radiant Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin hoffnungslos Dark Souls verfallen. Würde eigentlich am liebsten nichts anderes mehr spielen... Ich glaube, wenn ich mit Yeti die Arschlochbrigade geknackt habe, wird's bei mir ähnlich aussehen Wenn der Konsolen-DLC kommt, sollte ja die Spielersuche ebenfalls, wie beim PC, einfacher klappen, oder? Zitieren
ushan Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich glaube, wenn ich mit Yeti die Arschlochbrigade geknackt habe, wird's bei mir ähnlich aussehen Wenn der Konsolen-DLC kommt, sollte ja die Spielersuche ebenfalls, wie beim PC, einfacher klappen, oder? Jep, theoretisch schon - wegen der Spielersuche meine ich. Aber ehrlich gesagt ist, kannst du ja mit jedem zusammen die Brigade plätten. Mit Yeti habt ihr ja für heute abgemacht oder? Und es ist einfach unfassbar wie viel fordernder das ganze Spiel im NG+ wird. Das gute ist natürlich, dass man jeden Winkel mittlerweile kennt und seine Figur perfekt beherrscht. Das noch weitaus bessere ist, dass jeder Feind nach wie vor absolut tödlich ist. Einfach nur anbetungswürdig Zitieren
xerxes Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Stalker Shadow Of Chernobyl oder Stalker Call Of Pripyat oder Clear Sky? Welches fandet ihr am besten? Spielen alle Teile am selben Ort? Besucht man in einem der Teile auch den kaputten Reaktor?Welches hat die dichtere Atmosphäre? Ich hab noch keinen Teil gezockt und blicke da irgendwie nicht so ganz durch, wann und wo welches Spiel spielt. Sind alle 3 Teile von der Atmoshpäre her sehr sehr ähnlich. In Clear Sky bereist man ein Paar Areale die man schon in Shadow of Chernobyl besuchen konnte, einfach etwas leicht verändert und mit etwas anderen NPCs. In Call of Pripyat dagegen sind alle Gebiete "neu". Man besucht zwar auch wieder die Stadt Pripyat selber welche man schon in SoC gesehen hat, einfach ein komplett neuer Abschnitt. Welches das beste ist kann ich nicht sagen. Es haben alle 3 ihre vor und Nachteile. Im Grunde kann ich sagen dass mir alle 3 Teile sehr gut gefallen haben. Sie haben so ihre Tücken, finde diese aber nicht schlecht deswegen. Wenn du wirklich mal die Spiele ausprobieren willst dann würde ich mit Shadow of Chernoby anfangen, dann mit Clear Sky weitermachen und mit Call of Pripyat aufhören. Sie haben alle 3 eine durchgängige und zusammenhängende Story die sich wie ich finde am Ende von CoP sehr schön auflöst und endet. Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 http://www.humblebundle.com/ Das Humble Bundle V wurde noch um Braid, Super Meatboy und Lone Survivor erweitert Wieso können die nicht endlich PaySafeCard akzeptieren. KK besitze ich keine, werde ich mir auch nicht zu tun und PayPal mag ich nicht wirklich. So sind mir schon einige Humble Bundles durch die Lappen gegangen. Oder auch Spiele wie Project Zomboid. Verstehe nicht, wieso PSCs so gering verbreitet sind, gibt kaum eine bessere Zahlungsmethode (mal abgesehen von der Barzahlung). Naja, schade drum Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Kickstarter project leads to harassment and threats Yeah, so zeigt man wieder mal das Games auch ernst genommen werden können. Ist schon super traurig und da fragt man sich auch, was in den Köpfen solcher Spinner vorgeht. Da verschwören sich ganze Communitys nur um der an den Karren zu fahren. Anyway, ne bessere Werbung für ihr Projekt könnte sie wohl haben. Will was über Sexismus in Games machen und wird gleich Opfer einer Sexismus Attacke, war wohl nicht unschuldig, dass sie jetzt schon fast 46'000 statt den geplanten 6'000 hat Zitieren
