radiant Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ganze Forum denn nur no am Diablo 3 game Usgnoh vo mir Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Usgnoh vo mir Weiss au nö wie diä druffchöme Zitieren
Moek Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Wie kann man Diablo 3 nicht spielen wollen. Ich bin mir sicher der Diablo 3 Thread wird was Posts anbelangt explodieren wenns den mal draussen ist....aaaah es wird so guet! @ Radi: Findest du nicht Baldurs Gate Dark Alliance so toll oder war das wer anderes? bearbeitet 23. April 2012 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Wie kann man Diablo 3 nicht spielen wollen. Ich bin mir sicher der Diablo 3 Thread wird was Posts anbelangt explodieren wenns den mal draussen ist....aaaah es wird so guet! @ Radi: Findest du nicht Baldurs Gate Dark Alliance so toll oder war das wer anderes? Doch, Dark Alliance fand ich sehr geil... wüsste jetzt grad nicht, welches andere du noch meinen könntest . Aber Diablo (III) macht mich irgendwie einfach nicht an. Habe das erste damals glaube ich mal kurz auf der PSX angezockt. Aber joa... man kann ja nicht immer alles zocken . Zitieren
skimtura43 Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Aber mal anspielen wirst dus schon oder? Zitieren
KNET Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Ich werd Diablo 3 wohl auch nicht spielen. Ich hab damals als Primarschüler ein kleines bisschen Diablo 1 gespielt, dann war meine Diablokarriere auch schon vorbei. Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Aber mal anspielen wirst dus schon oder? Zocke ja wie gesagt eigentlich nicht auf PC - und bisher habe ich noch nichts so wirklich vermisst. Kommt sowieso alles auf Konsole oder ist schon vorhanden. Weisst du, ich habe ja wirklich praktisch jedes stationäre System bei mir zu Hause (gehabt) - einen Gamer-PC plus Spiele kann ich mir echt nicht auch noch leisten. Wäre einfach too much. Ausserdem komme ich mit Maus/Tastatur-Steuerung überhaupt nicht klar. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hoho... Diablo III lässt mich momentan auch noch soooooowas von kalt! Liegt wohl noch an der PC-Exklusivität... Zitieren
ushan Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Activision ist von seinem CoD Elite System so begeistert, dass Black Ops 2 ohne Storymodus und somit als reines MMO-Spiel erscheinen wird. Wer hat denen denn ins Hirn geschissen Quelle Zitieren
skimtura43 Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Activision ist von seinem CoD Elite System so begeistert, dass Black Ops 2 ohne Storymodus und somit als reines MMO-Spiel erscheinen wird. Wer hat denen denn ins Hirn geschissen Quelle :userious: Dann wird schon mal kein Geld dafür ausgegeben Zitieren
ushan Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 :userious: Dann wird schon mal kein Geld dafür ausgegeben Schade eigentlich. Black Ops war storytechnisch gesehen weitaus besser als MW 2 oder 3 und ich hatte bei Black Ops 2 einen Kauf ernsthaft in Erwägung gezogen, aber so was ist einfach nur lächerlich Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ähm... ich würde jetzt einfach mal auf den 1. Mai warten. Dann wird das neue CoD offiziell angekündigt und diese Spekulationen (ohne handfeste Grundlagen) haben eine Ende. Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt. Der MP mag zurzeit das Herz von Call of Duty sein, doch der SP ist mindestens die Lunge. Und ohne die lässt es sich ja auch nicht leben. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Ich hoffe, dass es MP-only wird. Vielleicht wäre das ja dann der überfällige Sargnagel . (Ausserdem müsste ich mich nicht mehr über die Moorhuhn-Kampagnen aufregen ) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Also wenns ein MMO wird, dann nennt man das sicher nicht Black Ops 2. Einfach mal abwarten, kanns mir nur schlecht vorstellen, dass es nur MP-only sein wird. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Activision ist von seinem CoD Elite System so begeistert, dass Black Ops 2 ohne Storymodus und somit als reines MMO-Spiel erscheinen wird. Wer hat denen denn ins Hirn geschissen Quelle Nur so nebenbei erwähnt ist die News vom 1. April... Zitieren
