DeftOne Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Ach, die coolen Kids waren sowieso immer für Sega. Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Q: siliconera.com Carmageddon Racing Series Being Revived By Original Developers By Ishaan . May 8, 2012 . 10:30am Who here remembers Carmageddon? The car combat series started out on DOS/Windows and continued for another two games before finally being retired in the year 2000. This week, the original developer, Stainless Games, announced that they’re developing a reboot of the series, titled Carmageddon: Reincarnation, and it’s being funded via Kickstarter. Here’s their pitch: Here’s the gist of it: Stainless say they’ve bought back all the rights to Carmageddon, meaning they now own the I.P. They intend to reboot the brand, and will do so with Carmageddon: Reincarnation. Once the game is completed and released, Stainless will release their development tools so that fans can create their own mods for the game as well. The first release of Carmageddon: Reincarnation is currently planned for February 2013 on Steam. Stainless say the game will be iterative and they’ll add more and more features to it over time. Anyone that contributes $15 or more to the Kickstarter drive will get the initial release for free. Kickstarter Webseite (geiles Video ) Naja, Carmageddon hat mir wirklich gefallen früher, egal ob auf PC oder N64. Werd wohl n kleinen Batzen dazu geben, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass da was gutes kommen wird. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Rofl, noch mehr Kickstarter Programme. Ich habe ja echt nichts gegen diesen Versuch in der Gameentwicklung, aber gibts eigentlich schon ein erfolgreiches Kickstarter Projekt, das dann auch die Erwartungen halten konnte? Ist ja wirklich eine schöne Philosophie fernab von Publishern, aber diese Blase könnte auch auf ne fürchterliche Weise platzen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Rofl, noch mehr Kickstarter Programme. Ich habe ja echt nichts gegen diesen Versuch in der Gameentwicklung, aber gibts eigentlich schon ein erfolgreiches Kickstarter Projekt, das dann auch die Erwartungen halten konnte? Ist ja wirklich eine schöne Philosophie fernab von Publishern, aber diese Blase könnte auch auf ne fürchterliche Weise platzen Inwiefern soll diese Blase platzen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Rofl, noch mehr Kickstarter Programme. Ich habe ja echt nichts gegen diesen Versuch in der Gameentwicklung, aber gibts eigentlich schon ein erfolgreiches Kickstarter Projekt, das dann auch die Erwartungen halten konnte? Ist ja wirklich eine schöne Philosophie fernab von Publishern, aber diese Blase könnte auch auf ne fürchterliche Weise platzen Naja, glaub für ein Adventure wie das von Schafer war's sicher ganz gut. Aber ob sich die anderen nicht etwas mit den Kosten vertun. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Inwiefern soll diese Blase platzen? Wenn die Projekte ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Oder schlimmstenfalls gar nicht realisiert werden, weil es plötzlich Budget-Schwierigkeiten gibt. Momentan ist der ganze Kickstarter Hype ja schön und gut, überall spricht man von Fortsetzungen zu alten und beliebten Fortsetzungen. Aber eben, ob das Zeug dann auch alles irgendwann rauskommt ist wiederum ne andere Frage. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ok, dann bin ich mit dir einverstanden. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn die Projekte ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Oder schlimmstenfalls gar nicht realisiert werden, weil es plötzlich Budget-Schwierigkeiten gibt. Momentan ist der ganze Kickstarter Hype ja schön und gut, überall spricht man von Fortsetzungen zu alten und beliebten Fortsetzungen. Aber eben, ob das Zeug dann auch alles irgendwann rauskommt ist wiederum ne andere Frage. Es geht meiner Meinung nach nicht einmal nur um das Budget selbst. Wenn die Spiele für heutige Verhältnisse alle anderen Kunden abschreckt (schlechte Graphik, kein bombasten Soundtrack etc.), dann schadet dass auch dem ein oder anderen Ruf. Bei einem Point n Click Adventure ist es wohl noch am einfachsten etwas zu realisieren. