Bull3t Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Ich dachte noch, das "M" im Logo kommt mir sehr bekannt vor. Es ist vom Trackmania-Macher: http://www.allgamesbeta.com/2012/05/shootmania-storm-announcement-trailer.html Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Ich dachte noch, das "M" im Logo kommt mir sehr bekannt vor. Es ist vom Trackmania-Macher: http://www.allgamesbeta.com/2012/05/shootmania-storm-announcement-trailer.html Sieht echt geil aus und wie n pures Skill-Spiel. Gefällt mir extrem. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Street Fighter 25th Anniversary Set Unveiled Games -Street Fighter X Tekken (including all character and Swap Costume DLC) -Super Street Fighter IV Arcade Edition (with all costume DLC) -Super Street Fighter II Turbo HD Remix -Street Fighter III: Third Strike Online Edition Video -New documentary Blu-ray that highlights the lifelong love affair fans have had with Street Fighter, and how their dedication has affected the game. -Street Fighter IV, Super SFIV anime movies -All episodes of the Street Fighter animated series (DELICIOUS!) -Street Fighter II: The Animated Movie Light-up Ryu statue -Brand new statue with light up base. Eight inches tall and frozen in mid Shoryuken. 11 disc soundtrack -Game music from the past 25 years, including remixes and fan-created music. 64 page hardcover art book -Containing pieces from fans all over the world. Ryu's belt -Full size martial arts black belt for the aspiring World Warrior. Includes Ryu's "Furinkazan" in kanji. Certificate of Authenticity -Like any good collector's set, this comes with a lovely piece of paper telling you how limited and special it is. [video=youtube;U9fq-j5McYE] Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Schon ein wahnsinns Sammlerstück . Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Der Street Fighter Movie mit JCVD ist aber nicht dabei Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Der Street Fighter Movie mit JCVD ist aber nicht dabei De chaufi si ned [spoiler=..] Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Der Animated Street Fighter Fium ist eh besser Btw, hätte nicht gedacht, dass Dirt Showdown so eine Wertung erhält: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/dirt-showdown/wertung/47597.html Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 SEGA And Double Fine Announce 'The Cave' ~ XBLA, PSN and PC [video=youtube;-I6qES_nzPY] Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Scheinbar ist die Steel Battalion-Demo erschienen, aber ich finde gerade keinen Link. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Scheinbar ist die Steel Battalion-Demo erschienen, aber ich finde gerade keinen Link. Du hast Kinect ?.... Warum sie wohl nicht wieder so nen Monster-Controller veröffentlicht haben oder den alten per Adapter kompatibel machen ? Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 mario Tennis Open ist echt noch ein feines Spielchen - so nach dem ersten Anzocken... Zu Beginn aber etwas gar leicht... mal weiterzocken (nach Dark Souls ) Zitieren
Issy Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 mario Tennis Open ist echt noch ein feines Spielchen - so nach dem ersten Anzocken... Zu Beginn aber etwas gar leicht... mal weiterzocken (nach Dark Souls ) Ich mache mich später dann mal dran, mich zu "entfluchen" in Dark Souls. Aber zuerst noch fertig essen und danach noch schnell die Einzahlungen erledigen. Schon frustrierend, wenn das liebe Geld nur schnell "hoi" sagt und kurz darauf gleich wieder "tschüss"... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Ich mache mich später dann mal dran, mich zu "entfluchen" in Dark Souls. Setze mich jetzt auch gleich wieder dran .. Me Soulusta Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Ich mache mich später dann mal dran, mich zu "entfluchen" in Dark Souls. Die Tiefen Ah ja, du musst noch in die Gruppe beitreten http://www.lostgamers.ch/group.php?groupid=2 Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 The Dragon Returns ~ 31/05/2012 http://www.thedragonreturns.com/ http://www.allgamesbeta.com/2012/05/dragon-returns-31052012.html Von Konami? Hatte es in LoS einen Drachen? Btw, drückt mal auf der Konamiseite "Grafik anzeigen" und kopiert die Adresse dieser Grafik. Die URL des Todes.. :userious: Ich wollte die URL ins Forum kopieren: "Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 1187590 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen." Was zum Teufel Zitieren
radiant Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Btw, drückt mal auf der Konamiseite "Grafik anzeigen" und kopiert die Adresse dieser Grafik. Die URL des Todes.. :userious: : Holy Shit Zitieren
Issy Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Die Tiefen Ah ja, du musst noch in die Gruppe beitreten http://www.lostgamers.ch/group.php?groupid=2 Oh ja...Ich bin gestern in das doofe Loch gefallen. Die blöden Frösche da unten..... So, und jetzt bin ich fröhlich am Seelen farmen damit ich den doofen Fluch wieder los werde. @Gruppenbeitritt ----> Check Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Holy Shit Ich kann nur annehmen, dass sie es wegem Hotlinking machen. Eine Million Stellen, schon nicht ganz koscher Aber eben, könnte das der Nachfolger zu Castlevania sein? Welcome Issy, die Gamingschönheit :likealady: Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Du hast Kinect ?.... Schon seit Beginn Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) LucasArts mit neuer Ankündigung auf der E3 Lizenziert wurde offenbar die Unreal 3 Engine und zwar für mehrere neue Spieleprojekte. Ein Shooter ist wahrscheinlich. Gerüchte um ein neues Weltraumspiel halten sich ebenfalls hartnäckig... Battlefront 3? New Jedi Knight? New Space Sim? Was denkt ihr? Quelle bearbeitet 24. Mai 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Battlefront 3? Das wurde eingestampft.. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 The Force Unleashed 3 Bitte nicht .. die ersten waren atmosphärisch vielleicht toll, aber spielerisch nicht so Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Geschrieben 25. Mai 2012 Bitte nicht .. die ersten waren atmosphärisch vielleicht toll, aber spielerisch nicht so Ich als Nicht-Star Wars Fan hab sogar dem Spiel eine Chance gegeben und konnte genau wegen dem spielerischen Aspekt nicht mehr weiterzocken. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Naja das erste Force Unleashed war ganz nett - ein abgespecktes JK mit grossartiger Geschichte, fantastischen Zwischensequenzen, abwechslungsreichen Levels und vielen schönen Twists and Turns. Auch spielerisch ging es noch in Ordnung. Force Unleashed 2 war ja wohl ein schlechter Witz Ich hoffe jedenfalls auf ein echtes neues Jedi Knight. Oder noch besser - ein neues Weltraumspiel a la Tie Fighter, X-Wing, Tie Fighter vs. X-Wing oder X-Wing Alliance. Mann, waren das noch Zeiten als Lucas Arts einen Mega Hit nach dem anderen raushaute... bearbeitet 25. Mai 2012 von ushan Zitieren
Recommended Posts