Lee Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin schockiert, wie viele Primitivlinge in dieser Welt immer noch existieren. Auch bei jedem Video einer Rapperin liest man tausende Kommentare von wegen: Geh zurück in die Küche. Es ist echt traurig, denn die meinen das wirklich ernst. Soooo viele Männer haben das Gefühl, sie seien ein höheres Wesen. Was aber in diesem Fall festgehalten werden muss: Es ist tatsächlich so, dass diese Stereotypen in Videospielen nicht nur das schöne Geschlecht betreffen. Sexismus ist ein sehr weit verbreitetes Phänomen in Videospielen und zwar was Frau UND Mann betrifft. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sexismus ist ein sehr weit verbreitetes Phänomen und zwar was Frau UND Mann betrifft. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Würde solche Kommentare nicht all zu tragisch sehen. Im Netz hat jeder ne grosse Fresse. Ich persönlich find's eher witzig und bring manchmal auch so nen Küchenspruch Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wo wir grad beim Thema Sexismus sind : Lollipop Chainsaw Review by Destructoid Jim Sterling scheints zu mögen, was er da so geschrieben hat, klingt doch ziemlich cool. Scheint ein wunderbar arcadiges Spielerlebnis zu sein, mal noch ein Videoreview abwarten und dann entscheiden. 59.- und so um die 10-12 Stunden Spielzeit klingen relativ unverfänglich ^^. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wo wir grad beim Thema Sexismus sind : Lollipop Chainsaw Review by Destructoid Jim Sterling scheints zu mögen, was er da so geschrieben hat, klingt doch ziemlich cool. Scheint ein wunderbar arcadiges Spielerlebnis zu sein, mal noch ein Videoreview abwarten und dann entscheiden. 59.- und so um die 10-12 Stunden Spielzeit klingen relativ unverfänglich ^^. bin eben auch immer noch extrem unschlüssig ob ich es mir doch schon holen sollte. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wo wir grad beim Thema Sexismus sind : Lollipop Chainsaw Review by Destructoid Jim Sterling scheints zu mögen, was er da so geschrieben hat, klingt doch ziemlich cool. Scheint ein wunderbar arcadiges Spielerlebnis zu sein, mal noch ein Videoreview abwarten und dann entscheiden. 59.- und so um die 10-12 Stunden Spielzeit klingen relativ unverfänglich ^^. Wog hats schon an Lager, hoffentlich wirds heute schon verschickt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 DP!! Die ersten 10 Min. Lollipop Chainsaw + Test GamePro Review Zitieren
Xonic Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 VGHS ist ein nettes Projekt welches über Kickstarter mit knapp 190'000 Dollar gebackt wurde, wahnsinnig. Wer Freddie Wong kennt weiss wie qualitativ gut das ist. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich bin schockiert, wie viele Primitivlinge in dieser Welt immer noch existieren. Auch bei jedem Video einer Rapperin liest man tausende Kommentare von wegen: Geh zurück in die Küche. Es ist echt traurig, denn die meinen das wirklich ernst. Soooo viele Männer haben das Gefühl, sie seien ein höheres Wesen. Was aber in diesem Fall festgehalten werden muss: Es ist tatsächlich so, dass diese Stereotypen in Videospielen nicht nur das schöne Geschlecht betreffen. Sexismus ist ein sehr weit verbreitetes Phänomen in Videospielen und zwar was Frau UND Mann betrifft. