interessiert hat....mein Bruder hat dazumals den zweiten Teil gekauft und auch den hab ich kein einziges mal ins Laufwerk geschoben. ^^ Ich höre aber immer wieder dass der zweite Teil vorallem was die Story angeht absolut Spitze sein soll, vielleicht werde ich es mir doch mal anschauen.....die Collection werde ich mir nach den Infos aber nicht holen, aber gibt ja zum Glück auch ne PC Version. ;o Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Silent Hill ist so eine Serie die mich irgendwie nie interessiert hat....mein Bruder hat dazumals den zweiten Teil gekauft und auch den hab ich kein einziges mal ins Laufwerk geschoben. ^^Ich höre aber immer wieder dass der zweite Teil vorallem was die Story angeht absolut Spitze sein soll, vielleicht werde ich es mir doch mal anschauen.....die Collection werde ich mir nach den Infos aber nicht holen, aber gibt ja zum Glück auch ne PC Version. ;o Gerade Teil 2 sollte man als storyinteressierter Gamer einfach gespielt haben . Gibt nur wenige Spiele welche so eine schöne Verschmelzung von Gameplay Mechaniken und Story bieten. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Für Unentschlossene hier noch ein Test! http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/silent-hill-downpour/wertung/47530.html Und ein kleines Video-Review: Ich habe mein Exemplar heute erhalten... bearbeitet 29. März 2012 von Peter Stegman Zitieren
Limality Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wo zum Teufel bleibt Kingdom Hearts 3 dieser verdammte Nomura soll mal den Finger ausm Arsch nehmen Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wo zum Teufel bleibt Kingdom Hearts 3 dieser verdammte Nomura soll mal den Finger ausm Arsch nehmen Was denn, Kingdom Hearts 3(D) kommt ja bald Zitieren
Limality Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Was denn, Kingdom Hearts 3(D) kommt ja bald Zitieren
Moek Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hab noch nie verstanden was an Kingodm Hearts so toll sein soll. Zitieren
radiant Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hab noch nie verstanden was an Kingodm Hearts so toll sein soll. Hab den zweiten Teil mal angezockt damals aber irgendwie hat's mich nie wirklich packen können Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Musste wegen der GameLounge (welche übrigens komplett überarbeitet wird) Tales of Graces F anspielen. Hab jetzt gut 3.5 Stunden und doch es weiss langsam zu gefallen, obwohl ich dachte ich sei seit FF8 über JRPG's hinweg. Zitieren
Recommended Posts