Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ein F-Zero mit Cockpitperspektive (Natürlich ein 3D Cockpit ala TDU) auf dem 3DS wäre doch so semi-neu und semi-überraschend. Aber sowas wirds wohl nie geben.

.... und womöglich auch unspielbar. Siehe Mario Kart 7. Kannste nie so genau steuern wie in der Aussenansicht.

- Optik

- Online-MP

- Wiedereinführungen der Story-Missionen aus GX mit Captain Falcon

- Falls ein neuer Teil kommt ein HD-Remake von F-Zero X als Zugabe!

- Streckeneditor

- KEINE Waffen! Die braucht es in F-Zero nicht

Sowas will ich sehen - und ich wäre mehr als zufrieden.

Geschrieben

The Witcher 2 scheint ganz ordentlich auf der Box portiert worden zu sein. Klar gibt es im direkten Vergleich zum PC ein paar grafische Abstriche, aber das kann man wohl verkraften.

Vor allem die vielen Sprachoptionen und Untertitel finde ich sehr löblich und für ein 360-Game nicht selbstverständlich. Das ganze gibts schlussendlich dann auch auf 2 CDs.

Hier noch der Gameswelt-Test :cookie:

Geschrieben

Kann bitte einer von euch schnell testen ob das Ding multilingual ist: Sprich Englisch Französisch und Italienisch (Audio und text) wär noch wichtig für uns und von unseren Leuten spielt es momentan niemand. :pokerface:

Geschrieben
Kann bitte einer von euch schnell testen ob das Ding multilingual ist: Sprich Englisch Französisch und Italienisch (Audio und text) wär noch wichtig für uns und von unseren Leuten spielt es momentan niemand. :pokerface:

Untertitel gibt es optional in sechs verschiedenen Sprachen, die Sprachausgabe selbst ist auf englisch, deutsch und französisch verfügbar. Dafür gleich ein dickes Lob an die Entwickler, die den ganzen Spaß auf zwei DVDs gepackt haben.

Zitat Gameswelt (leider nicht selbst getestet)

Geschrieben
The Witcher 2 scheint ganz ordentlich auf der Box portiert worden zu sein. Klar gibt es im direkten Vergleich zum PC ein paar grafische Abstriche, aber das kann man wohl verkraften.

Vor allem die vielen Sprachoptionen und Untertitel finde ich sehr löblich und für ein 360-Game nicht selbstverständlich. Das ganze gibts schlussendlich dann auch auf 2 CDs.

Hier noch der Gameswelt-Test :cookie:

Mein Exemplar lag heute Mittag im Briefkasten!

Einen schönen Pappschuber und sehr gutes Design hat die deutsche Enhanced Edition.

Freue mich auf das Wochenende mit The Witcher 2!

Geschrieben
Mein Exemplar lag heute Mittag im Briefkasten!

Einen schönen Pappschuber und sehr gutes Design hat die deutsche Enhanced Edition.

Freue mich auf das Wochenende mit The Witcher 2!

Fantastisches Spiel! Habe es auf dem PC zweimal durchgezockt. Kannst dich auf was freuen :likeasir:

Geschrieben
Joah, ist immer noch gut bestückt.

Was CE's angeht kann sich da noch mancher eine dicke Scheibe abschneiden.

Absolut, für den Preis auch. Ich bin halt auch ein sucker für CEs, aber lange nicht mehr so zufrieden gewesen.

Geschrieben

Das Teil erscheint wohl ziemlich sicher auf PS3, denke kaum das da MS für ne Exklusivität gezahlt hat. Auch geistert die Absicht ja schon länger im Netz herum.

Eine weitere Frage ist dann aber, ob der Port auch was taugt. PC -> Xbox ist sehr wahrscheinlich wesentlich einfacher als PC/Xbox -> PS3.

Geschrieben

Hab mal irgendwo gelesen sie haben sich auf die Xbox beschränkt, weil sie ganz einfach nicht genügend gross waren für beide gleichzeitig.

Aber mit Warner Bros. im Rücken könnte sich da ja evtl. noch was ändern...

Geschrieben
Hab mal irgendwo gelesen sie haben sich auf die Xbox beschränkt, weil sie ganz einfach nicht genügend gross waren für beide gleichzeitig.

Aber mit Warner Bros. im Rücken könnte sich da ja evtl. noch was ändern...

Also ich habe gerade noch ein bisschen auf Google rumgehuntert und da heissts in manchen News, dass ne PS3 Version nicht abwegig ist, aber vom Erfolg des 360s Port abhängt.

Geschrieben
Also ich habe gerade noch ein bisschen auf Google rumgehuntert und da heissts in manchen News, dass ne PS3 Version nicht abwegig ist, aber vom Erfolg des 360s Port abhängt.

Siehe oben...

Aber ja, sie hatten nicht die Kapazität für zwei Ports gleichzeitig.