Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Naja das erste Force Unleashed war ganz nett - ein abgespecktes JK mit grossartiger Geschichte, fantastischen Zwischensequenzen, abwechslungsreichen Levels und vielen schönen Twists and Turns. Auch spielerisch ging es noch in Ordnung. Force Unleashed 2 war ja wohl ein schlechter Witz :wtf-m:

Ich hoffe jedenfalls auf ein echtes neues Jedi Knight. Oder noch besser - ein neues Weltraumspiel a la Tie Fighter, X-Wing, Tie Fighter vs. X-Wing oder X-Wing Alliance. Man waren das noch Zeiten als Lucas Arts einen Mega Hit nach dem anderen raushaute...

Oder Knights of the Old Republic 3 :happytears:

Geschrieben
Seit 2-3 Jahren hört man immer wieder Gerüchte, dass es ein Rollercoaster Tycoon 4 geben wird. Hat hier jemand schon mal was konkretes gehört?

Auf dem 3DS kommt eins -weiss nur noch nicht ob auch in Europa.

Geschrieben (bearbeitet)

Über ein neues RT würde ich mich auch freuen. Wollte Teil 3 wieder mal zocken, aber das habe ich mal jemandem ausgeliehen. Aber natürlich keine Ahnung mehr :ugly:

Kommt sicher jetzt dann auch eines für Xbox/PS3.. RollerCoaster Tycoon Kinect :ming:

Edit: Hab noch etwas gefunden, ist allerdings noch aus dem Jahr 2010: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/rollercoaster-tycoon-4/6_20579_10818/endlich-wieder-achterbahnen-entwerfen.html

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Meinst du richtig gute oder halt so für zwischendurch ;) ?

Die richtig guten wären sicher besser, hätte aber auch nichts gegen solche für zwischendurch...

Tapatalk'd

Geschrieben

Mario & Luigi 3

Might & Magic: Clash of Heroes

die Professor Layton-Teile

Henry Hatsworth

New Super Mario Bros.

Pflanzen gegen Zombies (ist nicht schlecht, aber nicht die beste Version. Für Kampagne geht auch Smartphone)

falls irgendwo erhältlich ein Kirby oder Castlevania

Picross 3D ist glaub noch witzig, habe es selber nicht

Einer der besten Trailers

Techland :cookie:

Geschrieben

Steht sicher zu hunderten im Interwebz, aber ich will es von euch hören :)

Wenn ich meinen 3DS verkaufen will und einen Reset mache, sind dann die Botschaftergames oder sonstige Downloads für den nächsten Besitzer noch verfügbar? Oder ist alles weg?