Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal wieder nachgeschaut, wie es so um das Star Wars MMO steht. Tja von 1.7 Millionen bereits auf 1.3 Millionen gesunken. :cookie:

So sehen also die heutigen WoW-Killer aus. Gab ja hier einige Leute, welche sich dafür interessiert haben.

Geschrieben
Nach meinem Wissen ist man damit aber immer noch die klare Nummer 2 auf dem Markt :coolface:.

Meinst Nummer 3. :cookie:

Bin aber zu faul um die Zahlen von Aion und AoC und dem restlichen Schrott anzuschauen. HdR könnte eventuell auch mehr haben.

Geschrieben

:rage:

Per Zufall gerade auf XBL gesehen. Irgendwie hatte ich US als Land eingestellt und nach Skyrim gesucht und gesehen, dass der Download in den USA $ 59.-- kostet (rund CHF 63.-- mit dem aktuellen kurs von 1.06 - und für Ami-Verhältnisse doch relativ hoch)...

Trotzdem: Ich hab dann wieder auf Schweiz umgestellt und gesehen, dass das Teil - ALS DOWNLOAD - für CHF 109.-- erworben werden kann!

WAS FÜR EINE FRECHHEIT!! :canadian:

Geschrieben
Äpfel mit Birnen, HdR ist f2p...

AoC hat sicher auch weniger, Aion kp.

Und als ob WoW die Spieler nicht auch davonlaufen würden :ugly:.

Bei WoW haben sich 1.2 Millionen Leute den Jahrespass zugelegt, also fast so viel, wie Star Wars überhaupt noch hat. :coolface:

Und anscheinend sind es bei WoW wohl immer noch knapp 10 Millionen.

HdR und Aion sind erst im Nachhinein f2p geworden. Bei Star Wars ist es auch nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben
:rage:

Per Zufall gerade auf XBL gesehen. Irgendwie hatte ich US als Land eingestellt und nach Skyrim gesucht und gesehen, dass der Download in den USA $ 59.-- kostet (rund CHF 63.-- mit dem aktuellen kurs von 1.06 - und für Ami-Verhältnisse doch relativ hoch)...

Trotzdem: Ich hab dann wieder auf Schweiz umgestellt und gesehen, dass das Teil - ALS DOWNLOAD - für CHF 109.-- erworben werden kann!

WAS FÜR EINE FRECHHEIT!! :canadian:

Aber bei Downloads fallen doch die ganzen Vertriebs- und Verpackungskosten weg - die Spiele sind dann doch viel günstiger.

[spoiler=..]:coolface:

Wie sie das vor Jahren ALLE behauptet haben... und heute? Mit Glück 4-5 Franken weniger als im Laden, der mit Pech auf der Ware sitzen bleibt, sie nachher verscherbeln muss und erst noch das Porto im Preis integriert und Löhne von zig Angestellten bezahlen muss. Jaja...

Geschrieben

Soo wollte mir mal ein neues Game für den 3DS holen, kann mich aber nicht zwischen Super Mario Land 3D, Mario Kart 7 und Mario Tennis entscheiden :ugly:

Ich muss dazu sagen, dass ich die Version auf dem N64 von Tennis einfach nur geliebt habe, aber das neue SML soll ja auch ganz gut sein.

Geschrieben
Soo wollte mir mal ein neues Game für den 3DS holen, kann mich aber nicht zwischen Super Mario Land 3D, Mario Kart 7 und Mario Tennis entscheiden :ugly:

Ich muss dazu sagen, dass ich die Version auf dem N64 von Tennis einfach nur geliebt habe, aber das neue SML soll ja auch ganz gut sein.

Naja, ich würd wohl zu Mario Kart tendieren. Ich hatte damit mehr Spass als mit SML und würde sagen, dass die Spielzeit um alles freizuschalten bei MK 7 ebenfalls höher ist. Mochte aber die SML-Reihe noch nie. :dumbduck:

MT müsste wer anders was dazu schreiben, da ich es nie gespielt habe.

Geschrieben

Um den verstorbenen Bethesda Designer Adam Adamowicz zu ehren, hat Bethesda nun nach seinem Kunstwerk ihre Wand im Aufenthaltsraum verschönern lassen.

bethwall_610.jpg

Die würd ich auch nehmen... :fry:

Geschrieben
das spiel wird doch eh ein rotz. :ugly:

hauptsache das ''richtige'' x-com kommt noch in diesem jahr. ^_^

:oerba:

Setting und Thema gefallen mir einfach seit dem ersten Trailer. Kannst ja Sniper Elite spielen :pfft:

:rex:

Geschrieben

Naja, das erste Footage sah doch sehr vielversprechend aus. Agenten rekrutieren, leichtes taktisches Gameplay, Alien Technologie übernehmen... Schade, dass es auch nach hinten geschoben wird.

Btw. irgendwie habe ich so das Gefühl, dass so ziemlich jeder grosse Titel im Herbst nach hinten verschoben wird. Gibt wohl zur Abwechslung mal nen ruhigen Herbst :ugly:

Geschrieben
Gefühl = CoD

Hat die Spiele ja in den letzten Jahre auch nicht gestoppt. Aber ich will nicht meckern, hielt diese Release-Flut im Herbst eh immer für total behindert. Habe jetzt immer noch nicht alle Spiele nachgeholt die letztes Jahr erschienen sind.

Geschrieben

Ich belass es bei der PEGI Fassung, auch wenn ich die RE6 Demo nie spielen werde. Aber wenn ich so scharf auf 100 weiter Quests wäre, dann könnte ich die wohl auch im PSN beziehen oder so, what ever.