Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Für diejenigen, welche The Witcher 2 schon auf dem PC ihr eigen nennen, noch (falls nicht bekannt) ne kurzinfo,

Am, soviel ich weiss 17. April kommt das Enhanced Update was in etwa fasst 11 GB umfasst, kann man aber zu 95% jetzt schon vordownloaden um dann am 17. noch die restilchen 5% damit man quasi gad durchstarten kann.

Ein weiterer Beweiss für den genialen Kundensupport von CD Project der Seinesgleichen sucht

:likeasir:

Geschrieben
Ist nicht ein neues Mega Man X - ist ein S-RPG und ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Capcom, SEGA und Namco Bandai. X taucht da lediglich als spielbarer Charakter auf.

Hai Erklärbär :cookie: . Ich meine mit "X" = endlich eine gute Variante von Mega Man selbst, und nicht der Pothässliche oder Legends-Wischiwaschi.

Geschrieben
Name kam mir irgendwie auch schon bekannt vor, aber ist wohl komplett an mir vorbeigezogen :P.

Womöglich, weil ich den Thread damals noch im alten Forum eröffnet hatte. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Das neue Bethesda-Game ist Dishonored. Cinematic Trailer kam heute raus, sieht vielversprechend aus:

Mirror's Edge meets Assassin's Creed meets BioShock würde ich sagen :circle:.

Meiner Meinung nach einen eigenen Thread wert! Ist sowas von gekauft, gekaufter geht's nicht!

:happytears:

Gerade den Beta-Key fürs Ghost Recon FS erhalten, mal reinschauen :thinking:

edit: OK erst ab 19.04 :ugly:

Bitte dann ein kleines Zwischenfazit! Darauf bin ich sehr gespannt.

bearbeitet von ushan