dysto Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Hab jetzt extra für Portal einen Steam Acc gemacht und die Demo Version gespielt. Nach nicht mal 30 Min. schon fertig. Aber cool ist es. Bisher immer nur gesehen, nie gespielt. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hab jetzt extra für Portal einen Steam Acc gemacht und die Demo Version gespielt. Nach nicht mal 30 Min. schon fertig. Aber cool ist es. Bisher immer nur gesehen, nie gespielt. Portal 2 kaufen, Spass haben Zitieren
dysto Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Portal 2 kaufen, Spass haben Würde ich ja, wenn ich könnte.. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Würde ich ja, wenn ich könnte.. Ach ja - die 100.--... hast du ja erzählt Wenn du ne PS3 hättest, könnt ich's dir .. ach ne, verkaufen ginge ja nicht .. aber immerhin ausleihen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Ach ja - die 100.--... hast du ja erzählt Wenn du ne PS3 hättest, könnt ich's dir .. ach ne, verkaufen ginge ja nicht .. aber immerhin ausleihen schick mir per PM deine E-Mail. aalso die welche du bei steam angegeben hast... Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 schick mir per PM deine E-Mail. aalso die welche du bei steam angegeben hast... Du meinst glaube ich Dysto Zitieren
dysto Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Sicher meinter nid mi, er will di! Naja, Portal (2) het itz ke Priorität, so churz vorem Diablo 3... Aber merci trotzdem. Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 SCHENKS MIR!!! Hatte ein paar Franken zu wenig auf der PSC, dann hab ich mir Company of Heroes gekauft. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Sicher meinter nid mi, er will di! Naja, Portal (2) het itz ke Priorität, so churz vorem Diablo 3... Aber merci trotzdem. Sorry dysto, habe wirjklich dich gemeint, kannst mir deine steam mail gerne per PM schicken, und sonst halt berserk Zitieren
Moek Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Wielange braucht man ca. um Portal 2 durchzuspielen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Wielange braucht man ca. um Portal 2 durchzuspielen? Die Kampagne ist einiges länger als im ersten. Und Co-Op gäbe es auch noch. Zitieren
David Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Ich glaube ich hatte etwa 6 Stunden für die Solo-Kampagne in Portal 2. Die CoOp-Kamppagne dauerte etwa 8 Stunden. Aber bei Portal ist es halt extrem davon abhängig wie gut du im Rätsel lösen bist Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Und der nächste Titel wandert nach hinten: Tomb Raider Delayed To 2013 http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/13/tomb-raider-delayed-to-2013.aspx Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Und der nächste Titel wandert nach hinten: Tomb Raider Delayed To 2013 http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/13/tomb-raider-delayed-to-2013.aspx Die Angst vor Blops 2 oder sie geben echt Vollgas und liefern was Geiles ab! Sofern sie so alles verwirklichen können, was sie sich vorgenommen haben, ist das kein Problem für mich. Bin mir das von Nintendo und von früher recht gut gewohnt .. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ach immer wieder schön, die User-Bewertungen auf wog zu lesen Do chönnt sich gbase.ch scho no e Schiibe abschniide: ich fand das spiel nicht schlecht aber auch nicht gut link Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Einige haben ja D3 schon erhalten, gibt bestimmt wieder 1% Bewertungen, weil sie es noch nicht spielen können. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ach immer wieder schön, die User-Bewertungen auf wog zu lesen Do chönnt sich gbase.ch scho no e Schiibe abschniide: *und git 19% Aber klar doch - können wir ab jetzt so machen Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Virtua Fighter 5 Final Showdown Enters the Ring on June 5 SEGA of America and SEGA Europe today announced that the console release date and retail price for Virtua Fighter 5 Final Showdown. The stand-alone downloadable 3D fighting game is set to make its console debut on June 5 for PlayStation Network and June 6 for Xbox LIVE Arcade for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft. Virtua