radiant Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Naja das erste Force Unleashed war ganz nett - ein abgespecktes JK mit grossartiger Geschichte, fantastischen Zwischensequenzen, abwechslungsreichen Levels und vielen schönen Twists and Turns. Auch spielerisch ging es noch in Ordnung. Force Unleashed 2 war ja wohl ein schlechter Witz Ich hoffe jedenfalls auf ein echtes neues Jedi Knight. Oder noch besser - ein neues Weltraumspiel a la Tie Fighter, X-Wing, Tie Fighter vs. X-Wing oder X-Wing Alliance. Man waren das noch Zeiten als Lucas Arts einen Mega Hit nach dem anderen raushaute... Oder Knights of the Old Republic 3 Zitieren
ushan Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Oder Knights of the Old Republic 3 Wär natürlich ein feuchter Traum, aber nach ToR kann man das glaube ich bis auf weiteres vergessen Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Seit 2-3 Jahren hört man immer wieder Gerüchte, dass es ein Rollercoaster Tycoon 4 geben wird. Hat hier jemand schon mal was konkretes gehört? Zitieren
radiant Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Seit 2-3 Jahren hört man immer wieder Gerüchte, dass es ein Rollercoaster Tycoon 4 geben wird. Hat hier jemand schon mal was konkretes gehört? Auf dem 3DS kommt eins -weiss nur noch nicht ob auch in Europa. Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Sony Files Patent For Game-Interrupting Soda Adverts A few months ago Sony filed a patent application to allow their systems to stop play and show you adverts. In the middle of playing. By stopping it. It’s an application, so hopefully it won’t be granted and even if it is it doesn’t mean that they’ll ever use it. They won’t. Ever. Was ist das Gegenteil von unterschwellig? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Über ein neues RT würde ich mich auch freuen. Wollte Teil 3 wieder mal zocken, aber das habe ich mal jemandem ausgeliehen. Aber natürlich keine Ahnung mehr Kommt sicher jetzt dann auch eines für Xbox/PS3.. RollerCoaster Tycoon Kinect Edit: Hab noch etwas gefunden, ist allerdings noch aus dem Jahr 2010: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/rollercoaster-tycoon-4/6_20579_10818/endlich-wieder-achterbahnen-entwerfen.html bearbeitet 25. Mai 2012 von Little_JoeY Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Bitte, BITTE ein neues Jedi Knight. Mit dem Gameplay von früher. Würd numeno fappe. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Was ist das Gegenteil von unterschwellig? Offensichtlich? Zitieren
ushan Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Bitte, BITTE ein neues Jedi Knight. Mit dem Gameplay von früher. Würd numeno fappe. :feelsyah: Ja, das wär's! Zitieren
radiant Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Enders Project http://www.gbase.ch/global/news/4621/%28Upd%29-Konami-Was-ist-das-Enders-Project%3f-53566.html Oh Gott bitte lass das wahr sein - Zone of the Enders 3 - Antikes Setting - Visueller Overkill - hoffentlich Wii U :fap: Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Arg, wie geil ist das denn. Freu mich extrem auf den Nachfolger zu 2nd Runner! Konsole egal, brauch nur das Game. Epic! Zitieren
David Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Welche Spiele auf dem DS (nicht 3DS!) sollte man gespielt haben? Hab im Militär sicher Zeit dafûr Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Welche Spiele auf dem DS (nicht 3DS!) sollte man gespielt haben?Hab im Militär sicher Zeit dafûr Meinst du richtig gute oder halt so für zwischendurch ? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 http://www.youtube.com/watch?v=BXP7h5JHZRw Einer der besten Trailers seit langem! Auch wenn das Spiel an sich scheisse aussieht. Zitieren
David Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Meinst du richtig gute oder halt so für zwischendurch ? Die richtig guten wären sicher besser, hätte aber auch nichts gegen solche für zwischendurch... Tapatalk'd Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Daweed, nimm doch mal deine Tapa-Signatur raus.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Mario & Luigi 3 Might & Magic: Clash of Heroes die Professor Layton-Teile Henry Hatsworth New Super Mario Bros. Pflanzen gegen Zombies (ist nicht schlecht, aber nicht die beste Version. Für Kampagne geht auch Smartphone) falls irgendwo erhältlich ein Kirby oder Castlevania Picross 3D ist glaub noch witzig, habe es selber nicht Einer der besten Trailers Techland Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Wäre mir neu, dass die generell gute Trailer machen. Zitieren
Moragor Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Alle Portal, Portal 2 und TF2 Soundfiles zum Anhören http://www.portal2sounds.com/ Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Wäre mir neu, dass die generell gute Trailer machen. Tomaten von den Augen nehmen! Nur ein Beispiel: Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Steht sicher zu hunderten im Interwebz, aber ich will es von euch hören Wenn ich meinen 3DS verkaufen will und einen Reset mache, sind dann die Botschaftergames oder sonstige Downloads für den nächsten Besitzer noch verfügbar? Oder ist alles weg? Zitieren
radiant Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Seht euch das mal ganz genau an http://www.youtube.com/watch?v=qY2cE_FpOaY Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 :lol: das gibts doch gar nicht?! Zitieren
Recommended Posts