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Das ist sicher richtig so, Man bedenke nur die royalty Kosten Pro gepresster CD von 10-15$, da müssten für AAA Spiele locker 20Mio+ Beträge kommen. Wenn jedoch genug über ein Crowdfunding reinkommt steigt auch die Möglichkeit, dass sich ein grosser Publisher auch noch beteiligen würden. Dann hätten wir aber wieder einen grossen Publisher dahinter, was dem ganzen ja ein wenig widerspricht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Das ist sicher richtig so, Man bedenke nur die royalty Kosten Pro gepresster CD von 10-15$, da müssten für AAA Spiele locker 20Mio+ Beträge kommen. Wenn jedoch genug über ein Crowdfunding reinkommt steigt auch die Möglichkeit, dass sich ein grosser Publisher auch noch beteiligen würden. Dann hätten wir aber wieder einen grossen Publisher dahinter, was dem ganzen ja ein wenig widerspricht. Joa, frage mich auch wie die das genau weiterlaufen lassen wollen. ich meine klar, die welche geblecht haben kriegen ihr Spiel. Werden die dann aber für alle anderen nur eine digitale Version anbieten? Ich meine das Schafer-Projekt hat ja mit 3 Millionen am meisten erhalten und auf Platz 2 ist glaub Wasteland 2 mit knapp über 2 Millionen. Vor allem bei zweiterem bezweifle ich, dass es gut ankommt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Meine Reviews habe ich nun zusammenkopiert http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1000-Bull3t-s-Reviewliste&p=85274&viewfull=1#post85274 Für mich selber auch ganz witzig Reviews von bspw Bionic Commando oder Machinarium nochmals zu sehen oder die eViews. Jedenfalls viel Spass beim lesen wenn jemand Lust hat. Mit der Darstellung bin ich noch nicht ganz zufrieden. btw 1000er Thread Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Im Moment ists halt einfach so, dass die Fans gezeigt haben: "Hey, wir sind einverstanden damit, die Entwicklung für eine geliebte Franchise zu unterstützen". Jetzt müssen einfach mal noch die Entwickler zeigen, dass sie ihren Teil der Vereinbarung einhalten. Ist sicherlich spannend das mitanzusehen und auch die Reaktionen der Fans werden sicherlich interessant. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 BioShock Infinite Now Planned for February 2013 2K Games announced today that BioShock® Infinite from Irrational Games is now planned to launch worldwide on February 26, 2013. Ken Levine, Creative Director of Irrational Games, stated, “When we announced the release date of BioShock Infinite in March, we felt pretty good about the timing. Since then, we’ve uncovered opportunities to make Infinite into something even more extraordinary. Therefore, to give our talented team the time they need to deliver the best Infinite possible, we’ve decided to move the game’s release to February.” :okay: Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wollte es auch grad posten. Hiobsbotschaft der Woche :'(. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Hier noch das ganze Statement von Levine: http://www.gbase.ch/Global/news/0/Bioshock-Infinite-Erst-2013!-53360.html Zitieren
ushan Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn es dadurch (noch) besser wird, kann ich gerne warten. Gibt ja noch genügend interessante Titel die dieses Jahr erscheinen Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Eine Tonne Bilder zu Soul Sacrifice http://www.allgamesbeta.com/2012/05/soul-sacrifice.html http://www.allgamesbeta.com/2012/05/soul-sacrifice-first-famitsu-scans.html Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Kann jemand ein gutes Browsergame empfehlen? Den halben Tag Bücher lesen wird auch langsam ermüdend hier Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Kann jemand ein gutes Browsergame empfehlen? Den halben Tag Bücher lesen wird auch langsam ermüdend hier http://www.cyberteens.com/fg/ga/ad/sn/start.html Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Kann jemand ein gutes Browsergame empfehlen? http://www.diesiedleronline.de Ich könnte dich einladen, dann sind wir auf der selben Welt und können dealen.. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Kann jemand ein gutes Browsergame empfehlen? Den halben Tag Bücher lesen wird auch langsam ermüdend hier Free-to-play Wolfenstein 3D (celebrating 20 years of Wolfenstein 3D) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 http://www.diesiedleronline.de Ich könnte dich einladen, dann sind wir auf der selben Welt und können dealen.. Sieht nett aus, lad mich mal ein Brauchst wohl noch meine Mail Addy, oder? @Arthas Habe ich auch schon gesehen heute, aber das Spiel hört im letzten 10. auf mit laden Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Sieht nett aus, lad mich mal ein Brauchst wohl noch meine Mail Addy, oder? Jup. Ist halt einfach ein ziemlich gemächliches Spiel.. nicht zu vergleichen mit einem "richtigen" Siedler. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Geschrieben 10. Mai 2012 Immer wenn ich mir den Chat da durchlese, kann ich nur noch facepalmen. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Immer wenn ich mir den Chat da durchlese, kann ich nur noch facepalmen. Meinst du beim Siedler? Beim Stresstest in den letzten Tagen hatte es unglaublich viele Polen auf dem Testserver.. das Game scheint dort extrem beliebt zu sein Zitieren
Recommended Posts