KNET Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ein F-Zero mit Cockpitperspektive (Natürlich ein 3D Cockpit ala TDU) auf dem 3DS wäre doch so semi-neu und semi-überraschend. Aber sowas wirds wohl nie geben. Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ein F-Zero mit Cockpitperspektive (Natürlich ein 3D Cockpit ala TDU) auf dem 3DS wäre doch so semi-neu und semi-überraschend. Aber sowas wirds wohl nie geben. .... und womöglich auch unspielbar. Siehe Mario Kart 7. Kannste nie so genau steuern wie in der Aussenansicht. - Optik - Online-MP - Wiedereinführungen der Story-Missionen aus GX mit Captain Falcon - Falls ein neuer Teil kommt ein HD-Remake von F-Zero X als Zugabe! - Streckeneditor - KEINE Waffen! Die braucht es in F-Zero nicht Sowas will ich sehen - und ich wäre mehr als zufrieden. Zitieren
Empty Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mist, total vergessen Ob ich mir das wohl auch holen sollte? Hab schon sehr Bock drauf, aber irgendwie nervts mich dann wenn der Port verkackt worden wäre . Sieht bis jetzt nicht so aus http://www.metacritic.com/game/xbox-360/the-witcher-2-assassins-of-kings-enhanced-edition Kanns kaum erwarten, heute gehts los Zitieren
ushan Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 The Witcher 2 scheint ganz ordentlich auf der Box portiert worden zu sein. Klar gibt es im direkten Vergleich zum PC ein paar grafische Abstriche, aber das kann man wohl verkraften. Vor allem die vielen Sprachoptionen und Untertitel finde ich sehr löblich und für ein 360-Game nicht selbstverständlich. Das ganze gibts schlussendlich dann auch auf 2 CDs. Hier noch der Gameswelt-Test Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Kann bitte einer von euch schnell testen ob das Ding multilingual ist: Sprich Englisch Französisch und Italienisch (Audio und text) wär noch wichtig für uns und von unseren Leuten spielt es momentan niemand. Zitieren
ushan Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Kann bitte einer von euch schnell testen ob das Ding multilingual ist: Sprich Englisch Französisch und Italienisch (Audio und text) wär noch wichtig für uns und von unseren Leuten spielt es momentan niemand. Untertitel gibt es optional in sechs verschiedenen Sprachen, die Sprachausgabe selbst ist auf englisch, deutsch und französisch verfügbar. Dafür gleich ein dickes Lob an die Entwickler, die den ganzen Spaß auf zwei DVDs gepackt haben. Zitat Gameswelt (leider nicht selbst getestet) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Zitat Gameswelt (leider nicht selbst getestet) Dankeschön! :fappyduck: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 The Witcher 2 scheint ganz ordentlich auf der Box portiert worden zu sein. Klar gibt es im direkten Vergleich zum PC ein paar grafische Abstriche, aber das kann man wohl verkraften. Vor allem die vielen Sprachoptionen und Untertitel finde ich sehr löblich und für ein 360-Game nicht selbstverständlich. Das ganze gibts schlussendlich dann auch auf 2 CDs. Hier noch der Gameswelt-Test Mein Exemplar lag heute Mittag im Briefkasten! Einen schönen Pappschuber und sehr gutes Design hat die deutsche Enhanced Edition. Freue mich auf das Wochenende mit The Witcher 2! Zitieren
ushan Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mein Exemplar lag heute Mittag im Briefkasten!Einen schönen Pappschuber und sehr gutes Design hat die deutsche Enhanced Edition. Freue mich auf das Wochenende mit The Witcher 2! Fantastisches Spiel! Habe es auf dem PC zweimal durchgezockt. Kannst dich auf was freuen Zitieren
Empty Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Wow, diese CE (Witcher2) ist eine der schönsten die ich je gesehen habe Jeden Rappen wert! bearbeitet 13. April 2012 von Empty Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 WoG listet The Witcher 2 auch für PS3 Zitieren
Lamyron Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Wow, diese CE (Witcher2) ist eine der schönsten die ich je gesehen habe Jeden Rappen wert!Die für die Box? Ist aber anscheinend gehörig abgespeckt im Vergleich zur PC CE http://www.joystiq.com/2010/11/16/the-witcher-2-assassins-of-kings-strikes-on-may-17-collectors/ Zitieren
Empty Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mag sein, macht sie aber kein bisschen schlechter Zitieren
Lamyron Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mag sein, macht sie aber kein bisschen schlechter Joah, ist immer noch gut bestückt. Was CE's angeht kann sich da noch mancher eine dicke Scheibe abschneiden. Zitieren
Empty Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Joah, ist immer noch gut bestückt. Was CE's angeht kann sich da noch mancher eine dicke Scheibe abschneiden. Absolut, für den Preis auch. Ich bin halt auch ein sucker für CEs, aber lange nicht mehr so zufrieden gewesen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Verruckti Cheibe! Chani grad bstelle? Isch das gsicheret? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Gsichered isches ned, nei... Isches bi de Boxversion aber au ned gsi womer sie uufgschalte händ no vorem PC Release Zitieren
Empty Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Man kann im Menü wirklich ganz einfach Sprache und Untertitel wählen, vorbildlich Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 WoG listet The Witcher 2 auch für PS3 Aber noch ohne genauen Termin (2012)! Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Aber noch ohne genauen Termin (2012)! Ist mir schon klar... CD Project hat eine PS3-Version ja auch nicht verunmöglicht: http://www.gbase.ch/playstation/news/The-Witcher-2-M%C3%B6gliche-PS3-Version%3f-52425.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Das Teil erscheint wohl ziemlich sicher auf PS3, denke kaum das da MS für ne Exklusivität gezahlt hat. Auch geistert die Absicht ja schon länger im Netz herum. Eine weitere Frage ist dann aber, ob der Port auch was taugt. PC -> Xbox ist sehr wahrscheinlich wesentlich einfacher als PC/Xbox -> PS3. Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hab mal irgendwo gelesen sie haben sich auf die Xbox beschränkt, weil sie ganz einfach nicht genügend gross waren für beide gleichzeitig. Aber mit Warner Bros. im Rücken könnte sich da ja evtl. noch was ändern... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Hab mal irgendwo gelesen sie haben sich auf die Xbox beschränkt, weil sie ganz einfach nicht genügend gross waren für beide gleichzeitig. Aber mit Warner Bros. im Rücken könnte sich da ja evtl. noch was ändern... Also ich habe gerade noch ein bisschen auf Google rumgehuntert und da heissts in manchen News, dass ne PS3 Version nicht abwegig ist, aber vom Erfolg des 360s Port abhängt. Zitieren
radiant Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Also ich habe gerade noch ein bisschen auf Google rumgehuntert und da heissts in manchen News, dass ne PS3 Version nicht abwegig ist, aber vom Erfolg des 360s Port abhängt. Siehe oben... Aber ja, sie hatten nicht die Kapazität für zwei Ports gleichzeitig. Zitieren
Recommended Posts