Fighter 5 Final Showdown will be priced at $14.99/ £9.99/ AUD$18.25/ €12.99 for PSN and 1,200 Microsoft Points for XBLA. Character customization DLC packs will be available immediately upon launch for all 19 fighters, with each character customization pack costing $4.99/ £3.59/ AUD$6.25/ €4.49 for PSN and 400 Microsoft Points for XBLA, and will contain 600-950 customization items. Two additional customization packs, consisting of nine characters’ worth of DLC items and the other with 10 characters’ worth, will also be available at launch for $14.99/ £9.99/ AUD$18.25/ €12.99 each on PSN and 1,200 Microsoft Points each on XBLA. Ernshaft :userious:... da stellt man VF 5 als Final Showdown in die Downloadnetzwerke und schafft es nicht, all den ganzen DLC-Kram mit reinzupacken?... Muss man das wirklich noch separat verkaufen? Bin zwar nicht der Beat'em up-Fan, aber da würde mir als Fan die Galle hochkommen. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ernshaft :userious:... da stellt man VF 5 als Final Showdown in die Downloadnetzwerke und schafft es nicht, all den ganzen DLC-Kram mit reinzupacken?... Muss man das wirklich noch separat verkaufen? Bin zwar nicht der Beat'em up-Fan, aber da würde mir als Fan die Galle hochkommen. Das scheint heute die Welt zu sein. Bei Ghost Recon: Future Soldier wurde der erste DLC auch angekündigt bevor das Spiel überhaupt verfügbar ist... Ich finde sowas eine Frechheit. Wahrscheinlich ist der Download sogar schon auf der Disc enthalten und man muss ihn über den Kauf nur noch freischalten, das wäre dann die Höhe! Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Das scheint heute die Welt zu sein. Bei Ghost Recon: Future Soldier wurde der erste DLC auch angekündigt bevor das Spiel überhaupt verfügbar ist... Ich finde sowas eine Frechheit. Wahrscheinlich ist der Download sogar schon auf der Disc enthalten und man muss ihn über den Kauf nur noch freischalten, das wäre dann die Höhe! Ist mir alles bewusst - aber ich will's einfach nicht wahrhaben Die Sache mit dem "Runterladen der Activationfiles" ist mir schon mehrmals sauer aufgestossen... anstatt den Inhalt lädt man sich ein kleines, 100Kb grosses File herunter. Man müsste eigentlich abklären, inwieweit das in der Schweiz zulässig ist. Ich meine - ich hab das Spiel bzw. den Datenträger MIT all seinen Inhalten gekauft. Klar erhalten Erstkäufer das Zeugs oftmals kostenlos - aber wenn nicht, ist's im Grunde (ein vermutlich) unzulässiges doppeltes abkassieren Zitieren
mänu Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Das scheint heute die Welt zu sein. Bei Ghost Recon: Future Soldier wurde der erste DLC auch angekündigt bevor das Spiel überhaupt verfügbar ist... Ich finde sowas eine Frechheit. Wahrscheinlich ist der Download sogar schon auf der Disc enthalten und man muss ihn über den Kauf nur noch freischalten, das wäre dann die Höhe! Offenbar ist das bei Risen 2 so. Wie es heisst, kann man durch den Debugmode zusätzlichen Content freischalten (Preorder-Boni etc). bearbeitet 14. Mai 2012 von mänu Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Offeban ist das bei Risen 2 so. Wie es heisst, kann man durch den Debugmode zusätzlichen Content freischalten (Preorder-Boni etc). Zuletzt war ja auch Capcom mit Street Fighter X Tekken deswegen in der Bredouille... Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Ist mir alles bewusst - aber ich will's einfach nicht wahrhaben Die Sache mit dem "Runterladen der Activationfiles" ist mir schon mehrmals sauer aufgestossen... anstatt den Inhalt lädt man sich ein kleines, 100Kb grosses File herunter. Man müsste eigentlich abklären, inwieweit das in der Schweiz zulässig ist. Ich meine - ich hab das Spiel bzw. den Datenträger MIT all seinen Inhalten gekauft. Klar erhalten Erstkäufer das Zeugs oftmals kostenlos - aber wenn nicht, ist's im Grunde (ein vermutlich) unzulässiges doppeltes abkassieren Wo ist der LG-Anwalt wenn man ihn mal braucht!! Zitieren
radiant Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Wo ist der LG-Anwalt wenn man ihn mal braucht!! Du meinst KiLLu? Wo isch er? Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Du meinst KiLLu? türlich, türlich... Zitieren
Recommended Posts