ushan Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nur so nebenbei erwähnt ist die News vom 1. April... geile siech - isch mir nid ufgfalle. i hans aber geschter ufere andere siite mit aktuellen datum gseh wo darauf verweisst. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Shinji Mikami entwickelt Survival Horror Spiel Zwei 25.04.12 - Shinji Mikami von Tango Gameworks arbeitet an dem Survival Horror Spiel Zwei. Das teilt der Resident Evil-Schöpfer in einem Interview in der Famitsu mit. Das Spiel befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, und den Vertrieb soll Bethesda übernehmen. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Japan) gamefront :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 :fappyduck: Ich empfehle dazu die folgende Lektüre: http://www.gbase.ch/global/news/9736/(Upd)-Zwei-Neuer-Mikami-Horror-53185.html 2. Teil der News Zitieren
skimtura43 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) http://www.20min.ch/digital/games/story/Ist-das-die-Zukunft-der-Videospiele--21530643 Die "News" sollte hier eigentlich bereits bekannt sein Interessant jedoch: Wer profitiert vor allem von dieser neuen Technologie? Onlive und Gaikai behaupten natürlich, die Gamer. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass es zunächst vor allem die Game-Publisher sind. Dank Cloud-Gaming fallen die Kosten für die Herstellung der CDs und Verpackungen sowie deren Lagerung weg. Zudem muss kein Händlernetz gepflegt werden und die Zwischenhändler sind ebenfalls aus der Wertschöpfungskette raus. bearbeitet 25. April 2012 von skimtura43 Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Das Zitat von dir: Ist ja an sich schon längst Gang und Gäbe mit digitalen Vertriebswerken wie Steam, Xbox Live und PlayStation Network. Das ist bei OnLive und Konsorten auch nicht anders und schon gar nicht neu. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Das ist mir schon klar. Aber noch nicht in dem Ausmass vorhanden...Oder willst du, dass dann wirklich ALLE Games ausschliesslich per Cloud verfügbar sind? Also keine Disc usw. mehr? Jetzt nur mal so gefragt, ob das realistisch ist, ist die andere Frage...Aber die Diskussion gabs hier glaub ich schon zur Genüge edit: Okay, sehe gerade im Zitat, da steht "Von der neuen Technologie"...eben, neu ists ja nicht bearbeitet 25. April 2012 von skimtura43 Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Die Vorstellung, dass die Verlagerung in die Cloud eine grosse Kostenersparnis darstellen würde, ist ohnehin ein Trugschluss. Je mehr Publisher diesen Schritt vornehmen werden, desto teurer wirds. Bandbreite, Infrastruktur, Hardware- und Softwarewartungsverträge werden die Kosten auf lange Sicht in die Höhe schnellen lassen. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Das ist mir schon klar. Aber noch nicht in dem Ausmass vorhanden...Oder willst du, dass dann wirklich ALLE Games ausschliesslich per Cloud verfügbar sind? Also keine Disc usw. mehr? Jetzt nur mal so gefragt, ob das realistisch ist, ist die andere Frage...Aber die Diskussion gabs hier glaub ich schon zur Genüge Nein, natürlich nicht - da hast du mich missverstanden. Aber Spiele werden ja schon heute ohne Verpackung, ohne Anleitung etc. und ohne Zwischenhandel direkt von den Herstellern via digitalen Stores verkauft - und so viel billiger sind die Games dann meistens leider nicht. Ich persönlich bevorzuge aber auch physische Medien. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 GR:FS Hinweis bzgl. PS3 Signature Edition Vorbestellerboxen Zitieren
Recommended Posts