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 The Expendables 2Im August muss jeder Kerl, der sich für hart und stark hält, im Kino sitzen. Warum? Weil dann "The Expendables 2" in den hiesigen Lichtspielhäusern anläuft und das Testosteron vor lauter Muskelberge nur so überläuft. Doch anscheinend soll auch die heimische Konsole ein wenig davon abbekommen, denn anscheinend plant Ubisoft eine Videospielumsetzung von "The Expendables 2". CoD: Black Ops 2In den letzten Jahren erlangten die "Call of Duty"-Spiele nicht nur aufgrund ihrer Michael-Bayschen Aufmachung Aufmerksamkeit, nein auch bestimmte Spielabschnitte sorgten für erhitzte Gemüter und Diskussionen. Besonders "No Russian" aus "Modern Warfare 2" dürfte den meisten noch im Kopf hängen geblieben sein. Anscheinend wird es eine ähnlich kontroverse Szene auch in "Black Ops 2" geben. Selbst Director Anthony David kündigte bereits im Vorfeld an, dass "Call of Duty: Black Ops 2" für Gesprächsstoff sorgen wird. Überhaupt soll das spiel noch viel "krasser, schockierender und provokanter" sein, als alle bis dato veröffentlichten Spiele aus der Reihe. Doch was genau David damit meinte, wollte er nicht verraten. So bleibt uns nichts anderes übrig, als auf den 13. November zu warten. Dann erscheint "Call of Duty: Black Ops 2" weltweit für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. 2 Zitieren
ushan Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ein Typ spielt seit 10 Jahren an einer Partie Civilisation 2, weil er sehen wollte wie weit das Endlosspiel geht. Was er rausgefunden hat ist erschreckend und lässt für die Zukunft der Menschheit nichts gutes hoffen: Mittlerweile ist er innerhalb der Spielrunde im Jahr 3991 angekommen und hat ein ziemlich düsteres Zukunftsszenario vor sich. Es gibt dort nur noch drei Supermächte, zahlreiche nukleare Kriege haben die Pole mehrfach schmelzen lassen und das daraus resultierende Hochwasser hat große Teile der Landschaften zerstört oder zumindest unbewohnbar gemacht. Seit dem Höhepunkt im Spieljahr 2000 sind 90 Prozent der Bevölkerung gestorben. Die restlichen Bewohner befinden sich ständig im Krieg und die einzigen verbleibenden Staatsformen sind der Kommunismus sowie die Theokratie. Demnächst will Lycerius versuchen, die Kriege zu beenden, was laut seiner eigenen Aussage jedoch alles andere als eine leichte Aufgabe darstellt. Quelle Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ein Typ spielt seit 10 Jahren an einer Partie Civilisation 2, weil er sehen wollte wie weit das Endlosspiel geht. Was er rausgefunden hat ist erschreckend und lässt für die Zukunft der Menschheit nichts gutes hoffen: Quelle Orwell hats schon früher vorausgesagt, nur war er mit seiner Zeitangabe ein bisschen "optimistischer" Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ein Typ spielt seit 10 Jahren an einer Partie Civilisation 2 Dem haglets doch Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Dem haglets doch Es steht ja nicht wieviel er pro Tag zockt. Und er ist im "noch nciht mal" im jahr 4000 nach 10 Jahren, also wird es in einem ziemlich gemässigten Masse sein. Zudem ist das "Projekt" sehr interessant, wie das Ergebnis zu zeigen weiss. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Microsoft nicht nicht an der gamescom und der TGS teil.. http://majornelson.com/2012/06/14/xbox-changes-strategy-for-gamescom-and-tgs/ Ich glaube, die nächste Xbox kann keine Spiele mehr abspielen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Wen wundert's. Ihren Kinect-Crap einmal zu zeigen hat definitiv gereicht... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Wen wundert's. Ihren Kinect-Crap einmal zu zeigen hat definitiv gereicht... So viel Kinect haben sie ja nicht mal gebracht... halt einfach nix wahnsinnig tolles. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 So viel Kinect haben sie ja nicht mal gebracht... halt einfach nix wahnsinnig tolles. ...better with Kinect Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Amnesia: A Machine for Pigs Teaser Coming fall 2012 Hmm, mal kucken. Scheint wohl auch Aussenareale zu geben. Mal schauen ob die auch wieder so furchteinflössend werden wie Schloss Brennenburg. Zitieren
Recommended Posts