Little_JoeY Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Und der nächste Titel wandert nach hinten: Tomb Raider Delayed To 2013 http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/05/13/tomb-raider-delayed-to-2013.aspx Noooooooo Seit dem 1. Trailer den ich gesehen habe, kann ich einfach nicht mehr länger warten. Freue mich riesig auf das neue TR Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Noch bezüglich Virtua Fighter 5 FS: http://www.gbase.ch/Global/news/0/VF-5-Final-Showdown-Termin-und-DLC-53420.html Charakter-Items zur Individualisierung sind allesamt DLC - nichts davon im Hauptspiel... happig, zumal wer alle Items will, den Preis vom Hauptspiel gleich x3 rechen darf. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn man den tiefen Preispunkt und die schiere Nutzlosigkeit der kosmetischen Änderungen mit in die Gleichung nimmt, ists jetzt wirklich nichts um deswegen auf die Barrikaden zu gehen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn man den tiefen Preispunkt und die schiere Nutzlosigkeit der kosmetischen Änderungen mit in die Gleichung nimmt, ists jetzt wirklich nichts um deswegen auf die Barrikaden zu gehen. Wenn man die schiere Nutzlosigkeit der Items und kosmetischen Änderungen im selben Atemzug mit dem Preis für dieselben nennt, kommt jedoch das kalte Kotzen. Ganz recht. Aber ja, kannst jetzt verteidigen wie du willst, der Preis für die Items in Relation zum Hauptspiel ist einfach FRECH. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wenn man die schiere Nutzlosigkeit der Items und kosmetischen Änderungen im selben Atemzug mit dem Preis für dieselben nennt, kommt jedoch das kalte Kotzen. Ganz recht. Aber ja, kannst jetzt verteidigen wie du willst, der Preis für die Items in Relation zum Hauptspiel ist einfach FRECH. Ah, ist ja nur ne Neuauflage, habe ich nicht gesehen. Ne, sowas ist natürlich schon ziemlich tief. Dachte das wäre ein neuer Teil für so billig ^^. Waren die Sachen denn in der Version von 2007 dabei? Aber anyway, scheinbar gibts ja genug Idioten auf dieser Welt die auch tatsächlich bereit sind, Kohle für virtuelle Kleider und Kostüme auszugeben Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ah, ist ja nur ne Neuauflage, habe ich nicht gesehen. Ne, sowas ist natürlich schon ziemlich tief. Dachte das wäre ein neuer Teil für so billig ^^. Waren die Sachen denn in der Version von 2007 dabei? Aber anyway, scheinbar gibts ja genug Idioten auf dieser Welt die auch tatsächlich bereit sind, Kohle für virtuelle Kleider und Kostüme auszugeben Es gab glaube ich ein paar Items... bin mir aber nicht sicher - jedenfalls sagt SEGA UK, dass EVERYTHING DLC ist. Und ja, ist lediglich eine Neuauflage mit glaube ich zwei neuen Kämpfern oder so und neuem Balancing (). Echt ganz ganz krass dieses DLC-Pricing. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Aber anyway, scheinbar gibts ja genug Idioten auf dieser Welt die auch tatsächlich bereit sind, Kohle für virtuelle Kleider und Kostüme auszugeben Finde ich etwas vom Wichtigsten. Man soll seine Chars individualisieren können um sich dann damit identifizieren zu können. Spielspass und so [spoiler= ] Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Mal wieder eine ganz tolle Auktion: http://www.ebay.com/itm/Final-Fantasy-VII-7-Aeriss-theme-limited-edition-Sankyo-Orpheus-musicbox-/130695551418?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1e6e0fd9ba Wie vielleicht ein paar Leute wissen, gibt es ultimativ seltene FF 7 Merchandise-Artikel. Und joa, auch wenn sie selten sind, hat der Anbieter eine etwas gar komische Preisvorstellung. Gehört allerdings auch zu den interessantesten Merchandise-Artikel meiner Meinung nach. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Meine Herren... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8JKb8XH2o3g Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Gefällt Schon krass, was man aus den Konsolen in ihren alten Tagen noch rausholen kann ... war schon beim N64 so - Klötze gestaunt habe ich, als ich Perfect Dark in meinen Cartridge-Toaster geschoben habe Zitieren
ushan Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Schon krass, was man aus den Konsolen in ihren alten Tagen noch rausholen kann ... war schon beim N64 so - Klötze gestaunt habe ich, als ich Perfect Dark in meinen Cartridge-Toaster geschoben habe Gerade wenn die Entwickler die Hardware richtig im Griff haben, kommt auch schon ne neue Konsolengeneration Aber ja, die Gesichter der Protagonisten finde ich atemberaubend. Generell kann bei dem Entwickler ja schon mal gar nichts schiefgehen. Freue mich auf The Last of Us Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Aber ja, die Gesichter der Protagonisten finde ich atemberaubend. Und die geilen Licht-/Schatteneffekte... DirectX 11 Hochgezüchtete PCs Sieht doch geil aus Jaja, bloss keine Diskussion jetzt Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Sieht sehr geil aus, freu mich auf den Titel. Hoffe man sieht noch mehr auf der E3. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Sieht sehr geil aus, freu mich auf den Titel. Hoffe man sieht noch mehr auf der E3. Da kannste Gift drauf nehmen Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Rare hiring for 'multiple AAA future console releases' https://twitter.com/#!/supererogatory/status/203037035735425024 Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Diablo 3 oder Max Payne 3 Max Payne 3 :userious: Vielleicht kommt ja Kameo.. ..Kinect Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Vielleicht kommt ja Kameo.. ..Kinect Sind damit nicht Spiele für den Xbox 360-Nachfolger gemeint? Und ich hoffe ja nicht, dass Microsoft unter AAA-Titel irgend ein Kinect Sports-Firlefanz versteht .. wobei, betrachtet man die letzte E3-Pressekonferenz.......... Zitieren
skimtura43 Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 :userious: Ah isch das nöd ärnst gmeint gsi? [spoiler= ] Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Sind damit nicht Spiele für den Xbox 360-Nachfolger gemeint? Und ich hoffe ja nicht, dass Microsoft unter AAA-Titel irgend ein Kinect Sports-Firlefanz versteht .. wobei, betrachtet man die letzte E3-Pressekonferenz.......... Hört sich schon nach nexgen an, yo @future. Aber eben, eher mehr Kinectzeug oder doch das glorreiche Rare wiederbeleben - was da wohl eintreffen wird bei heutiger Marktlage? Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Bei MS weiss man eben, was man hat Nichts Gutes nämlich Zitieren
Recommended Posts